Zum Inhalt der Seite

Persona 3 Crossover

After the Years
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Spiel geht weiter

-Donnerstag 23. Juni 2016-
 

Summend saßen Sora und Haruka mit Sakura und Kairi im Foyer des Wohnheims und versuchten zu viert das Puzzle zu lösen, was die Mädchen allerdings so ziemlich in den Wahnsinn trieb, denn sie fanden einfach keine Teile die zusammen passten. Sora dagegen setzte munter ein Teil nach dem nächsten zusammen, was ihm einen bewundernden Blick von Haruka einbrachte "Wahnsinn, woher kannst du das so gut Shiomi-Kun?" Der braunhaarige Stachelkopf sah kurz auf und lachte einmal verlegen "Ich hab in meiner Kindheit sehr gerne solche Puzzle gelöst, daher habe ich wohl einen Blick für das Detail entwickelt."
 

Sakura stieß einen beeindruckenden Pfiff aus und ließ kurz den Blick schweifen "Sagt mal, wo sind denn Aiden-Kun und die anderen eigentlich?" "Würde mich auch interessieren," stimmte Kairi der Rosahaarigen zu und sah dabei in die Runde, was Sora und Haruka nur einen verlegenen Blick tauschen ließ, bevor der Junge sich wieder dem Puzzle widmete und der Mechanikerin das Reden überließ "Ähm... die sind mit dem Hund von Amada-Senpai Gassi." "Mit vier Leuten? Ist Koro-Chan so schwer zu händeln?" Kairi kratzte sich fragend an der Wange, was Haruka mit einem Schulterzucken beantwortete, jedoch hatte Sakura wohl etwas anderes im Sinn.
 

Vorsichtig erhob sich die Kendokämpferin und setzte sich auf das Sofa neben Sora "Du? Shiomi-Kun? Darf ich dich mal was fragen?" Der Stachelkopf sah etwas irritiert zur Seite und rutschte ein Stück zur Seite, als er merkte, wie nahe ihm Sakura eigentlich gekommen war "Äh... sicher..." Was genau das Mädchen von ihm wollen könnte wusste Sora nicht, doch zu seinem Erstaunen rutschte Sakura ein Stück nach "Du verstehst dich doch sehr gut mit Aiden-Kun, oder?" "Ja..." langsam fand selbst Sora diese Situation seltsam, vor allem da Haruka plötzlich aufsprang "Was soll das denn werden, Saku?" "Bleib mal auf dem Teppich. Also Shiomi-Kun, hat Aiden-Kun mal irgendwann etwas erwähnt, dass es ein Mädchen gibt, dass er besonders mag?"
 

Haruka wurde rot im Gesicht und keifte ihre Freundin an, während Kairi sich ihre eigenen Gedanken darüber machte, allerdings war sie jetzt genauso neugierig wie Sakura "Jetzt will ich das auch wissen, sag schon Sora." Der Junge dachte einen Moment darüber nach, aber er wusste nicht, was er dem Mädchen jetzt sagen sollte, denn er hatte mit Aiden noch nie über so etwas gesprochen "Also... es tut mir ja echt leid, aber ich habe noch nie mit Aiden darüber gesprochen. Wieso fragst du das eigentlich?" Sakura wandte den Kopf zu den beiden anderen Mädchen und zuckte mit den Achseln "Xion, ich überlass das lieber dir."
 

-Shadowwelt-
 

Vorsicht lugten Aiden und Sasuke in den nächsten Raum, der ebenfalls vollkommen leer wirkte "Was meinst du Uchiha?" "Ich glaube, dass nichts passiert, solange wir diese Steintafel nicht in den Boden legen und ich wette, hier gibt es wieder so ein Loch. Ich bin nur noch nicht hinter die Bedeutung der Sterne gekommen, allerdings habe ich einen Verdacht..." Neugierig sah Aiden zu Sasuke während die beiden Jungs den Raum betraten und die beiden Mädchen mit Hund folgten.
 

Kaum hatte die Gruppe einen Schritt in den Raum getan erklang eine ihnen bekannte Stimme "Ihr habt euch also wirklich dazu entschlossen weiter zu gehen und ihr lebt alle noch, wie ich sehe." Sofort gingen die Persona-User in Kampfhaltung, als vor ihnen der Shadow von Yugi auftauchte und sich an die Stirn fuhr "Darf ich euch eine Frage stellen?" Nun waren die Persona-User völlig verwirrt, doch Aiden schielte kurz zu seinen Freunden, die ihm ein zustimmendes Nicken zuwarfen "Sicher, aber was könnte ein Shadow uns denn Fragen wollen?" Sasuke verschränkte die Arme vor der Brust, während Naruko den Kopf neigte und die Arme hinter dem Rücken überkreuzt hatte "Nun, ich möchte gerne wissen, warum ihr hierher kommt, euer Leben riskiert und so viel für ihn auf euch nehmt."
 

Etwas überrascht von dieser Frage kratzte sich Aiden am Kopf und dachte über die Antwort nach "Naja, wir haben die Kraft diesen Leuten zu helfen und wenn wir es nicht tun werdet ihr sie töten. Niemand soll sterben, deshalb retten wir die Verschwundenen." Naruko nickte zustimmend, als der Shadow eine Antwort gab "Wenn niemand sterben soll, warum tötet ihr dann uns? Ist unser Leben weniger wert als eures?" Betreten sah Aiden zu Boden und suchte nach einer Antwort, doch wollte ihm keine einfallen, zu seinem Glück ging Sasuke dazwischen "Wir wollen euch ja nicht mutwillig töten, diejenigen von euch, die uns aus dem Weg gehen leben ja noch. Das Problem ist, dass ihr uns angreift und versucht uns zu töten, also verteidigen wir uns nur."
 

"Also heiligt der Zweck die Mittel... was werdet ihr tun, wenn ich mich dazu entscheide Yugi zu töten?" Sofort gingen die Schüler in Kampfstellung und griffen nach ihren Waffen, wobei Aiden fast schon knurrte "Wenn du das tust werden wir dich ohne zu zögern bekämpfen und dabei keine Rücksicht auf dein Leben nehmen." Die Worte schienen den Shadow zu bedrücken weshalb er zu Boden sah "Wieso müssen die Starken immer auf den Schwachen herumhacken, ihr seid vermutlich nicht anders... nanu?"
 

