Zum Inhalt der Seite

Persona 3 Crossover

After the Years
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gemeinsam zum Sieg

-Donnerstag 30. Juni 2016-

 

Beleidigt saß Sora im Sessel der im Foyer des Wohnheims stand und zog eine beleidigte Schnute "Ich fasse es nicht, dass ihr das ohne mich diskutiert habt. Ich dachte ich gehöre auch zum Team..." "Tust du ja auch Sora, nur hat in dem Moment keiner an dich gedacht... tut uns echt leid, wir machen es wieder gut. Versprochen." Aiden hatte schuldbewusst den Kopf gesenkt und auch die Mädchen entschuldigten sich mehrfach bei dem Fußballer, dem das anscheinend nicht reichte, denn er war wirklich gekränkt. Sasuke stand am Tresen neben der Eingangstür und schüttelte bloß den Kopf über diese dämliche Diskussion "Seid ihr dann bald fertig? Dann können wir ja los."

 

Sora brummte immer noch beleidigt vor sich hin, als Aiden ihm aufmunternd auf die Schulter klopfte und die Gruppe verließ zusammen das Wohnheim um sich zum Schrein zu begeben, denn heute stand der Dungeon von Yugi auf dem Plan und Aiden war gewillt es heute mindestens bis zur letzten Tür zu schaffen, was auch seine Miene verriet. Am Schrein blieb die Gruppe kurz stehen und ging sicher, dass niemand in der Nähe war, der ihr verschwinden bemerken würde und als die Luft rein war huschten sie alle nacheinander durch das Portal.

 

-Shadowwelt-

 

Auf dem Vorplatz des Schreins holten Sora und Sasuke die Waffen aus dem Gebäude und verteilte die Ausrüstung an die entsprechende Person. Naruko wirbelte eines ihrer Chakrams um ihren Finger, während Sora ein paar Mal seine Schwert schwang "Also lasst mal hören, wie sieht denn der Dungeon von dem Kleinen aus?" Kurz überlegte Naruko wie sie die Frage beantworten sollte, als Rei sich zu Wort meldete "Es scheint so, als müssten wir uns durch gefährliche Versionen von bekannten Brettspielen spielen." Haruka zog fragend eine Augenbraue nach oben, denn sie konnte sich nicht wirklich vorstellen, wie das aussehen sollte, doch Sasuke bestätigte Reis Beschreibung, als Aiden zu seinen Freunden stieß "Okay Leute: packen wir es an, Muto zählt auf uns!"

 

Ein einstimmiges "Ja!" erklang von der Gruppe, die sich mit Sasuke an der Spitze in Bewegung setzte und Aiden ging mit Haruka zum Schluss "Kriegst du es hin, Haruka?" Kurz überlegte die Brünette und nahm ihren Hammer vom Rücken, den sie fest umklammerte, dann aber entschlossen nickte "Ja, ich krieg das hin. Schließlich zählt Yugi-Kun auf mich." "Und ich auch," fügte Aiden hinzu, was Haruka leicht rot anlaufen ließ und dann folgten sie dem Rest der Gruppe, als Aiden noch einmal stehen blieb "Was ist los Aiden-Kun?" "Ich weiß nicht... ich dachte ich hätte eine Katze gehört... war wohl nur Einbildung. Gehen wir." Kaum war die Gruppe verschwunden kam Kiara hinter der nächsten Straßenlaterne hervor und stieß ein leises Miauen aus, während ihr Blick an ihrem Herrchen hing.

 

Zielsicher ging es durch die Shadow Version von Port Island, bis die Gruppe vor der gigantischen Pyramide standen und Sora stieß einen anerkennenden Pfiff aus "Wow, warum hatten Uzumaki und ich eigentlich keinen so großen Dungeon?" "Bist du darüber echt enttäuscht, Shiomi?" kam es skeptisch von Sasuke, der bloß ungläubig den Kopf schüttelte und sich an Aiden wandte "Hast du noch die Steintafeln?" Kurz kramte Aiden in Reis Rucksack herum und fand dann die beiden letzten quadratischen Tafeln, auf denen noch drei und vier Sterne zu sehen waren "Hier. Ich bin echt gespannt was jetzt auf uns zukommt..."

 

Naruko zuckte mit den Achseln und schritt langsam auf den Eingang zu "Wieder eine Killerversion eines Kinderspiels... hm?" "Was ist los, Naru?" Sasuke blieb stehen und sah sich in der Gegend um, als Naruko sich am Kopf kratzte "Fällt euch auch etwas auf? Bei den letzten beiden Dungeon waren bei unserem zweiten Besuch immer ein riesige Menge an Shadows vor dem Dungeon." Aiden und Sora erinnerten sich an die beiden vorherigen Gefängnisse und mussten ihrer blonden Gefährtin zustimmen "Stimmt, jetzt wo Uzumaki es erwähnt..." "Wo sind die Shadows?" Beide Braunhaarigen sahen sich aufmerksam um, doch waren keine Shadows zu sehen und es schienen auch keine aufzutauchen.

 

Da sie nicht noch mehr Zeit vergeuden wollten ging es direkt zu dem grünen Altar, der sie sofort in den Raum mit der kleinen Bühne und dem Filmset brachte, was Sora und Haruka zum Staunen brachte "Wahnsinn, die Räume werden auch immer krasser." "Wie sah denn dieser bei mir aus, Aiden-Kun?" Kurz musste Aiden überlegen, als Naruko breit zu grinsen begann und leicht mit den Hüften kreiste " Ooooh, was haben wir denn hier für zwei Zuckerschnütchen. Da wird mir ja ganz heiß!" Haruka und Sasuke sahen sich völlig irritiert an, doch Aiden und Sora schoss die Schamesröte ins Gesicht, als sie beide Naruko synchron anschnauzten "Hör auf mit dem Blödsinn! Das ist nicht lustig!"

