Kleine Dialoge mit Fanfition und Shipping opfern ^^ von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Erste Opfer oder Mutprobe für Detektiv und Dieb ---------------------------------------------------------- Irgendwo in Deutschland in einem Bundesland in einem Kreis in einem Dorf in einem Wohnzimmer mit Kamera und einem verrücktem Fan der nunja verrückt ist. Strawhatgirl: Hallo und herzlich wilkommen zur ersten offiziellen "folge" von ,,Kleine Dialoge mit Fanfition und Shipping opfern ^^" ich bin die Moderatorin und Interviewerin Strawhatgirl oder kurz Strawhat oder Straw, und hier sind auch schon unsere ersten Gäste die wir ausfra... ich meine interviewen werden, natürlich werden auch einige aufgaben folgen. *grinst verrückt* Also begrüßt mit mir heute abend Ayumi, Haibara Ai, Mori Ran, Kudo Shinichi und Kaito Kid. *Ayumi, Ai, Ran, Shinichi und Kaito Kid betreten den Raum und setzen sich auf die vorbereitete Couch* Straw: Wir haben heute auch einen Gast hier, Sabrina kannst reinkommen. Sabi: Hallo zusammen. Straw: Ok Sabi du kannst dich neben Shinichi setzten. Und dann beginnen wir mal, die Liebe Sabi hat uns einige Fragen und, oh was sehe ich da, eine aufgabe geschickt sehe ich das richtig Sabrina. *schaut Sabrina fragend an* Sabi: Ja das stimmt. Straw: Ok dann fangen wir mal an, also die erste Frage ist, lass mal sehen... Ahha die ist gut, das beste kommt eben zum schluss. *Murmelt vor sich hin* Kid: *zu Shinichi* Tantei-kun hast du auch so ein unbehagliches Gefühl? Shinichi: *zu Kid* Definiere unbehaglich. Kid: Ach vergiss es. *will einen Blick auf Sabrinas Unterwäsche werfen* Sabrina: Denk nicht mal dran Kaito. Kid: H..hai Sabrina-san. *ist eingeschüchtert* Sabi: *Grinst sich nen Ast ab da Kaito vor ihr Angst hat* Straw: *räuspert sich* Okay also die erste frage von Sabi geht an Ayumi und Ai. Sabi willst die Frage selbst stellen? Sabi: Das wäre schön. Straw: Ok dann bitte. Sabi: Kann es sein das ihr beide in Conan verliebt seit? Ayumi: *wird rot* N...nein. *wird ungläubig von Sabi und Straw angesehen* Okay vielleicht ein bisschen Sabrina-nee-chan. *ist noch röter* Straw: Und du Ai-chan? Ai: Edogawa-kun ist mein Versuchskaninchen mehr nicht, wenn er stirbt ist das egal. *Desinteressiert ist* Shinichi: *lässt resigniert den Kopfhängen und Murmelt undefinierbare Worte vor sich hin* Kid: *muss sich zurück halten nicht laut los zu lachen* Ayumi: Ai-chan das kannst du doch nicht sagen. Armer Conan-kun. Straw, Sabi: Ow schön gesagt Ayumi-chan. Straw: *voller taten drang* Also ab zur nächsten Frage von Sabi-chan, willst du Fragen oder soll ich? Sabi: Ist das nicht egal? Straw: Okay dann mach ich. Die für Frage geht an...Ran-san. Okay Ran was würdest du tun wenn Shinichi schwul wird? Kid: *Kann es nicht mehr an sich halten und rollt vor Lachen auf dem Boden* Hahahaha, einfach so pf...komisch hahahaha! Shinichi: Ignoriert den einfach er hat einen Dachschaden seit seinem letzten Coup, er hat einen Fußball vor den Kopf bekommen. Straw: Oh, okay dann weiter im Text, also Ran-san? Deine antwort? Ran: *blinzelt verwirrt* Äh ja, ich denke ich würde ihn ersteinmal zusammen schlagen und ihn dann unterstützen, bestimmt könnte man mit ihm dann besser Shoppen gehen, jetzt ist das mit ihm die reinste Katastrophe. Shinich: Ran m...meinst du das ernst? Ran: Natürlich, baka. Schwule Freunde sind doch viel spannender. *sieht Shinichi