Die Augen des Shadows weiteten sich vor erstaunen, als hinter den Persona-Usern das braune Fellknäuel die Treppe hochgesprungen kam und bei den ganzen Blicken erschrocken stehen blieb, dann allerdings zu dem Shadow lief. Shadow-Yugi ging in die Hocke und sah das kleine Wesen an "Du lebst? Wie konntest du ihnen entkommen?" Leise fiepend deutete das braune Wesen auf Aiden, was den Shadow anscheinend etwas aus der Bahn warf. Kurz ging der Blick des Shadows zwischen dem Jungen und der Kreatur hin und her "Gibt es eine Möglichkeit dass wir koexistieren können?" Unsicher sah Aiden zu Sasuke und Naruko, wobei es Rei war, die eine Antwort gab "Wenn man es genau nimmt ist ein Shadow nichts anderes als eine Persona, also ist die Idee gar nicht so abwegig."
 

Der Shadow sah zur Seite und strich sich über sein Pharaonengewand, wobei er nachzudenken schien "Wir können also zusammen leben?" Zur Antwort beschworen Aiden, Naruko und Sasuke ihre Persona, die kurz in der Luft schwebten, bevor Kurama sich auf den Shadow zubewegte und sich anscheinend mit ihm unterhielt. Aiden betrachtete das Spektakel eine Weile, während er Sasuke und Naruko einen fragenden Blick zuwarf "Was meint ihr?" Sasuke zuckte nur mit den Schultern, während Naruko leise vor sich hin murmelte "Hoffentlich klappt das..." Plötzlich wandte sich der Shadow wieder an die Gruppe "Wäre es für mich auch möglich eine Persona zu werden?"
 

Alle Persona-User rissen überrascht die Augen auf, denn kein Shadow dem sie bis jetzt begegnet waren hat sich so verhalten, doch Aiden kannte die Antwort darauf "Ja, das geht, bei den anderen hat es auch funktioniert. Es hängt aber von Yugi ab..." Shadow-Yugi senkte den Kopf und schloss die Augen "Ich verstehe, es wird sich also im Licht des Vollmondes entscheiden... ich hoffe, dass sich unsere Wege erneut kreuzen werden, ob als Freunde oder als Feinde hängt von meinem anderen Ich ab." Mit einem letzten Blick auf die Gruppe verschwand der Shadow wieder in einer schwarz-roten Wolke.
 

Etwas irritiert blieb die Gruppe einen Moment stehen und blickte auf die Stelle, an der gerade eben noch der Shadow gestanden hat, während ihre Persona sich langsam auflösten. Aiden fand als erstes seine Stimme wieder und deutete auf eine Stelle am Boden "Wir sollten weiter gehen, da ist wieder so ein Loch im Boden." Sasuke und Naruko nickten und zusammen ging die Gruppe zu der kleinen Öffnung im Boden, während Aiden die verbleibenden drei Platten aus der Tasche zog "So... welche nehmen wir jetzt? Ich hab keine Lust wieder alleine zu gehen."
 

Rei und Naruko nickten verstehend, während Sasuke die Arme verschränkte und anscheinend Nachdachte "Ein bis vier Sterne... wir sind vier Personen... kann es sein, dass die Sterne für die Anzahl der Personen stehen, die eine Aufgabe bestreiten dürfen?" Aiden nickte zaghaft und begann sich mit Sasuke zu beratschlagen, als Naruko die Stimme erhob "Vielleicht hat Sasuke recht, aber vielleicht stehen die Sterne auch für die Anzahl der Persona-User." Rei setzte einen fragenden Gesichtsausdruck auf, als Sasuke eine Augenbrau ein die Höhe zog "Wieso Anzahl der Persona-User? Wir sind nur zu dritt, Naru?" Bestimmend schüttelte Naruko mit dem Zeigefinger "Falsch wir sind vier, stimmt's Koro-Chan?" Zustimmend bellte der Hund einmal, was Sasuke irritiert dreinschauen ließ.
 

Aiden nahm die Platte mit den zwei Sternen und legte sie in das passende Loch, woraufhin der ganze Raum zu Beben begann. Panisch klammerten sich die beiden Mädchen an Sasuke fest, während Aiden versuchte nicht hinzufallen. Erstaunt sah die Gruppe, wie in der Mitte des Raumes ein Spiralförmiger Berg in die Höhe stieg, dabei schien auch der Raum an sich größer zu werden. Als der Berg seine volle Größe erreicht hatte erschien am Boden vor ihm ein kleiner Torbogen, der zu einem Weg führte der die Anhöhe hinauflief.
 

Leise pfeifend wanderten die Blicke der Gruppe nach oben, wobei allen der gewaltige Shadow auffiel, der auf der Spitze des Berges saß und dabei auf einem großen Schaukelpferd saß. Aiden hatte den Kopf in den Nacken gelegt und stieß einen leisen Seufzer aus "Da müssen wir wohl hoch..." "Dieser Dungeon ist echt seltsam, was sollen diese komischen Sachen?" Naruko verschränkte die Arme hinter dem Kopf, als Rei einen Geistesblitz hatte "Erst ein Labyrinth und dann dieser Berg... das erinnert mich an zwei Spiele, die ich in dem Laden von Yugi-Kuns Opa gesehen habe." Aiden warf seiner jungen Begleiterin einen fragenden Blick zu, doch Sasuke schien bereits zu wissen, was sie meinte "Jetzt wo du es erwähnst... das Labyrinth war doch 'der durch geknallte Irrgarten' und dieser Berg... welches Spiel könnte das sein?"
 