 

Um die Sache zu beenden ging Sasuke dazwischen "Ich glaube keiner will hier ins Detail gehen, also gehen wir jetzt weiter, okay?" "Bin dafür," kam es sofort von den beiden braunhaarigen Jungs, die den Ausgang ansteuerten und die Tür aufzogen um vor einer großen Treppe zu stehen, die nach oben führte. Kaum hatte die Gruppe die Treppe hinter sich gelassen standen sie in einem großen quadratischen Raum, der völlig leer war und Aiden zu einem Entschluss kommen ließ "Wie bei den anderen beiden Ebenen..." "Ja, welche Platte nehmen wir jetzt Kurosaki?" "Ich würde sagen die drei, dann haben wir für die letzte Aufgabe vier Personen." Über Harukas Kopf schwebten förmlich die Fragezeichen, denn sie verstand absolut nicht wovon die beiden Jungs da redeten, doch kaum hatten sie ein paar Schritte gemacht bildete sich eine schwarz-rote Rauchwolke vor den Schülern, was Sora und Haruka sofort in Alarmbereitschaft versetzte.

 

Aiden begann sofort seine Freunde zu beruhigen, als Naruko grinsend die Hände hinter dem Kopf verschränkte "Hey Yugi-Kun, wir sind wieder da." "Yugi?" sofort starrte Haruka in die Rauchwolke, aus der der Shadow von Yugi trat und die Persona-User mit seinen gelben Augen betrachtete "Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich muss allerdings sagen, dass ich froh bin euch zu sehen." Sora und Haruka waren von dem auftauchen des Shadows ziemlich überrascht, doch schien das Naruko und die anderen nicht zu überraschen, da Aiden auf den Shadow zuging und ihm auf die Schulter klopfte "Ich schätze mal die fehlenden Shadows vor dem Dungeon gehen auf dein Konto, oder?"

 

Auf die Frage lächelte der Shadow bloß, doch dann wurde er wieder ernst "Ja, aber ich will eure Zeit nicht verschwenden. Der Vollmond naht." "Stimmt, okay Leute gehen wir!" Aiden schritt an dem Shadow vorbei und dieser löste sich langsam auf wobei Rei noch einmal winkte "Wir sehen uns in der nächsten Etage, Yugi-Kun." "Ich hoffe es." Während Haruka Sasuke mit Fragen löcherte was es mit dem Erscheinen von Yugis Shadow auf sich hatte, war Aiden schon an dem Loch angekommen, in das er die Platte mit den drei Sternen einlegte.

 

Erst geschah nichts, doch dann begann der ganze Dungeon zu erzittern und der Raum schien sich in die Höhe zu strecken und im Zentrum der Ebene erschien ein hoher Turm, der anscheinend aus mehreren Klötzen bestand. Mit aufgerissenen Augen starrten die Persona-User das Gebilde an und keiner wusste, was er sagen sollte. Es dauerte einen Moment, bis das Beben komplett abgeklungen war und dann herrschte Stille. Für eine Weile sahen die User nur auf den Turm, bis Sora die Hände hinter dem Kopf verschränkte "Okay, was machen wir jetzt? Was soll das Ding da eigentlich?" Haruka neiget den Kopf zur Seite und auch Rei überlegte, was sie jetzt tun sollten, doch Aiden begann den Turm zu umkreisen "Was könnte es mit diesem Ding auf sich haben?" Während Aiden um den Turm herumlief bemerkte Naruko ein kleines Podest, dass ein Stück  vor ihnen stand "Schaut mal, da steht was. Ich seh mal na...!"

 

Gerade als Naruko sich in Richtung des Podestes aufmachen wollte griff Sasuke nach ihrem Kragen und hielt sie fest "Langsam! Du läufst nicht schon wieder vor!" Rei kicherte über das Verhalten der beiden Älteren, als Haruka auf den Boden deutete "Sagt mal, ist einem von euch diese leuchtende Linie aufgefallen?" Sora trat ein Stück näher und tatsächlich erkannte er die genannte Linie "Was ist das?" "Vermutlich die Spielfeldbegrenzung," gab Sasuke knapp Antwort und schon war Aiden wieder zu ihnen gestoßen "Sehe ich auch so. Ich bin mir nicht sicher, aber sieht das nicht wie dieses Spiel aus, bei dem du immer mittendrin einen Stein rausnimmst und ihn oberdrauf setzt?"

 

Nachdenklich kratzte sich Sora am Kopf, doch dann nickte er zur Bestätigung "Ja, du hast Recht. Was soll der Quatsch?" Rei klatschte einmal in die Hände und stellte sich vor die Gruppe "Also passt auf: in diesem Dungeon muss man Spiele gewinnen um weiter zu kommen." "Und gegen wen spielt man?" kam die Frage von Haruka, die sich suchend umsah, doch hatte Aiden eine andere Frage "Hat sich mal einer überlegt, wie man diese Riesensteine bewegen soll?" Auf die Frage setzte auch Sasuke einen nachdenklichen Blick auf, doch dann sah er zu dem Podest, auf dass ihn Naruko eben aufmerksam gemacht hatte "Dieses Podest, da steht auch so ein Turm drauf."

