Deaths Spirit von ReginaldKastle16 ================================================================================ Kapitel 1: Was alles passiert ist! Teil 1 ----------------------------------------- Fröhliches Kindergelächter drang an ihr Ohr, es war das zweite Mal das sie es hörte. Man denkt vielleicht, sie wäre erst seit ein paar Stunden dort, doch tatsächlich war schon seit ein paar Monaten bei den Tenjos. Hart litt damals, als sie die beiden kennenlernte, an seinen Kräften , die er nicht kontrollieren konnte, so hatte sein Vater ohne das Wissen seiner Söhne einen Pakt mit den Barianern geschlossen um Hart zu retten. Aber er musste die Nummerkarten finden um die Astralwelt zerstören zu können. Da kamen sie und Harts Bruder Kite ins Spiel. Sie beide mussten die Nummerkarten jagen, doch sie beide hatten verschiedene Methoden... Flashback: In einer dunklen und verlassenden Gasse standen sich zwei Duellanten gegenüber. Auf der einen Seite war ein schwerverletzter, braunhaariger und schmächtiger junger Mann mit einen alten Ojama-Deck und auf der anderen Seite war eine junge Frau die keine einzige Verletzung hatte, anders als ihr Gegenüber. Ihre Haare waren Schneeweiß mit einen leichten Rot stich, ihre Haare gingen, bis auf zwei Strähnen vorne und den Pony, nicht mal zur Schulter und die zwei Strähnen gingen ihr bis zu ihren Brüsten. Ihr Gesicht wurde durch eine weiße Maske verdeckt (Wie bei GLP). Man sah da durch ihre roten Augen und das eine dass als D-Gazer funktionierte, war nur das Weiße, was die Iris umrandet, schwarz geworden( Wer Tokyo Ghoul kennt, weiss was ich meine). Obwohl ihr Mund verdeckt war, konnte man ihr grausames Lächeln förmlich spüren. Sie hatte einen Drachen auf dem Feld, der aussah wie dunkler Sternenstaub. "Dein Ende naht!", rief sie durch die Maske gedämpft , "Los Dunkler Sternenstaubdrache! Mach seinen jämmerlichen gelben Ojama fertig!!" Der Junge zitterte vor Angst, als der majestätische Drache zum Angriff ansetzte. Wehren konnte sich der Duellant nicht mehr, denn er hatte keine verdeckten Karten oder nützliche Karteneffekte zur Verfügung. So ging er mit einen Schmerzensschrei zu Boden und seine Lebenspunkte sanken auf Null. Er spürte, wie sein Blickfeld immer kleiner und dunkler wurde und wie sein Herz langsamer schlug bis es komplett versiegte. Mit einem gezwungen Lächeln ging sie vor dem Opfer auf die Knie um aus seinen Deck seine Nummerkarte rauszusuchen, als sie sie endlich fand , flüsterte die junge Assasine traurig zu ihm :" Danke dafür" Ohne den Toten weiter zu beachten, flog sie mit ihren dunkelroten Engelsflügeln zurück zum Heartlandtower. Flashback Ende Kite und sie hatten sich deswegen immer in den Haaren gehabt. Obwohl er sehr verschlossen war und sie eine Assasine, hatte sich das Eis zwischen ihnen schnell gebrochen. So hatte sie es sich zur Aufgabe gemacht, die beiden Tenjo Brüder zu beschützen, doch sie versagte kläglich. Zu spät bemerkte sie das Hart durch Dr Faker und Mr Heartland bedroht wurde und das Kite durch den Photonmodus immer schwächer wurde . Beim WDC wurde alles noch schlimmer durch Vetrix und die Familie Arclight, doch sie bekamen Hilfe. Einmal von Yuma, Astral und Co. und von einer Person mit der die Assasine niemals gerechnet hätte. Nämlich von ihrer Schöpferin!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)