Aiden schlug sich mit der Faust auf die Handfläche "Wie heißt das nochmal... 'flotte Karotte'." "Stimmt, aber das heißt, dass dieser Shadow da oben uns den Boden unter den Füßen wegnimmt," ging Sasuke auf Aidens Aussage ein, als der Braunhaarige die Frage stellte, die nun den weiteren Gang bestimmte "Wer von uns geht?" Sowohl Naru als auch Sasuke waren sich nicht sicher, was sie tun sollten, als der Schülersprecher sich an seinen Anführer wandte "Wie viele Sterne hatte die Platte, die du eingesetzt hast?" "Zwei," war die schlichte Antwort, die der Schwarzhaarige hinnahm "Wenn unsere Vermutung richtig ist, dann können zwei von uns da hoch und wenn mir die Aussage erlaubt ist: Kurosaki, du setzt dieses Mal aus."
 

Aiden verzog das Gesicht und verschränkte die Arme vor der Brust "Warum? Glaubst du ich bin erledigt?" "Nein, aber du warst alleine im Irrgarten und wir nicht, also ist es nur gerecht und vor allem besser wenn du dich dieses Mal ausruhst und zwei von uns gehen," Sasuke sprach diese Worten mit einem Nachdruck, als ob er keine Widerworte erlauben würde, doch Aiden schüttelte den Kopf "Ich weiß deine Sorge zu schätzen, aber wir sollten nicht so leichtfertig darüber entscheiden." Die beiden Mitglieder des Schülerrats schienen sich nicht einig zu werden, weshalb Naruko sich kurz streckte "Rei-Chan, versuch mal unsere beiden Diskutierer zu beruhigen." "Und was machst du, Naru-Chan?" Die Blondine grinste kurz und warf einen Blick auf die beiden Streitenden, bevor sie sich gegen das Bein klopfte "Komm Koro-Chan!"
 

Sowohl Aiden als auch Sasuke schauten verwirrt zu Naruko, doch da war die Blondine bereits durch den Torbogen gestürmt, gefolgt von Koromaru. "Naruko, komm zurück!" "Naru, bist du wahnsinnig?" Doch egal wie laut die beiden Jungs riefen, das Mädchen lief einfach weiter "Wenn die beiden sich nicht einig werden mach ich es selbst." Zielstrebig stürmten das blonde Mädchen und ihr vierbeiniger Begleiter den Weg nach oben, als plötzlich drei Shadows vor ihr auftauchten, die die Form eines Würfels mit einem schwebenden Ring hatten. Die Blondine zog ihre beiden Chakrams und warf eines davon nach dem ersten Shadow, der allerdings einfach auswich.
 

Kurz knurrte das Mädchen, als Koromaru laut jaulte und in einem blauen Wirbel tauchte der große dreiköpfige Cerberus über dem Hund auf und knurrte auf, als auf dem zweiten Shadow eine schwarze Rune auftauchte und ihn daraufhin zerfetzte. Naruko feuerte ihren Hund an, doch bekam sie einen Rammangriff vom dritten Shadow ab und musste ein Stück zurückweichen. Der erste Shadow flog ein Stück in die Luft und rollte über den Boden, bis er mit sechs Augen nach oben liegen blieb.
 

Erst geschah nichts, doch dann fegte eine große Explosion die beiden Persona-User von den Beinen und Naruko flog fast von dem Berg hinunter, als sie sich im letzten Moment noch an der Kante festhalten festhalten konnte. Eine Weile baumelte Naruko da und sah sich plötzlich einem der Shadows gegenüber, der versuchte sie von der Klippe zu stoßen, doch wurde er mitten in der Luft von Koromaru mit dem Messer zerlegt und löste sich auf. Der letzte Shadow schwebte über dem Pfad, als Koromaru Naruko in den Ärmel biss und sie wieder auf den Weg zog.
 

Die Blondine versuchte wieder zu Atem zu kommen, als der Shadow sich erneute über den Boden rollte. Naruko ahnte schon wieder eine Explosion, doch kurz bevor wieder die sechs Augen zu sehen waren schleuderte sie ihr zweites Chakram auf den Shadow, wodurch er ein Stück zurückrollte und bei einem Auge landete. Es folgte eine Explosion, die allerdings den Shadow selbst traf "Das hast du jetzt davon, los geht's Koromaru! Kurama!" Koromaru stimmte in den Ruf mit einem lauten Jaulen ein, woraufhin Cerberus erschien und beide Persona den Würfel mit einem Feuerzauber attackierten und ihn zur Strecke brachten.
 

Erschöpft sank Naruko auf die Knie und streichelte Koromaru am Kopf, während Sasuke unten stand und gegeneinen Herzinfarkt ankämpfte "Dieses Mädchen treibt mich in den Wahnsinn!" "Ich weiß was du meinst, dafür kriegt sie was zu hören!" Die beiden Jungs standen mit verschränkten Armen da und beteten, dass ihre Partnerin die Sache heil überstehen würde. Aiden stieß einen tiefen Seufzer aus, als sich das braune Fellknäuel auf seiner Schulter niederließ "Du kannst ihr nicht helfen, oder?" Kurz schüttelte sich der kleine Kerl, als Sasuke Aiden etwas hinhielt "Willst du auch einen?" Fragend sah Aiden zu seinem Gefährten, der ihm einen Kaugummi hinhielt "Ist das jetzt echt die Zeit dafür?" Mit einem leichten Achselzucken steckte Sasuke sich einen Kaugummi in den Mund "Wir müssen doch sowieso warten."
 

Während die beiden Jungs wieder nach oben sahen stürmte die Blondine förmlich den Berg hinauf und erreichte nach einigen weiteren Shadows und sich plötzlich auftuenden Löchern den Gipfel. Kurz musste Naruko wieder zu Atem und sah sich dem großen Shadow auf dem Schaukelpferd gegenüber. Der Shadow wippte nach vorne und versuchte die beiden Persona-User zu erschlagen, doch waren beide zu flink und wichen mit Leichtigkeit aus, nur um dem Shadow mit geballter Kraft Feuer unter dem Hintern zu machen.
 