 

Immer wieder gingen die Blicke der Gruppe zwischen dem kleinen und dem großen Turm hin und her, bis Haruka das Aussprach, was alle wohl dachten "Meint ihr, dass der große Turm sich an den Kleinen anpasst?" Sora lehnet sich ein Stück zurück, als ihm ein leichtes Funkeln über dem Turm auffiel "Was ist das denn? Da glitzert was." Naruko und Rei folgten dem Fingerzeig von Sora und entdeckten jetzt ebenfalls das funkelnde Objekt an der Decke. Als ein leises Schnippen ertönte sahen die Schüler zu Sasuke, der die Hände in die Hosentaschen gesteckt hatte "Ich hab es. Der kleine Turm muss so verändert werden, dass man über den großen Turm bis nach oben klettern und dir das Puzzleteil holen kannst."

 

Kurz sah die Gruppe nach oben, bis Sora fragend die Hand hob "Okay, wir wissen ja, dass bei jedem Spiel so ein Puzzleteil zu ergattern ist, aber wer von uns macht das jetzt?" "Kann einer von euch Klettern?" kam die Frage von Haruka und sah dabei vor allem die Jungs erwartungsvoll an, doch konnten Sora und Aiden bloß die Köpfe schütteln, doch Sasuke nickte nur knapp "Ich war zweimal mit meinem Bruder in so einer Kletterhalle, aber es sollte klappen." Sasuke schritt bereits in das Feld, während Aiden auf seine restlichen Begleiter sah "Noch zwei... Sora, Haruka, kriegt ihr das hin?" Die beiden nickten entschlossen und folgten Sasuke zu dem Podest mit dem kleinen Turm, während Aiden mit Naruko und Rei zurück blieb.

Vorsichtig standen die drei User um den Miniturm herum und immer wieder ging Sora's Blick zu der größeren Version "Ist euch eigentlich klar, dass dieser Riesenturm uns erschlägt, wenn er umkippt?" Die Vorstellung schien Sasuke gar nicht zu gefallen, doch gab er keinen Kommentar dazu und verzog stattdessen bloß das Gesicht. Haruka dagegen war deutlich motivierter "Wir kriegen das schon hin, schließlich zählt Yugi-Kun auf uns. Also, am besten versuchen wir eine Art Leiter zu bauen, damit Uchiha-Kun nach oben kommt... sind euch eigentlich auch die drei leuchtenden Punkte hier aufgefallen?" Dabei deutete Haruka auf ihre Entdeckung, die sich am Rand des Podestes befand und den Jungs bloß einen skeptischen Blick entlockte.

 

Am Rand des Podestes waren drei leuchtende Punkte, mit denen Sasuke und Sora allerdings nichts anfangen konnten. Sora zuckte bloß mit dem Achseln und nahm bereits den ersten Stein, den er oben auf den Turm setzte und zum Erstaunen der Gruppe übertrug sich das Abbild des kleinen Turms auf den Großen, was Sasuke einen erstaunten Laut entlockte "Sieh einer an. Dann machen wir mal weiter." Nach und nach setzte Sora einen Stein nach dem anderen auf den Turm, wobei er sich von Haruka zum Thema Stabilität des Turms beraten ließ und kurze Zeit später stand der Turm bis zur Decke gestapelt "Na dann. leg los Uchiha." Sorgfältig legte sich Sasuke seine Kletterroute fest und begann dann mit dem Aufstieg, doch kaum war bis zur Hälfte gekommen kippte der Turm zur Seite und begrub den Schwarzhaarigen unter sich, was Naruko panisch die Hände vor den Mund schlagen ließ "Sasuke!"

 

Aiden verzog schmerzhaft das Gesicht, während der Turm sich in seinen Ursprungszustand zurück versetzte und dadurch Sasuke wieder freigab, der sich den linken Arm hielt "Scheiße..." Sora lief direkt zu ihm und half ihm wieder auf die Beine "Alles klar? Was ist da gerade passiert?" "Keine Ahnung, von jetzt auf gleich ist das Teil einfach umgekippt, es hat sich nicht mal geneigt." Haruka biss sich nervös auf die Unterlippe, während ihr Blick zu Aiden ging, der nervös mit dem Fuß auftippte "Hier stimmt was nicht." Naruko sah zur Seite, denn sie machte sich große Sorgen um Sasuke "Was meinst du?" "Naja, der Turm hat sich nicht geneigt, sondern ist direkt gestürzt... warum bloß?" Aiden dachte angestrengt nach, als hinter ihm ein leises "Kuri" ertönte.

 

Die drei wartenden Personen drehten sich um und entdeckten die kleine, braune Kreatur, die Aiden in dem Labyrinth getroffen hatte "Hey Kleiner, du bist auch hier?" Freudig schwebte das Wesen zu Aiden und seinen Freunden und hüpfte leicht auf und ab, während Haruka und Sora sich wieder daran machten, den Turm zu stapeln "Hoffentlich kriegen sie das hin, aber warum ist der Turm gekippt?" Rei und Naruko neigten nachdenklich die Köpfe, als Haruka auf das Podest deutete "Seht mal, eins der Lichter ist aus." Sora sah auf und stieß dabei gegen den Turm, der sich gefährlich neigte, doch konnte der Braunhaarige ihn schnell mit den Händen wieder in Form drücken "Das war kein Versuch, oder?" Als noch immer zwei Lichter brannten stießen alle einen erleichterten Seufzer aus "Gott sei Dank." Sasuke kratzte sich am Kinn und überlegte laut "Die Lichter scheinen wirklich für Anzahl der Versuche zu stehen."

