Gravity Falls! Bills Rückkehr von Fina86 (3 Jahre nach Bill.) ================================================================================ Prolog: Das erscheinen des blauen Kometen. ------------------------------------------ Ein großes Specktakel steht bevor, der blaue Komet wird am Himmel von Gravity Falls zu sehen sein, dieses Ereignis findet nur alle 10.000 Jahre statt. Dies wird mit einem kleinen Fest gefeiert, die ganze Stadt ist in Aufruhr, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Soos bietet Souvenirs in der Mystery Shake an, so wie Kometen Splitter ( Stan wäre Stolz ), im Dinners bekommt man den blauen Kometen Kuchen oder das Kometen Spezial Menü. Und so ist es in der ganzen Stadt, großes Finale ist die Nacht wo der blaue Komet zu sehen ist, da versammeln sich die Stadt Bewohner und vielleicht auch der ein oder andere Tourist auf der großen Wiese. Soos ist mit Melodie da und Wendy mit Ihren Freunden Gronkel Stan und Ford sind noch nicht zurück und auch Dipper und Mabel fehlen, die Nacht ist angebrochen und man riecht die verschiedensten Sachen, Kuchen und Kakao in der einen Ecke Gegrilltes in der anderen, einige hatten sich Ferngläser besorgt oder Verkauften diese und andere hatten sich Teleskope aufgestellt. Es herrscht ein reges hin und her und auch den vielen Wesen aus dem Wald ist das Erscheinen des Blauen Kometen nicht verborgen geblieben. Die Hexe der Hände sieht es als böses Omen und Trift Vorbereitungen um das " Unheil" zu überstehen, auch die Zwerge sind besorgt und wurschteln umher, nur wenige sehen das erscheinen als ein gutes Zeichen an. Soos und Melodie haben es sich mittlerweile etwas bequemer gemacht, Soos hat für seine liebste ein Picknick mit Kerzen leckerem Essen und zwei Gläschen Sekt in einer etwas ruhigeren Ecke vorbereitet, um diesen Moment mit ihr zu teilen. Das Sie Seinetwegen zurückgekommen ist um an seiner Seite zu sein, hat sein Herz nur noch mehr für Sie schlagen lassen. Es Läuft gut! Auch für Wendy und den andern Läuft es ganz gut die high School war schon zur hälfte geschaft, Robbie arbeitet im Diener’s nebenbei und ist immer noch mit Tamie zusammen die anderen drei haben sich kaum verändert. Die Stimmung war ausgelassen der Himmel wurde erst etwas dunkler dann tauchte der Komet auf. In vielen verschiedenen Blautönen funkelte er am Himmel. Als er den voll Mond passierte sah es so aus als ob die Lichter sich gegenseitig verstärken würden. Ein Atemberaubender Anblick. Alle im Dorf waren Fasziniert und Glücklich ( bis auf wenige Ausnahmen ). Was keine mitbekommen hat war das in der Zeit wo der Komet mit dem Mond vereint war die Steinerne Statue von Bill wie verrückt geleuchtet hat. Was das wohl zu bedeutet hat….? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)