Der Shadow wich ein gutes Stück zurück, als Koromaru ihm einen Schnitt mit seinem Messer verpasste und damit an den Rand des Gipfels drängte. Der Shadow richtete sich wieder auf und stieß die Faust in die Luft, woraufhin über Naruko eine Wolke erschien, aus der eine goldene Faust geschossen kam, doch war Koromaru schnell zur Stelle und zog sein Frauchen aus dem Weg. Aus reinem Reflex schleuderte Naru ihr Chakram auf den Shadow und stieß ihn den kompletten Berg nach unten. Unten wichen Aiden, Sasuke und Rei erschrocken zurück, als der Shadow krachend vor ihnen auf dem Boden aufschlug und sich in einem schwarz-roten Nebel auflöste. "Sie hat es geschafft, was sagt man dazu." Aiden grinste breit und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
 

Auf dem Gipfel sah Naruko kurz nach unten, jedoch überkam sie der Schwindel und sie drehte sich schnell weg, als sie eine kleine Kiste vor ihr bemerkte "Cool, was haben wir denn hier? Vielleicht ist da ein Schatz drin, Koro-Chan." Der Hund bellte aufgeregt, als die Blondine die Kiste öffnete und daraus ein kleines goldenes Gebilde hervor nahm. Kaum hatte Naruko das Goldstück berührt ertönte eine leise Stimme 'Was habe ich ihnen denn getan? Wieso sind sie so gemein zu mir? Ich hasse es so klein zu sein... wäre ich nur größer wären sie nicht so ekelhaft zu mir... ich hasse sie...' Etwas unsicher sah Naruko sich um, als plötzlich der Berg zu beben begann und sich langsam in den Erdboden zurückzog.
 

Während der Berg langsam im Boden versank hatten Aiden und Sasuke die Stirn in Falten gezogen, während der Schwarzhaarige sich an der Schläfe kratzte "Schon wieder diese Stimme... was hat das zu bedeuten?" Aiden sah etwas überrascht zur Seite "Wie schon wieder? Habt ihr die erste auch gehört?" "Du meinst, als du in dem Labyrinth warst? Ja, da ist auch plötzlich so eine Stimme erklungen." Sasuke zog wieder die Stirn in Falten, als Naruko und Koromaru wieder zu ihnen stießen "Hey Leute, da sind wir wie..." "Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank, Naru? Dir hätte sonst was passieren können!" Sasukes Stimme war mit Wut und Sorge gefüllt, weshalb Naruko leicht den Kopf einzog und sich verlegen an der Wange kratzte "Sorry..."
 

Bevor Sasuke noch weiter ausholen konnte ging Aiden dazwischen "Jetzt komm mal wieder runter Uchiha. Ich bin auch nicht begeistert darüber, wie Naruko das gelöst hat, aber es hat funktioniert. Gehen wir besser weiter." Immer noch wütend mit den Zähnen knirschend stapfte Sasuke in Richtung der Treppe davon. Die Blondine seufzte erleichtert auf, denn sie war der Standpauke noch einmal von der Schippe gesprungen "Danke Aiden-Kun... übrigens ich hab was gefunden." Neugierig betrachtete Aiden das goldene Puzzleteil, dass Naruko gefunden hatte, denn es schien eines der Teile zu sein, die zu dem passen das er gefunden hatte.
 

Da sie sich in Ruhe darüber unterhalten wollten folgten Aiden, Rei und Naruko Sasuke, der mit Koromaru schon vorausgegangen war. Als die drei zu ihrem Gefährten aufgeschlossen hatten standen sie vor einer großen Tür, die von Sasuke skeptisch betrachtet wurde "Eine Tür... was glaubt ihr was dahinter liegt?" Gerade als Naruko eine Antwort geben wollte, durchzuckte ein stechender Schmerz Aidens Kopf, weshalb er auf die Knie sank und seinen Kopf umfasste. Sasuke sah ihn etwas besorgt an, als Naruko und Rei sofort bei ihm knieten "Aiden-Kun, was ist denn los?" "Ai-Chan, hast du Schmerzen?"

Vor Aidens Augen blitzten erneut unzählige Bilder auf, wobei er dieses Mal einen Raum erkennen konnte, den er definitiv als ein Labor betitelt hätte. In dem Raum saßen mehrere Leute in weißen Kittel, die sich aufgeregt über etwas unterhielten, als im nächsten Moment eine gewaltige Explosion das Gebäude in Stücke riss. Ein schmerzerfüllter Schrei entwich Aidens Kehle, was seine Mitstreiter erschrocken zusammenzucken ließ. Naruko hielt Aiden an den Schultern fest und versuchte ihn zu beruhigen, was auch nach kurzem trösten gelang.
 

Mit zitternden Beinen kam Aiden wieder hoch und wischte sich den Schweiß von der Stirn, während Naruko ihn vorsichtig ansah "Bist du in Ordnung, Aiden-Kun? Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass dir das passiert." Mit einem zusammengekniffenen Augen rieb sich Aiden die Schläfe und versuchte seine Atmung zu beruhigen "Es geht schon... Naruko wir wissen, was da drin auf uns wartet, oder?" Sasuke hob fragend eine Augenbraue, als Naruko zaghaft nickte "Ja, vermutlich ein oder zwei starke Shadows..." "Kommt das öfter vor?" fragte Sasuke mit einem skeptischen Blick, den Naruko mit einer kurzen Erklärung der letzten beiden Kämpfe beantwortete. Kurz nahmen Aiden und Naruko einen Heiltrank zu sich und nach einem letzten Blick öffnete Aiden die große Tür und trat mit seinen Freunden in den Raum.
 

Der Anblick, der sich den Persona-Usern bot war ziemlich seltsam, denn der Raum war ein Filmset mit mehreren Wolkenkratzern und Scheinwerfern. Abgerundet wurde das Set mit einem großen Podest, dass in der Mitte des Raumes stand und aus dem eine lange Metallstange ragte. Naruko und Rei bestaunten mit Koromaru das Filmset, während Aiden und Sasuke zwischen den Häusern hindurch gingen und sich jederzeit für einen Angriff bereit machten. Als die beiden Jungs an der Bühne ankamen erlosch plötzlich das Licht im Raum und alle Scheinwerfer richteten ihren Spot auf das Podest, auf dem plötzlich ein junges Mädchen mit rotbraunen Haaren stand. Sofort zog Aiden eines seiner Schwerter aus der Scheide, während Sasuke die Metallhandschuhe, die Aiden ihm gegeben hatte, überstreifte.
 