 

Leicht erschrocken sah Sora auf die Lichter "Was passiert, wenn alle Lichter aus sind?" "Das will ich gar nicht wissen, Shiomi-Kun," gab Haruka ihre Meinung dazu, als der Stachelkopf weiterbaute. Vorsichtig stellte Sora den letzten Stein auf und sofort begann Sasuke seinen Aufstieg, wobei er immer wieder abwechselnd die Seite zum Klettern änderte. Naruko hatte betend die Hände gefaltet, doch plötzlich stieß das braune Fellknäuel Aiden an und deutete nach oben "Kuri!" Aiden folgte dem Fingerzeig, als er endlich die Ursache für den umgekippten Turm fand: um den Turm herum flogen mehrere Shadows in der Form von Vögel mit einer Laterne an den Füßen "Leute, da oben sind Shadows!"

 

Haruka und Sora sahen sofort hoch, doch hatten die Gegner den Turm schon angestoßen und wieder stürzte Sasuke in die Tiefe, doch bevor er auf den Boden aufschlug breiteten sich mehrere braune Fellknäuel um ihn aus, die seinen Aufprall abdämpften und ihn vor den fallenden Turmteilen abschirmte. Als die Gefahr vorbei war verpufften die braunen Wesen, bis nur noch eins übrig war, dass mit leichten Kringelaugen auf dem Rücken liegend  an die Deck starrte "Kuri..." Haruka wich ein Stück zurück und deutete auf das braune Wesen, während Sora neugierig ein Stück darauf zuging "Was ist das denn?" Sasuke erkannte das Wesen und stellte erleichtert fest, dass er sich dieses Mal nicht verletzt hatte "Das war knapp. Danke Kleiner, ich schulde dir was."

 

Vorsichtig erhob sich das Fellknäuel wieder auf Augenhöhe der Schüler und schien sich über den Dank von Sasuke sehr zu freuen. Sora warf einen Blick auf das Podest, wo nur noch ein Licht zu sehen war und der Turm wieder seine normale Größe hatte "Das ist doch nicht wahr... wie sollen wir das denn schaffen, wenn wir von diesen blöden Shadows sabotiert werden?" Haruka kaute auf ihrer Unterlippe herum, während Sasuke den Turm wieder betrachtete "Wie stellen wir das an?" Aiden und Naruko zermarterten sich ebenfalls das Hirn, als Rei eine Idee hatte "Ähm Ai-Chan? Ich glaube ich hab einen Plan." "Wirklich, dann lass hören."

 

Die kleine Blondine nickte zuversichtlich und trat an die Markierung heran "Kommt mal her, ich habe einen Plan." Die drei spielenden Persona-User kamen zum Rand des Feldes, als Haruka die Hände hinter dem Rücken verschränkte "Wirklich? Sag schon, Rei-Chan." Die beiden Jungs waren ebenfalls neugierig, als Rei loslegte "Also, dieses Mal klettert Sora-Chan hoch." "Wer, ich? Wie kommst du denn darauf?" Irritiert legte der Stachelkopf die Hände in den Nacken und starrte an die Decke "Ganz einfach, du hast eben den Turm mit den Händen festgehalten und das war kein Fehler, also machen wir das doch mit dem großen Turm." Sora und Haruka stand die Unwissenheit ins Gesicht geschrieben, doch im nächsten Moment erschien um Sasuke die imposante Gestalt von Susano'o, der den Turm um ein gutes Stück überragte "Hab schon verstanden."

 

"Sasuke-Niichan hat es kapiert. Haru-Neechan, du wirst von unten mit deiner Persona schießen." Zufrieden stemmte Rei die Hände an die Hüfte und Aiden konnte bloß anerkennend mit dem Kopf nicken "Nicht schlecht, Rei-Chan." Nach der Lagebesprechung machten sich Haruka und Sora wieder an den Bau des Turms und als er bis zur Decke reichte ging Sora in Position, wobei man ihm sein Unwohlsein sofort ansehen konnte, doch begannen Naruko und Rei den Jungen lautstark anzufeuern, weshalb der Junge neuen Mut fasste "Dann wird jetzt mal in die Hände gespuckt... und los!" Mit fester Entschlossenheit begann Sora den Aufstieg und kaum hatte er die Hälfte erreicht tauchten die Shadows wieder auf, doch waren Haruka und Sasuke bereit und ließen ihre Persona aus allen Rohren feuern.

 

Aiden bekam die Angst, dass bei den ganzen Geschossen, die durch die Luft segelten, Sora etwas abbekommen könnte, denn der Junge kam nur sehr langsam nach oben. Trotz dem wahren Kanonenhagel, den die beiden kämpfenden Persona-User auf ihre Gegner losließen schafften es zwei der Raben den Turm zu attackieren, doch gerade als der Turm zur Seite kippte packte die Persona von Sasuke zu und drückte das Gerüst so gut es ging in die ursprüngliche Form, wodurch Sora es fast bis zum Ende des Turms schaffte "Gleich bin ich oben."

 

Kurz bevor Sora es an den Rand schaffte, gelang es einem Schadow Sasukes Persona zurückzudrängen und stieß heftig gegen das Gerüst, dass nun bedrohlich zu wanken begann. Die unten stehenden Schüler rissen panisch die Augen auf, als Sora den Halt verlor "Ich hab es vergeigt... Sorry Leute." Langsam stiegen Sora Tränen in die Augen, denn er hatte es wieder geschafft alles zu vermasseln und damit hatte er Yugis Schicksal besiegelt. "Gib nicht auf, Sora. Du kannst das." "Ven? Ja, du hast auch nicht aufgegeben. Roxas!"

