Zum Inhalt der Seite

Die Reise beginnt

Eri no Bouken
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  ShilohCraaSham

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2017
abgebrochen
Deutsch
10599 Wörter, 3 Kapitel
Und alle guten Dinge sind 5. dies ist mein fünftes MSP. Meine Gottheit ShilohCraaSham hat mich ins Magi Fandom geworfen. Anders als beim letzten Mal bin ich nun in Sinbad no Bouken gefangen. Ob mein Herz das überleben wird?

Natürlich gelten hier auch wieder die regulären MSP-Regeln. aber natürlich habe ich auch hier besondere Regeln auferlegt bekommen. Die mir hoffentlich irgendwie den Hinterschinken retten.

Le Regeln
☯ Wie in den meisten MSP FFs solltest du dich in erster Linie so verhalten wie du bist. Wenn es Situationen gibt in den du nicht weißt wie du reagierst, gilt dass was du dir am ehesten vorstellen kannst.
☯ Du kannst was du auch im Reallife kannst, nicht mehr und nicht weniger xD
☯ Ob du im Laufe Fähigkeiten erlangst hängt ganz von dir ab, ebenso in welche Richtung sich das ganze Entwickelt.
☯ Du darfst selbstverständlich deinem Fangirl Gefühlen freien Lauf lassen, beachte aber das die Charaktere trotz allem IC bleiben.
☯ An sich solltest du sowohl bei den Magi Charaktere IC bleiben als auch deine Person betreffend. Sollte ich denken das etwas OOC ist, werde ich dich darauf ansprechen ;)
☯ Ich empfehle dir nicht zu sehr damit zu prahlen das du aus einer anderen Welt kommst, das könnte dich in tödliche Schwierigkeiten bringen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2017
U: 08.07.2017
Kommentare (2 )
10599 Wörter
Prolog Ein Tag wie jeder Andere E: 09.02.2017
U: 25.02.2017
Kommentare (0)
537 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Codewort: Let it go E: 11.02.2017
U: 26.02.2017
Kommentare (0)
3353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Winter Wonderland E: 12.06.2017
U: 08.07.2017
Kommentare (0)
6709 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShilohCraaSham
2017-02-14T12:44:59+00:00 14.02.2017 13:44
Hey

Ich wollte nun auch mal kommentieren :)

So als Gottheit hab ich natürlich schon viel mit bekommen und weiß wie es weitrr geht. Ich bin wirklich gespannt was du aus den kommenden Vorgaben zauberst, da diese hier einfach schon super umgesetzt sind :)
Es ist nah am Manga gehalten, du beziehst dich ja auch drauf im letzten Kapitel, die Charaktere sind im erst Eindruck IC und an sich ist das ganze gut geschrieben. Es ist witzig und ernst zugleich, man kann es ohne stolpern lesen und du packst die richtige Menge an Informationen in den Text.
Ich bin gespannt wie sich unsere Zusammenarbeit mit diesem Projekt entwickelt. :)

Bis dann

Shiloh
Antwort von:  Erenya
14.02.2017 14:15
Ich hasse dich liebevoll immer noch dafür dass ich an Dragul abgeschoben wurde. XDDD Aber gut in der FF hasse ich eher Sinbad. Ist aber vielleicht auch der bessere Weg. Da kein Fandomwissen hier wirklich zieht. Aber vielleicht andere Fertigkeiten. Schlimm ist nur... ich bin manchmal auch eine Tsundere und Dragul ist eine Tsundere... oder ich verkomme wieder zur Deredere.
Antwort von:  ShilohCraaSham
14.02.2017 14:21
XD Ich hatte anfangs noch überlegt dich mit Sin zu schicken, hab das aber echt schnell wieder verworfen xD
Haha dann bin ich ja mal gespannt was da noch alles passiert. Das Projekt find ich einfach gut um sich mit Charas auseinander zu setzten die man nicht so oft schreibt oder so :) An sich ist das alles eine andere Schreiberfahrung als wenn man normale FFs schreibt. Hab ja selber Jahre lang SIs geschrieben