Auch wenn Aiden bewusst war, dass es sich um einen Shadow handeln musste, konnte er nicht verhindern, dass sein Blick über die wohlgeformten Kurven seines Gegenübers wanderten, wobei am meisten ins Auge stach, dass der Shadow nichts weiter als einen goldenen Bikini trug. Aiden schluckte schwer und versuchte sich zu beruhigen, was auch Sasuke zu seiner rechten versuchte und nur schwer gelang, als der Shadow die Stimme erhob und die beiden Persona-User mit stechend gelben Augen betrachtete "Herzlich willkommen meine lieben Fans, zu Risettes Special Challenge. Heute erwartet euch eine ganz besondere Aufführung."
 

Zur Verwunderung der Jungs begann der Shadow von Rise sich an der Metallstange zu räkeln und baumelte Kopfüber an dieser "Ich hoffe ihr genießt die Show, aber nicht vergessen: es ist nicht erlaubt die Tänzer anzufassen. Hihi." Aiden schüttelte schnell den Kopf und sah zu Sasuke rüber, der in Kampfhaltung dastand und anscheinend seine Gedanken lesen konnte "Die Regel werden wir leider brechen müssen. Kurosaki, legen wir los." Vor Sasuke schwebte eine blau leuchtende Karte, die er mit einem Fausthieb zertrümmerte und sofort erschien die gigantische Gestalt von Susano'o, der seinen Beschwörer komplett umschloss und dabei seinen Bogen auf Shadow-Rise richtete.
 

Kurz tauschten die Jungs noch einen Blick bevor Aiden sich auf seine Gegnerin stürzte. Zeitgleich spannte die Persona von Sasuke seinen Bogen und feuerte einen Pfeil ab, der mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf Rise zuraste, während Aiden mit gezogener Klinge hinterher sprintete. Kurz glühte ein grünes Licht über den Platz, was Aiden etwas irritierte und überrascht musste der Braunhaarige mit ansehen, wie der Shadow sich einmal um die Stange wickelte und damit dem Pfeil auswich. Sofort holte Aiden zum Schlag aus, doch wieder blitzte es grün auf und auch dem Klingenhieb wich Rise einfach aus, wobei sie Aiden aus der Drehung einen heftigen Tritt an den Kopf versetzte und damit von dem Podest beförderte.
 

Mühsam stemmte sich Aiden wieder hoch, während Sasuke nun zum Angriff über ging, aber auch diesen Schlägen wich die Diva mit einer Eleganz und Leichtigkeit aus, dass man meinen könnte sie wisse ganz genau wann welcher Angriff kommen würde. Gerade versuchte Sasuke es mit einem Roundhousekick, doch fing er sich einen heftigen Konter der Diva ein und landete krachend neben Aiden am Boden. Wütend knurrend stemmten sich beide Jungs wieder hoch, während Rise tadelnd mit dem Zeigefinger wackelte und dabei leicht mit den Hüften schwang "Nanana, ich sagte doch, nicht die Tänzerinnen anfassen." Die Diva kicherte leise und Aiden versuchte Krampfhaft nicht zu sehr auf das Outfit seiner Gegnerin zu achten, doch das war alles andere als leicht.
 

"Wie macht sie das? Kann sie unsere Gedanken lesen?" "Ich weiß es nicht Kurosaki... wo stecken eigentlich Naruko und Rei?" Sasuke sah über die Schulter und hoffte, dass seine Sandkastenfreundin endlich hier aufschlagen sollte, denn die Kampfgeräusche waren ja nicht zu überhören, denn alleine der Einschlag von Susano'os Angriff hat einen enormen Lärm verursacht. Gerade als Aiden wieder losstürmen wollte traf die beiden eine heftige Brise in den Rücken, weshalb beide schnell in die Richtung sahen und im nächsten Moment landeten Rei, Naruko und Koromaru vor ihnen.
 

Sasuke lief sofort zu seiner Freundin "Naru! Ist alles klar?" "Sei vorsichtig... Sasuke... da ist ein Shadow..." geschockt musste Sasuke feststellen, dass Naruko in einem furchtbaren Zustand war, als zwischen den Filmkulissen eine junge Frau mit schulterlangen hellbraunen Haaren hervorkam. Sie trug einen pinken Ganzkörperanzug und war mit einem Hightech-Bogen bewaffnet, während ihre gelben Augen über die Gruppe wanderten "Egal welche Form das Böse hat, mein Pfeil trifft immer sein Ziel. Feather Ranger Pink!" Dabei nahm die Brünette die typische Heldenpose ein, die Aiden schon unzählige Male mit seiner Schwester im Fernsehen gesehen hatte, doch am meisten wunderte Aiden, dass er dieses Mädchen schon mal irgendwo gesehen hatte.
 

Langsam kamen Naruko und Rei wieder auf die Beine und sofort verarztete Rei die Verletzungen der Gruppe, die nun zu viert den beiden Shadows gegenüber standen. Der Junge mit den braunen Haaren stellte sich der Schützin entgegen "Wir haben zwei Gegner, aber wir sind zu viert. Kommt schon Leute wir müssen das schaffen! Kümmern wir uns erst um einen!" Zustimmende Ausrufe kamen von den Gruppenmitgliedern, die alle ihre Persona einsetzten und sofort wurde die pinke Bogenschützin von den vier Überwesen angegriffen, doch erneut blitzte es hinter ihnen grün auf und der Shadow wich mit einer absoluten Leichtigkeit jeder einzelnen Attacke aus, wobei sie Castiel, Kurama und Cerberus mit Pfeilen bombardierte.

Unter heftigen Schmerzen gingen die drei getroffenen User in die Knie, während die Schützin neben Rise landete und ein hämisches Lachen hören ließ "Kein Schurke entkommt meinen Pfeilen der Gerechtigkeit." Rise kicherte kurz und tanzte weiter an der Stange "Seid doch nicht so fies, es gibt doch genug von uns für euch alle." Mühsam kamen die drei User wieder auf die Beine, während sie von Sasuke gedeckt wurden, der wie ein Bollwerk vor ihnen stand "Seid ihr okay?" "Geht schon," brachte Aiden leise hervor und stemmte sich hoch, während ihm etwas klar wurde "Rise greift uns nicht an, aber ich glaube ich weiß was hier passiert..."
 