 

Um Sora tobte ein blauer Sturm aus dem sich seine schwarz gekleidete Persona manifestierte und seine beiden schlüsselförmigen Schwerter zog "Los, Garula!" Roxas schlug mit beiden Schwerter zu und erzeugte einen starken Windstoß, der Sora in die Luft katapultierte und ihn direkt zu dem Puzzleteil beförderte, dass der Junge mit beiden Händen umklammerte "Ich hab es! Oh oh..." Mit einem panischen Schrei stürzte Sora in die Tiefe, doch bevor er auf dem Boden aufschlug wurde er von Eos aufgefangen, die ihn sanft absetzte "Das war knapp. Ich hab das Teil." Mit zittrigen Händen hob Sora das Puzzleteil hoch und erntete Belobigungen von seinen Kameraden, während Aiden ihm auf die Füße half "Ich wusste ich kann auf euch zählen, aber sag mal: seit wann kann Roxas diesen starken Windzauber?"

 

Kurz überlegte Sora, bevor er die Hände hinter dem Kopf verschränkte "Kein Plan. Gehen wir weiter, wir haben keine Zeit zu verlieren." Die restlichen User nickten zustimmend und mit dem kleinen Fellwesen im Schlepptau stiegen sie die neu erschienene Treppe in den vierten Stock nach oben, wo sie erneut in einem leeren Raum endeten "Schon wieder," war Aidens einziger Kommentar dazu, als vor der Gruppe ein schwarz-roter Nebel erschien und der Schadow von Yugi in seinem Pharaonengewand erschien "Ihr habt es geschafft, ich bin sehr froh darüber." Aiden merkte, dass der Shadow müde wirkte, denn anscheinend bereitete es ihm eine Menge Probleme, wenn er sich zu weit von dem richtigen Yugi entfernte "Wir werden das Rätsel auch noch lösen und dann sind wir fast am Ende, also mach dir keine Sorgen, Muto."

 

Etwas zögerlich machte Haruka einen Schritt nach vorne und hob den Kopf "Wie geht es Yugi?" "Er schläft, aber spätestens am nächsten Vollmond wird er aufwachen. Beeilt euch." Kurz hob der Shadow noch die Hand zum Abschied, ehe er wieder in einer Wolke verschwand. Die Mädchen waren sichtlich besorgt, weshalb die Jungs sich sofort auf die Suche nach dem Platz für die letzte Steintafel machten und kaum hatten sie es gefunden, setzte Aiden die Tafel ein. Es dauerte einige Sekunden, bis ein heftiges Erdbeben den Raum erzittern ließ und von der Mitte des Raumes breitete sich ein grelles Licht aus, dass den Schülern, die Sicht nahm.

 

Als das Licht endlich verblasste breitete sich ein gigantisches kreuzförmiges Gebilde vor der Gruppe aus, wobei an den Ecken vier unterschiedlich Gefärbte Zonen waren. Aiden und seine Freunde ließen den Blick über das Gebilde schweifen, als Sora den Kopf neigte "Wir sind uns doch alle einig, dass es hier um 'Ärgere dich nicht' geht, oder?" Haruka brummte zustimmend und sah zu Aiden, der nachdenklich die Augen geschlossen hatte "Also dafür brauchen wir vier Personen... wer geht?" Immer noch nachdenklich sah Aiden zu seinen Freunden und einen hatte er direkt im Blick "Dieses Mal gehen Naruko und ich auf jeden Fall. Wir sind fit." "Du sagst es, Aiden-Kun. Nur wer geht noch mit?"

 

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch sah Aiden zu seinen drei restlichen Teamkollegen, die Kämpfen konnten und nach kurzem überlegen hatte er eine Entscheidung getroffen "Haruka, Sora, ihr kommt mit uns." "Was, warum?" Sasuke war über diese Entscheidung nicht unbedingt erfreut, denn er hatte das Gefühl, als ob Aiden ihn für unfähig hielt, doch dann legte der Braunhaarige Sasuke die Hand auf die Schulter "Sei bitte nicht sauer, aber ich mache mir Sorgen wegen deiner Schulter, Sasuke." Überrascht sah der Schülersprecher seinen Mitbewohner an, denn zum ersten Mal hatte Aiden ihn beim Vornamen genannt und Sasuke verstand, dass er sich wirklich Sorgen um seinen Zustand machte, denn seine Schulter schmerzte immer noch höllisch "Na von mir aus, dann bleibe ich mit Rei und dem Fellknäuel an der Seite."

 

Naruko seufzte erleichtert, denn sie hatte bereits eine kleine Eskalation befürchtet, doch es war ja alles gut gegangen. Nach einer kurzen Verschnaufpause betraten die vier Persona-User das Feld und auf das ständige Drängen von Naruko nahmen sie das blaue Feld. Es dauerte nicht lange, bis die restlichen Felder für die Spieler aufleuchteten und kurz darauf erschienen auf dem roten Feld vier schleimartige Shadows, die Rei als Mayas bezeichnete. Das grüne Feld wurde von vier tanzenden Shadows bewohnt, die Aiden und Haruka ein genervtes Stöhnen entlockten und auf dem gelben Feld erschienen vier Shadows in Form eines Reiters, der auf einem schwebenden Pferd hockte.

