Die Selbsterkenntnis von Ching_Chong_Chang ================================================================================ Kapitel 6: 4 ------------ Alois Trancy... Mir kamen Erinnerungen, Bilder von diesen Jungen. Die erste Begegnung beim Maskenball, die ashblonden Haare und diese eisblauen Augen. Als ich auf sie schaute, hatte mein Körper das Gefühl zu zittern gefolgt von verbrennen bis lediglich Asche zurückblieb. "Oh Ciel... Ciel Phantomhive!", "Verfärbt sich dein Körper in das schöne blau, welches deinen Diamantringes gleicht nach deinem Tod? Ich hätte das auch gerne...", "Ich will dich, Ciel Phantomhive! Nicht mehr und nicht weniger." "Was redest du denn da? Meine Eltern sind auch tot... Ciel... wir sind gleich!" Als ich ihn beim Schwertkampf blutgetränkt in seine Augen sah, nachdem ich zustach, empfand ich für einen Moment Reue... aber der Hass war stärker... war... Ich öffnete den Verband meiner Wunde, die aus dem Kampf entstand... Da entdeckte ich, dass lediglich eine Narbe sichtbar war. Tränen flossen meine Wangen runter und stach mit einem Messer die Wunde auf. "AAAGH!" Meine Augen zusammenkneifend, war dennoch für mich die neu geöffnete Wunde erkennbar. Wie die scharlachrote Flüssigkeit leise und langsam von meiner Handfläche auf meine weißen Laken tropfte. Ich weinte vor Schmerz, vor Sehnsucht und betrachtete erneut meine verletzte Hand. Diesmal mit vollständig geöffneten Augen. Das ist die Erinnerung an Alois, die mir geblieben ist... es brennt... Mit einem leichten Zögern, schnitt ich mir die Wunde weiter auf bis zu den Pulsadern. "Es gleicht dem Gefühl als ich erstmals in deine Augen blickte." Meine Mundwinkel gingen leicht hoch zu einem Lächeln. Sebastian bemerkte etwas, dass nicht in Ordnung war und ging die Treppen hoch. "Junger Herr?", fragte er als dieser die Tür vorsichtig öffnete. Ich nahm auf meinen Butler Notiz, doch mein Augenlicht verschwamm, bevor alles schwarz wurde. "JUNGER HERR!" Der Mann schrie und schüttelte seinen Herrn, doch keine Antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)