Sasuke nickte kurz, als Rei sich meldete und sich dabei leicht hinter Sasuke versteckte "Rise-Chan hat analytische Fähigkeiten, sie weiß welche Schwächen und Stärken ihr habt." "Ganz toll..." brummte Naruko, die sich gerade den schmerzenden Kopf rieb, während Koromaru ein leises Wimmern von sich gab, dann aber wieder in Kampfhaltung ging. Rise drehte eine weitere Runde, als sie sich an ihre eigene Partnerin wandte "Yukari-San, ich glaube unsere kleine Show gefällt ihnen nicht, hihi." Ein leichte Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht von Shadow-Yukari ab, als sie eine Kanone aus dem nichts hervorzog und sich diese an die Stirn setzte "Dann sollten wir ihnen etwas neues bieten. Komm, Isis!"
 

Der Kopf des Shadows ruckte nach hinten, als sie abdrückte und in einem roten Splitterwirbel erschien ein großes Wesen, dass bloß aus Torso und Kopf bestand, jedoch zwei große Flügel hatte. Kurz glühten die Augen der Persona auf, als eine rote Rauchwolke über die Gruppe hinwegfegte und sie alle zu Boden riss. Aiden musste leicht husten, doch schien die Attacke keinen Schaden verursacht zu haben. Neben ihm kamen Rei und Koromaru wieder hoch und auch die beiden schienen keine Verletzungen von der Attacke bekommen zu haben "Rei-Chan bist du okay?" "Ja alles klar... Ai-Chan, die Schwäche von Yuka-Chan sind Blitze!" "Blitze?" Vorsichtig richtete Aiden den Blick auf die beiden Shadows, die die Persona-User hämisch betrachteten, während Aiden sich eine Persona suchte, die Blitzzauber einsetzen konnte.
 

Ein Stück neben ihm kam Sasuke auf die Knie und tastete nach seinem Kopf, der leicht brummte, aber sonst schien er wohlauf zu sein. Kurz fiel sein Blick auf Aiden, der anscheinend bereit war weiter zu machen, doch seine Sorge galt der Blondine zu seiner rechten "Naru? Bist du in Ordnung?" Die Angesprochene keuchte schwer und Sasuke erkannte, dass sie knallrot im Gesicht war und nach Atem rang. Sofort kniete der Schülersprecher neben seiner Kindheitsfreundin, die immer noch um Atem rang "Sa...sasuke..." "Ich bin hier, was hast du denn?" Besorgnis lag im Blick des Schwarzhaarigen, als er plötzlich von Naruko zu Boden gedrückt wurde "Was machst du denn?"
 

Zwar versuchte der Schülersprecher sich wieder aufzurichten, doch drückte ihn Naruko an den Schultern nach unten, was nun auch Aiden bemerkte "Naruko, was machst du denn? Hör auf!" Gerade stemmte sich Aiden wieder auf die Beine, als Naruko mit leerem Blick auf Sasuke schaute "Sa...su...ke..." Mit kurzen rucken versuchte der Junge sich zu befreien, doch verlor er sämtliche Konzentration, als Naruko plötzlich ihre Lippen auf seine presste und ihn weiter zu Boden drückte. Aiden, Koromaru und Rei standen völlig perplex da und drehten die Köpfe schief, doch fing sich der Braunhaarige schnell wieder "Rei, versuch Naruko wieder klar im Kopf zu kriegen. Ich kümmere mich um die beiden Mäuschen hier drüben!"
 

Sofort lief Rei zu dem gezwungenen Pärchen, als Aiden den Kartenkreis erscheinen ließ und nach dem Arcana des Kaisers griff und diese zum ersten Mal einsetzte "Change! Komm Oberon!" In einem blauen Wirbel erschien eine große männliche Elfe über Aiden, die in einen roten Wams gekleidet war. In der linken Hand trug er einen schmalen Degen, auf dem Rücken hatte er zwei große Schmetterlingsflügel und auf dem Kopf trug er eine prächtige Krone. Angepeitscht von Aidens Worten flog der Elfenkönig sofort auf die beiden Shadows zu und deckte sie mit einer Blitzsalve ein, doch leuchtete wieder das grüne Licht auf und beide Shadows wichen den Blitzen aus.
 

Während der Braunhaarige sich die Haare raufte, schaffte es Rei Narukos Kopf wieder zurecht zu rücken und während die Augen der Blondine langsam wieder aufklarten setzte sich Sasuke auf und sah seine Partnerin völlig verdattert an, doch schien Naruko sich gar nicht daran zu erinnern was da gerade passiert war "Was ist passiert? Mein Kopf tut..." Kurz schob die Blondine die Lippen nach vorne und zog ein kleines weißes Klümpchen hervor, dass sie verwirrt musterte "Wann habe ich mir denn einen Kaugummi in den Mund gesteckt?" Sasuke lief feuerrot an und sprang auf die Beine, um Aiden im Kampf zu helfen, was die Blondine nur verwirrt dreinschauen ließ.
 

Im Kampf schaffte Aiden es einfach nicht einen Treffer zu landen und musste immer weder den Pfeilen von Shadow-Yukari ausweichen, was sich als äußerst schwer erwies "Das kann doch nicht wahr sein..." Kurz sah er zur Seite, als Sasuke zu ihm aufschloss und erschöpft ein- und ausatmete "Bei dir alles klar?" Aiden erkannte den knallroten Kopf seines Partners und wenn die Situation nicht so ernst wäre hätte er jetzt einen dummen Kommentar abgegeben, doch die Shadows hatten Vorrang "Nicht gut... ich erwische die beiden einfach nicht..." Der Schülersprecher biss sich auf die Unterlippe als Naruko und Koromaru dazukamen "Wie sollen wir die beiden besiegen, wenn wir sie nicht mal treffen? Übrigens... was ist da eben eigentlich mit mir passiert, ich glaub ich hab einen Blackout..."
 