 

Naruko sah sich etwas unsicher um und wandte sich an ihre Mitspieler "Also wie genau läuft das hier? Ziehen wir nacheinander?" "Naja, normalerweise wird nacheinander gewürfelt und wenn du eine 6 hast, darfst du einen Spieler ins Rennen bringen. Dann wie du schon gesagt hast, wird abwechselnd gezogen." Sora verschränkte die Arme hinter dem Kopf, als er fertig erklärt hatte, doch war Naruko immer noch nicht ganz sicher "Und wer von uns würfelt?" Auf die Frage hatte Sora keine Antwort, doch dann meldete sich Rei zu Wort "Wir! Hier ist ein Platz für uns und hier stehen auch die Regeln."

"Na wenigstens etwas," stöhnte Aiden erleichtert auf und sah zu Sasuke, der gerade die Regeln studierte "Also passt auf: wenn das Spiel losgeht wird da oben ein grünes Leuchten angehen, in der Zeit dürfen wir sooft würfeln wie es geht und sobald eine 6 kommt, darf einer von euch raus. Ich dürft euch so bewegen wie ihr es wollt, also ihr seid nicht auf unsere Würfe angewiesen, aber sobald das grüne Licht ausgeht und das Rote angeht, müsst ihr auf eurem Feld stehen bleiben."

 

"Also eine Mischung aus 'Ärgere dich nicht' und 'rotes Licht, grünes Licht'. Ich denke das schaffen wir." Aiden war sich bei seinen Worten sehr sicher, doch war Sasuke mit den Regeln noch nicht fertig "Hier ist das Schlagen eines Gegners nicht so einfach, solltet ihr auf einen Shadow treffen, dürft ihr alles tun um ihn auszuschalten, aber wenn das rote Licht angeht dürft ihr nicht auf demselben Feld wie ein Shadow stehen, sonst fliegen beide raus."

 

Die beiden weiblichen Spieler sahen sich etwas nervös an, während Sora leicht verwirrt die Hand hob "Wie war das nochmal im Mittelteil?" "Kurzfassung: siehst du einen Shadow, dann tritt ihm in den Arsch, aber bleib nicht auf einem Feld mit ihm stehen." Sasuke war sichtlich nervös wegen den Shadows, die auch in das Match kommen würden, doch hoffte er, dass seine Erklärung für alle verständlich war. Kurz beratschlagten sich die Gruppe auf dem Feld und als sie fertig waren, gaben sie Sasuke und Rei das Zeichen zum Start.

 

Kaum hatte Aiden das Signal gegeben, erschien ein grünes Licht über dem Feld und Sasuke begann so schnell er konnte zu würfeln, doch war sein Glück praktisch nicht vorhanden, denn es kam einfach keine 6, allerdings wurde es noch schlimmer, als alle Shadowgruppen bereits zwei Kämpfer auf dem Feld hatten und die Reiter legten ein beängstigendes Tempo an den Tag. Als die dritte Rotphase kam hatte Sasuke immer noch keinen seiner Freunde ins Rennen schicken können und einer der Reiter stand schon kurz vor seinem Ziel. Wütend stampfte Sora mit dem Fuß auf und meckerte seinen Kameraden am Würfelpult an "Gib dir endlich mal Mühe, Uchiha!" "Was glaubst du eigentlich, was ich hier mache?"

 

Kaum war die nächste Grünphase gestartet erreichte der erste Reiter das Ziel und dieses Mal übernahm Rei das Würfeln, was beim ersten Versuch in einer 6 endete. Sofort rief Sasuke aufs Feld "Ne 6, los raus mit einem von euch!" Aiden reagierte instinktiv und stürmte auf den Weg, den er so schnell er konnte entlang stürmte "Na toll, wir liegen ganz schön weit zurück, aber das wird mich nicht stoppen!" Schnell bereute er seine Worte, als er dem dritten Reiter gegenüberstand, der das Feld betreten hatte "Du stehst im Weg. Ares!" Mit einem blauen Blitz erschien der Krieger über seinem Beschwörer und schlug mit seinem Schwert auf den Reiter ein, der mit seiner Lanze den Angriff erwiderte, doch leider konnte Aiden keinen starken Treffer erzielen.

 

Gerade als der Reiter wieder zustoßen wollte schlug ein großer Blitz bei ihm ein und warf ihn zu Boden, wo er sich auflöste und zusammengesackt im gelben Feld wieder auftauchte. Grinsend sah Aiden über die Schulter, wo Haruka stand und ihn freundlich anlächelte "Brauchst du Rückendeckung?" "Von dir immer." Kurz ging Aiden in die Hocke, als das Licht rot wurde und alle Shadows auf ihrem Feld verweilten, damit er ein wenig zu Atem kommen konnte "Ist noch einer der anderen im Spiel?" "Ich weiß nicht, als die zweite 6 kam, bin ich sofort losgestürmt. Und gerade rechtzeitig wie mir scheint." Von diesem immensen Selbstvertrauen war Aiden doch etwas überrascht, doch dann musste er grinsen "Du hast dich verändert, aber zum guten." Verlegen sah Haruka zu Boden und wurde leicht rot um die Nase an, doch kam sie nicht zu einer Antwort, denn das Licht wurde wieder grün und sofort stürmte der Junge los.