vielsagend an* Sabi:*kichert* Straw: Okay das nächste ist eine Aufgabe für Shinichi-san und Kaito-san, Sabi diese aufgabe ist einfach genial das muss noch gesagt werden. Also die Aufgabe lautet, Kaito du musst Shinichi Küssen. Kid, Shinich: W...w..was? Ich soll den Küssen? *Deuten mit dem Finger auf den jeweils anderen* Ai, Ayumi und Ran: *kichern hinter vorgehaltener hand* Sabi: *Ist empört* Also sagt mal habt ihr kein benehmen? Man zeigt nicht mit dem Nakten Finger auf angezogene Leute, alos ehrlich das lernt man doch schon im Kindergarten. Straw: Desto schneller ihr es macht desto schneller habt ihr es hinter euch. *grinst und gibt Sabi einen High-Five und Popkorn für die Show* Sabi: *nimmt Popkorn und holt Videokamera raus um alles zu filmen* Ran: Shinichi mach schon sonst gibt es nie wieder Zitronenkuchen. Shinichi: *Ist schockiert von Rans aussage* Alles nur das nicht. *wimmert* Kid: *zuckt mit den Schultern* So schlimm kann es nicht sein. *Packt Shinichi an der Krawatte und zieht ihn in einen Langen, leidenschaftlichen, Kuss und schließt die Augen, Shinichi tut es ihm nach dem ersten Schock gleich* Mädels, außer Ai: KAWAII!. Sabi: *filmt fleißig den Kuss der beiden* Kid: *löst sich von Shinichi* Hm so schlecht war das gar nicht. Shinichi: *ist in einem Trance artigen zustand gefangen und berührt leicht seine Lippen mit den Fingern* Straw zu Sabi: so Fanfiction like, hast du alles auf Band? Sabi: Na klar. Willste nen abzug? Straw: klar doch wer würde da nicht zuschlagen? Sabi wenn mich nicht alles täuscht hattest du noch eine Frage an Shinichi und eine Aufgabe? Sabi: Jop. Also Shinichi warum bist du kein Mörder geworden? Ich meine bei diesem IQ wärst du doch der perfekte Mörder ohne Spuren zu hinterlassen. Shinichi: *Ist schokiert* Ich ein Mörder? Ernsthaft? Mag zwar stimmen aber das wäre gegen das Gesetz, und was soll es mir bringen wenn ich Leute töten würde, früher oder später würde ich bestimmt verhaftet werden, so wie jeder die Gerechtigkeit siegt eben immer. Alle:*Starren ihn an* Kid: Deswegen entkomme ich dir auch ständig Tantei-kun. *grinst selbstgefällig* Shinichi: Ach halt die Klappe Kid. Sabrina-san du hattest noch eine Frage an mich wenn ich mich richtig Erinnere? Sabi: *ist verwirrt* Ach ja, darf ich dich umarmen Shinichi? Shinichi: Es spricht glaube ich nichts dagegen also warum nicht. Sabi:*drückt Shinichi ganz doll* Danke. Straw: *macht Bilder* Shinichi: be...komme k...keine Lu...ft mehr. Sabi: Oh sorry. *lässt Shinichi los* Straw: Okay das war die erste Runde und bald wird es weiter gehen. Ersteinmal herzlichen dank an lovesabrina76 für die vielen Fragen die sie hatte. Ich hoffe es hat euch gefallen, es gilt wer fragen an einen Charakter aus Detektiv Conan, Kaito Kid oder One Piece hat, stellt eure Fragen oder aufgaben in die Kommis und wer möchte bekommt einen Gast auftritt gesponsert. Euch allen noch einen schönen 18.02.2017. Ran, Shinichi, Ayumi, Ai, Kid: Auf wieder sehen. Straw: schön das du da warst, Sabrina-san. Sabi: Hat mich auch gefreut und auf wiedersehen. -------------------------------------------------------------------------------------- Nochmal meinen aufrichtigen Dank an Sabrina, dank dir ist dieses Kapitel in dieser art möglich geworden. Nachtrag: Nächsten Samstag kommt das nächste Kapitel, diesmal als Gast die One Piece Charaktere. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)