Als weder Aiden noch Sasuke eine Antwort gaben, sah Naruko etwas beleidigt drein, doch dann musste sie erst einmal verschnaufen "Ich mach bald schlapp..." Koromaru ließ kraftlos die Ohren hängen, als Aiden an seinen Gürtel griff und eine silberne Kanone hervorzog "Wir müssen einen nach dem anderen ausschalten, wir müssen als Team agieren also lasst uns loslegen." Die anderen User nickten entschlossen, als Aiden sich die Pistole an die Schläfe setzte "Macht euch bereit Leute! Orpheus!" Mit entschlossener Miene zog Aiden den Abzug und in einem blauen Sturm erschien die weiße Persona mit der großen Harfe, die einen lauten Schrei ausstieß und dann zu der Harfe griff, von der er kurz die Saiten anschlug. Von der Harfe ging ein lieblicher Ton aus, der die Gruppe in ein grünes Licht hüllte, die Wunden der Persona-User heilte und ihnen neuen Kampfgeist schenkte.
 

Sofort schossen Aiden und Naruko mit gezogenen Waffen auf die beiden Shadows zu, während Sasuke erneut Susano'o entfesselte und seinen Bogen spannte "Dieses Mal treffe ich euch!" Die beiden Hiebe von Aiden und Naruko gingen wieder ins leere und gerade als Yukari ihren Bogen spannte schoss ein Pfeil an ihr vorbei. Wütend wandte sich die Braunhaarige Sasuke zu und gerade als sie schießen wollte bekam sie einen schmerzhaften Biss von Koromaru ins Bein "Was? Wo kommst du denn plötzlich her?" Rise wich wieder einem Feuerball von Naruko aus und konnte nicht mehr rechtzeitig eingreifen, als Aiden Ares auf die Brünette losließ und sie einen heftigen Schwerthieb einstecken musste.
 

Stöhnend wich Yukaris Shadow einen Schritt zurück, als Cerberus auftauchte und sie in eine große Explosion hüllte. Durch die entstandene Rauchwolke schoss Sasuke einen weiteren Pfeil und beförderte den braunhaarigen Shadow in das nächste Hochhaus, wo sie bereits von Aidens Persona Oberon mit einem Blitzregen erwartet wurde. Erschöpft sank die Brünette in sich zusammen und löste sich in einer Rauchwolke auf. Gerade als Aiden sich freuen wollte, wurde er von einem roten Energiestrahl zur Seite gerissen und krachte gegen seine anderen Teamkollegen.
 

In einem Knäuel lagen die Persona-User übereinander, als ihr Blick auf Rise viel, die sich in eine neue Form verwandelt hatte und nun eine groteske Gestalt in Regenbogenfarben mit einer Satellitenschüssel als Gesicht darstellte. Koromaru knurrte wütend, während die Schüler sich wieder aufrichteten, als Rei ihnen eine kleine Heilung spendierte. Auch mit der Hilfe von Rei ging den Persona-Usern langsam die Puste aus. Shadow-Rise hing Kopfüber an der Metallstange und betrachtete die Gruppe "Ich werde euch alle auslöschen!"
 

"Und was jetzt?" Sasuke richtete sich zitternd auf, als Aiden die Fäuste ballte und sich aufrichtete "Es muss jetzt einfach funktionieren... Leute gibt mir Deckung!" Überrascht sahen die anderen Kämpfer Aiden an, der den Kartenkreis beschwor und kurz darauf erschien Castiel über Aiden "Komm schon Cas. Legen wir los!" Aiden stieß einen lauten Kampfschrei aus, als Castiel in der Luft in mehrere Lichtstrahlen zersprang und Aiden in eine schwarz leuchtende Rüstung mit Flügeln hüllte. Sasuke und Rei rissen völlig baff die Augen auf "Was ist das denn?" "Wow, Ai-Chan du siehst so cool aus!" Naruko sah Aiden überrascht an und erinnerte sich an den Kampf gegen Sasuke "Aiden-Kun kann das auch?"
 

So kräftig er konnte drückte Aiden sich ab und stürmte auf den Shadow zu, der einen roten Blitz auf ihn abschoss. "Naruko hol Koromaru und hilf Aiden im Nahkampf!" damit beschwor Sasuke seine Persona und feuerte einen schnellen Pfeil ab, der den Blitz in der Luft abwehrte. Aiden setzte zum Angriff an und schlug mit dem Schwert nach Rise, doch wich diese mit einer Drehung aus, als auch schon Koromaru angesprungen kam und sie mit dem Messer angriff, doch auch er flog ins Leere. Die Blondine schleuderte ihre Chakrams, doch musste auch sie einen Fehlschlag hinnehmen, doch brannte sie förmlich darauf diesen Shadow fertig zu machen "Kurama!"
 

Mit einem weiteren Wirbel erschien die Fuchsfrau im Kampfgeschehen und zeigte dasselbe Verhalten wie Castiel, ehe Naruko in einer orangenen Rüstung dastand. Aiden grinste triumphal und reckte seiner Kollegin den Daumen entgegen "Legen wir los, Naruko!" "Ich bin dabei!" Zu zweit stürmten die beiden gerüsteten User nach vorne, als Rise eine Art grünes Raster durch den Raum schickte, jedoch brach das Licht sofort ab, als es bei den beiden Usern ankam und der Shadow wich zurück "W-was ist das? Ich kann sie nicht scannen!" "Los Naruko!" Aiden stürmte vor und umrundete den Shadow, wobei er sein Schwert nach Rise warf, doch konnte sie mit einem Schwung ausweichen "Daneben..." "Hab gar nicht auf dich gezielt!" konterte Aiden mit einem Grinsen und zog sein zweites Schwert, das plötzlich von einer dünnen Eisschicht überzogen wurde.
 