 

Auf der anderen Seite des Feldes betrat gerade Sora das Feld und kaum war er um die erste Ecke gebogen, stand er zwei Mayas gegenüber "Och komm schon, ernsthaft jetzt?" Die beiden Shadows hoben die Arme und schon flogen zwei Feuerbälle auf Sora zu, denen der Junge mit Leichtigkeit ausweichen konnte, doch kamen schon die nächsten Feuerkugeln angeflogen und er hatte bei dem Beschuss keine Chance weiter voran zu kommen "Hey, das ist unfair! Lasst mich doch auch mal angreifen!" Gerade duckte sich Sora unter einer Feuerkugel weg, als er aus dem Augenwinkel einen der Tänzer-Shadows bemerkte, der ihn nun zwischen den beiden Mayas und sich einkeilte. Doch kaum war der Tänzer bei ihm angekommen wurde der Shadow von einer Feuerexplosion zu Boden gerissen.

 

Die Chance nutzte Sora und begann die beiden Mayas zu provozieren und als sie ihn erneut unter Beschuss nahmen sprang Sora aus dem Weg, sodass der Tänzer von den Mayas gegrillt wurde und sich auflöste "Es hat funktioniert, nur wo kam die andere Attacke her?" Viel Zeit um über die Frage nachzudenken war ihm nicht vergönnt, denn er musste sich immer noch mit den beiden schleimartigen Shadows befassen, doch wurde seine Frage beantwortet, als Naruko um die Ecke kam und eines ihrer Chakrams auf die Shadows schleuderte und sie somit vom Zaubern abhalten konnte "Hier komme ich und rette dich." Auf den Ausspruch entglitten Sora die Gesichtszüge, weshalb er sich mit der flachen Hand gegen die Stirn schlug "Ernsthaft? Uzumaki, das war schwach." "Ach und du kannst es besser?"

 

Zur Antwort zerlegte Sora die beiden Mayas mit seinem Schwert und wandte sich dann Naruko zu "Wenn ich eine Gelegenheit dazu kriege, zweige ich dir mal wie man das macht." "Da bin ich ja gespannt," kam es spielerisch von Naruko zurück, die sich anschließend mit Sora auf den Weg machte, damit sie Aiden und Haruka rechtzeitig erreichen konnten. Während die vier sich über das Feld kämpften tippte Sasuke nervös mit den Fingerspitzen auf seinem Würfelpult herum "Ich hoffe das geht gut aus..."

 

Rei spielte ein wenig mit dem braunen Fellknäuel, dass sich immer wieder freudig von Rei in die Luft werfen ließ "Bleib ruhig, Sasuke-Niichan. Ai-Chan und die anderen werden das schon schaffen." Sasuke bereute es mit dem Mädchen zurückgeblieben zu sein, denn langsam gingen Rei und das braune Wesen ihm ganz schön auf die Nerven, doch konnte er nichts tun um seinen Freunden zu helfen, wobei er gerade sah, wie Aiden und Haruka sich erneut einem Reiter gegenüber sahen, diesen allerdings mit vereinten Kräften besiegen konnten und ihn damit auf seinen Startplatz verfrachteten.

 

Gerade leuchtete das rote Licht wieder auf, weshalb Aiden und seine Begleiterin eine Zwangspause einlegen mussten "Wir können nicht mehr weit weg sein. Das rote Feld ist da hinten gewesen, also müsste unser Ziel an der nächste Ecke kommen." Aiden rang um Atem, denn er musste eben einem wahren Schlaghagel ausweichen und hatte dennoch ein paar heftige Schläge einstecken müssen, jedoch hatte er damit vermeiden können, dass Haruka einen Treffer einstecken musste. Als Aiden den Kopf hob begegnete sein Blick dem von Sasuke, der ihm aufmunternd zunickte, jedoch deutete der Schwarzhaarige dann auf etwas hinter Aiden, weshalb der Braunhaarige sich umdrehte und dabei die verbleibenden zwei Reiter entdeckte, die sich im Spiel befanden und sie gleich eingeholt hatten "Wir kriegen Besuch, Haruka." "Oh klasse, ich dachte die wären wir los."

 

Kurz überlegte Aiden was er tun könnte, weshalb er seine Persona durchsuchte, allerdings hatte er nichts passendes, um seinen Gegnern eine Falle zu stellen, doch hatte er ja eine Fähigkeit, mit der er das schnell ändern konnte, weshalb er zwei Arcana aus seinem Kartenkreis zog "Haruka, geh schon mal vor und versteck dich im Ziel, da bist du sicher." "Und du glaubst wirklich, dass ich dich hier alleine gegen zwei Gegner lasse?" Die Mechanikerin stemmt die Hände an die Hüfte und sah den Jungen streng an, doch begann dieser zu lachen.

 

"Wenn mein Plan aufgeht, werden wir nicht kämpfen müssen." So ganz konnte Haruka Aiden nicht folgen, doch hatte er plötzlich so ein spitzbübisches Grinsen im Gesicht "Was hast du vor?" "Warte es ab." Kaum durften sich die Spieler wieder bewegen kamen auch schon die beiden Reiter angaloppiert, doch war Aiden bereit und ließ seine beiden Karten sich überlappen "Fusion! Komm, Succubus!" Um Aiden tobte ein Sturm aus blauen Splittern, aus dem eine junge Frau mit langem Haar hervorkam. Sie trug lange Stiefel mit hohen Absätzen und lange Handschuhe, die ihr fast bis zu den Schultern reichten. Ihr Oberkörper war nur sehr knapp bekleidet, während aus ihrem Rücken zwei große Flügel und ein Schwanz ragten.