Während der Braunhaarige im Sprint auf den Shadow zusetzte fing Naruko das geworfene Schwert auf und sofort ging die Klinge in Flammen auf. Geschockt sah Rise über die Schulter und bevor sie etwas unternehmen konnte wurde sie von zwei Schwertern in Stücke gerissen und in einer großen Nebelwolke löste sich Shadow-Rise auf. Aiden und Naruko grinsten sich an, bevor beide erschöpft zusammensackten und ihre Rüstung verloren. Sofort waren Sasuke und die anderen bei ihren Freunden, wobei Rei sich sofort an dem Teleporter zu schaffen machte. Aiden lehnte sich erschöpft zurück und musste sich erst einmal den Schweiß von der Stirn wische, was Naruko ihm gleichtat "Ich bin vollkommen erledigt..." "Ja, machen wir Schluss für heute," stimmte Aiden seiner blonden Freundin zu und zusammen verließ die Gruppe den Dungeon und machte sich auf den Weg zum Schrein.
 

Am Schrein verstaute Aiden gerade seine Schwerter, als Naruko sich an die Gruppe wandte "Sagt mal, was ist da passiert nachdem diese rote Wolke auf uns zugerast ist? Ihr verheimlicht mir doch was!" Sasuke winkte sofort mit der Hand ab und marschierte in Richtung des Baumes "Lass es gut sein, Naru! Es ist nichts passiert!" Skeptisch sah die Blondine ihrem Kindheitsfreund nach, als Rei leise kicherte "Ja es ist nichts passiert!" Fröhlich folgte Rei dem Schülersprecher zum Baum "Sasuke-Niichan, schmatz schmatz." "Das bereust du noch Rei," erwiderte Sasuke mit einem bösen Blick, was die kleine Blondine zum Lachen brachte, während Naruko mit Aiden und Koromaru den beiden durch das Portal folgte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandoran
2018-03-04T17:03:03+00:00 04.03.2018 18:03
Ich fand das sehr gut gemacht. Is ist doch nicht schlimm sich über andere Sorgen zu machen das gehört zum Leben dazu A und S musste das aushalten. Es ist schön zu sehen, dass hier Nicht nur die zu beschützenden sind sondern sogar initiative ergreifen. Das Naruko deswegen angefahren wird finde ich unverständlich. Ich glaube auch, das Sasuke sie genau deswegen mag. Ist wie bei mir ich mag Frauen auch lieber die nicht nur da sitzen und Fragen was man nun als nächstes tun soll. Nun gut, bei Naruko zweifelt man dann doch auch an der Planung.

Antwort von:  fubukiuchiha
04.03.2018 18:24
Hey
Danke für den Kommentar, ja da müssten Aiden und Sasuke mal die Füße still halten, aber es am Ende hat Naruko die Sache ja gut hinbekommen, auch wenn du mit der Planung gar nicht so falsch liegst XD
LG fubukiuchiha
Von: ShioChan
2018-03-03T18:36:43+00:00 03.03.2018 19:36
Okay... und noch mal alles tippen... D: Verdammt noch mal...

Wieder ein richtig tolles Kapitel. Die Kämpfe wären richtig Hammer. *____* Ich habe richtig mitgefiebert. *____*

Die Idee, dass Atemu mit der Gruppe redet war ja mal richtig genial. *____* Und ich habe die Vermutung, dass das Verhältnis zwischen Yugi und ihm genauso wird wie bei ygo. XD
Bisher ist das echt mein liebster Dungeon. XD Vllr liegt es an Atemu und ygo... ich weiß es nicht, aber ich finde es einfach cool. XD Mich würde ja mal interessieren, welches Element du für ihn vorgesehen hast. XD Dunkelheit würde ja passen, aber joah... xD

Von den Spielen kannte ich ehrlich gesagt nur "Das verrückte Labyrinth" oder wie das hieß. XD Das andere sagt mir gar nichts oder vllt kenne ich es sogar, aber unter einem anderen Namen. Jedenfalls konnte ich es nicht einordnen. XD Bin mal gespannt, welche Spiele noch folgen werden.

Oh Gott der Smalltalk zwischen Aiden und Sasuke während Naruko weg war, fand ich geil. XD

Ah die Szene zwischen Naruko und Sasuke war cool und irgendwie süß. Heißt also Naruko empfindet etwas mehr für ihren Sandkastenfreund. XD Aber Hand aufs Herz, du hast dich da doch von der Valentins Folge von Mirac inspirieren lassen. Oder? XD Aber fand die Reaktion von Sasuke echt witzig. XD

Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel. *___*
Bis dahin.

LG
Shio~
Antwort von:  fubukiuchiha
04.03.2018 07:58
Morgen,
dann schon mal lieber deine Hände.
Die Kampfszenen gehen mir extrem leicht von der Hand, wobei ich manchmal die Befürchtung habe, dass ich es übertreibe...
Wie gesagt, den Dungeon und den Shadow von Yugi wollte ich bewusst anders machen und es scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Wart es ab, wie die beiden später zueinander stehen. Deine Vermutung für das Element könnte sogar stimmen XD
Richtig das erste war eine Parody auf 'das verrückte Labyrinth', das zweite hab ich bei meinem Cousin gesehen das heißt 'Lotti Karotti'.
Tja, was sollen Aiden und Sasuke denn machen, wenn unser Fräulein ihren eigenen Kopf durchsetzt, abwarten und Kaugummi kauen.
Die Szene zwischen Naruko und Sasuke war eher eine Interpretation von mir, wie sich der 'Charme' Zustand auswirken kann, bei P3 ist mir das im Endkampf passiert: war kurz davor Nyx zu killen dann wird Yukari in Charme versetzt und haut einmal Diarahan auf Nyx raus... ich war kurz davor meinen Controller zu zertrümmern XD Auch wenn man es mit der Szene in Mirac erinnert, hatte ich die Szene schon vorher fertig, wobei hier nicht der Normale den Verzauberten küsst um ihn zu heilen, sondern der Verzauberte stürzt sich auf den Normalen weil sie nicht ganz richtig im Kopf ist. Ganz ehrlich die Szene war am Anfang für Haruka und Aiden gedacht, aber dann habe ich sie doch umgeschrieben XD Du kennst Sasuke doch, wie hätte er denn deiner Meinung nach reagieren sollen XD
Schönen Sonntag noch XD
Lg fubuki


Zurück