Die junge frau kicherte leise und schmiegte sich so eng es ging um Aiden herum, sodass Haruka schon befürchtete sie würde ihn gleich auffressen, doch dann legte die Persona zwei Finger auf ihre Lippen und warf den beiden Reitern einen Kuss zu, woraufhin beide stehen blieben und für einen Moment wie erstarrt wirkten. Erst geschah nichts, doch dann begannen die beiden Shadows sich gegenseitig mit ihren Lanzen zu bearbeiten und zwar so stark, bis sie beide völlig erschöpft zusammensackten und in einem grellen Licht an ihren Startplatz teleportiert wurden.

 

Mit einem triumphalen Grinsen stand Aiden dort, während seine Persona ihm sanft über die Wange strich und das brachte Haruka fast zur Weißglut "Aiden-Kun? Kannst du dieses Ding entfernen?" "Welches Ding? Ach, du meinst meine Persona? Sicher." In einem blauen Licht löste sich die Dämonin auf und Haruka schien etwas erleichtert zu sein, doch ging Aidens Blick zu Sora und Naruko, die gerade angelaufen kamen "Hey Leute da sind wir, ab ins Ziel!" Dabei lief Naruko an den beiden vorbei ins Ziel, wobei die restlichen Persona-User der Blondine folgten und anschließend in einer Reihe in ihrem Haus standen.

 

Mit einem grellen Blitz löste sich das Feld auf und gab ein weiteres Puzzleteil frei, dass Haruka vorsichtig auffing und sofort erklang eine leise Jungenstimme "Ich bin alleine... ich will hier nicht sein..." "Ich will nach Hause... Opa, irgendjemand... helft mir." Die Blicke aller User gingen zu Boden "Yugi..." Haruka war den Tränen nahe, als Aiden ihr die Hand auf die Schulter legte "Keine Sorge, Haruka. Wir retten ihn. Da ist die nächste Treppe, kommt schon Leute!" Mit neuer Entschlossenheit stürmte die Gruppe auf die Treppe zu um den nächsten Stock zu erobern und Yugi zu retten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2018-05-15T14:56:26+00:00 15.05.2018 16:56
So endlich gelesen. >__< Ich bin schon wieder so eine lahme Ente. Gomen ne

Das Kapitel war wieder toll.
Ich musste nur am Anfang überlegen, warum Sora beleidigt ist. Hab ich da was verpasst? Oder ging es noch um das Thema mit Sayako? Ich steh da gerade voll auf dem Schlauch.

Ob Sora es wirklich so toll gefunden hätte, wenn er auch einen so großen Dungeon bekommen hätte? xD Ich bezweifle das. xD Das macht ja eh nur Arbeit. XDDD

Oh Naruko ist gemein, Sora und Aiden an diese Szene zu erinnern. xDDDDD Die Armen. XDD Aber Kanji hatte schon einen witzigen Shadow. XDD ICh hab mich da so weggeschmissen. xD

Ach ja, Ati... der hilft wo er kann. Ein toller Shadow. xD Warum können die nicht alle so lieb sein? XDDD

Die Ideen mit dem Turm und "Mensch, Ärger dich nicht", sind echt cool. xD Okay das mit dem Turm war ja doch etwas anders, als es eigentlich gespielt wird. Aber auch das "Mensch, Ärger dich nicht" war etwas anders. xD "Rotes Licht, grünes Licht" sagt mir aber irgendwie nichts. xD

Haha Haruka und ihre Eifersucht. Das ist nur zu süß und ich hoffe so sehr für sie, dass sie es schafft mit Aiden zusammen zu kommen. xD Ich geh ins Team Airuka. XDDDDD *Fähnchen schwenk* xDD

Klein Yugi tut mir leid. T__T Hilf dem doch mal jemand.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Shio~
Antwort von:  fubukiuchiha
15.05.2018 17:58
Hi
Bei Sora ging es um die Diskussion mit Sayako, bei der er ja leider außen vor gelassen wurde XD einer ist leider immer der angeschmierte. Aber ich wüsste auch nicht wie ich Sora's Dungeon schreiben sollte X'D, also kriegt er keinen.

Die Szene wollte ich wieder zum Tragen bringen, ich spiele schon mit dem Gedanken den richtigen Kanji auftauchen zu lassen und dann das Treffen mit Aiden und Sora XD Die beiden kriegen den Schock ihres Lebens, aber für die frechen Kommentare ist Naruko ja da.

Wenn alle Shadows so nett wären bräuchten wir die S.E.E.S., das Investigation Team, die Phantom Thieves etc nicht und das wäre ja langweilig ^^

Das Mensch Ärgere dich nicht hab ich ja dir zu verdanken Arrigato. Rotes Licht grünes Licht ist ein Spiel wo ein Spieler mit dem Gesicht zur Wand steht und die anderen Spieler müssen versuchen an ihn heran zu kommen, aber wenn der gejagte sich umdreht müssen alle stehen bleiben, vielleicht hat das auch einen anderen Namen.

Tja, immer diese Männerklauenden Succubi, aber bei einer Persona muss Haruka wirklich keine Angst haben, aber ich mag es einfach diese Szenen zu schreiben XD Mal sehen welche der Damen am Ende mit Aiden zusammenkommt, momentan habe ich drei Versionen, aber ich habe mich noch nicht entschieden. Deine Stimme ist aber zur Kenntnis genommen.

Die sind doch schon dabei Yugi zu retten, also keine Hektik, oder vielleicht doch.

Lg fubuki


Zurück