Besondere Fähigkeit - Fluch oder Segen von Keyla0911 ================================================================================ Kapitel 8: Verfolger -------------------- Beide rannten so schnell sie konnten und dennoch schien es nicht genug zu sein. Kais Verfolger schien unmenschlich schnell zu sein und schien beide schon bald eingeholt zu haben. Als Tyson spürte wie nah er schon war schubste er Kai zur Seite, sodass er in einen kleinen Graben fiel, über dem ein paar Sträucher darüber gewachsen waren. Er selbst rannte weiter. Der Verfolger hatte von dieser Aktion nichts mitbekommen und rannte an Kai vorbei. "Dieser Vollidiot", fluchte Kai nur in Gedanken. Der Blauhaarige rannye weiter und hoffte innig, dass der Verfolger ihm auch hinter her eilte und nicht seine Aktion von vorhin mitbekommen hatte. Plötzlich musste Tyson eine scharf Bremsung einlegen, da sich unangenehmer Weise ein tiefer Abgrund vor ihm auftat. "Shit", fluchte er. Der Japaner wollte eine andere Richtung einschlagen, doch zu seinem Leidwesen hatte der Feind ihn bereits eingeholt. Leider musste er ebenfalls feststellen, dass diese Person erst recht nicht gut auf ihn zu sprechen war. Das orangene Haar war leicht zerzaust und er wirkte ziemlich übel zugerichtet. Da muss sich Kai schon fleißig gewehrt haben. Die giftgrünen Augen überflogen die Gegend und nlieben an den Japaner hängen. "Du schon wieder!", knurrte er und stürmte daraufhin auf Tyson zu. Diesermachte kehrt und versuchte Brioklyn zu entkommen. Mit viel Geschick und einer Portion Glück schien es erst das Brooklyn den Hang hinunter fiel und er ihn los sein würde. Aber leider hatte ihn das Glück doch verlassen, als er eine kalte Hand an seinem Fußknöchel spürte und ihn mit einem Ruck zu Boden zog. Der Japaner versuchte sich mit aller Kraft von Hand seines Angreifers zu befreien. "Hast du etwa im allen ernstes geglaubt, dass du mich in eine einfache Schlucht befördern kannst. Oh Kinomiya, da haben wir doch ein kleines Detail übersehen nicht war." Demonstrativ erhoben sich zwei Engelsflügel auf Brooklyns Rücken empor. Nur glichen diese eher einen Gefallenen, da beide aus pechschwarzen Federn bestanden. Mit einem weiteren Ruck hob er Tyson durch die Lüfte. Der Japaner flog direkt auf ihn zu. Brooklyn streckte nur seine Hand aus und griff nach Tyson, sodass er ihm am Hals zu fassen bekam. Dem Blauhaarigen wurde förmlich, die Luft zum atmen genommen. Dann hob er Tyson so zu sich das er ihm in die Augen schauen konnte. " So mein lieber Freund, wärst du nicht so wertvoll würde ich dir jetzt auf der Stelle das Genick brechen. Aber mein Boss möchte dich lebend wieder haben. Nur zu deinem Nachteil hat nicht gesagt das er divh unversert wieder haben möchte." Noch bevor Brooklyn richtig seinen.Satz beendet hatte verpasste er mit seinem Knie Tyson einen gezielten Treffer in die Magengrube. Dabei spürte er wie ein paar Rippen brachenund sich Blut in seinem Mund ansammelte. Alles was er konnte war nach Luft zu japsen und gleichzeitig zu Husten. Blut lief aus seinen Mund an seinem Kiefer entlang. Als Brooklyn ein zweites mal ausholte schoß ein grüner Blitz auf Brooklyn zu, der instenktiv dadurch sein Opfer freigab und auswich. Tyson entglitt machtlos seinen fangen und landete auf den Rücken. Schnell rollter er sich zusammen und hielt seinen Bauch. Gleichzeitig hollte er immer wieder tief Luft. "Wer wagt es, sich mir in den weg zu stellen?", schrie Brooklyn in rasche. Aus dem Wald kam Ray gelaufen und lächelte den Engländer nur herausfordernd an. "Du stelltst dich mir in den Weg!" " Ja Brooklyn, aber nicht alleine." Kurz darauf kamen zwei weitere Gestalten aus den Büschen hervor. "Max, Kai..." , brachte Tyson schwer atmend hervor. Max lächelte Tyson zu. " Keine Sorge Kumpel, wir werden nicht zulassen, dass er dir weiter schadet." Kai nickte beiden nur zu und schon eilten alle los.Max und Ray kombinierten ihre Kräfte und attakierten den Orangehaarigen. Währrendessen eilte Kai zu Tyson und hob ihn auf seine Arme. Dieser verzog kurz schmerzhaft das Gesicht. Doch als er mitbekam das Kai auf den Abgrind zu hechtete, stieg in ihm Panik auf. Der Phönix spürte dies und sprach ihm beruhigend zu, dass er ihm vertrauen soll. Doch das war leichter gesagt als getan, als er sogar in den Abgrund sprang. Tyson krallte sich instinktiv an sein Oberteil fest und presste sich fest an ihm. Er erwartete einen schmerzvollen harten Boden, doch stattdessen wurde es unangenehm nass und landeten in eindn Fluss. Als die Strömung beide mit Riss, hielt Kai Tyson so fest an sich, das es leicht schmerzte. Doch die voherigen Verletzungen und der luftmangel ließen den Blauhaarige nun doch Bewusstlos werden. Alles was er noch zu sehen bekam war ein besorgter Blick von Kai und das auftauchen von Max und Ray ebenfalls unter Wasser. Danach wurde alles schwarz. Max steuerte die Jungs zu einem Sicheren Ufer und hiefte alle mit einer Welle an Land. Kai legte Tyson auf den Rücken und legte seinen Kopf auf dessen Brust. "Verflucht, Max hol das Wasser aus seiner Lunge und Ray geb ihm ein paar Stromschläge er atmet nicht mehr." "Was?!" Beide rissen die Augen geschockt auf. "Kai ich kann kein Wasser aus der Lunge eines Lebewesens holen. Auch wenn ich das Wasser behersche, diese Technik beherrsche ich noch nicht." "Verdammt" Kai beugte sich zu Tyson runter. Max lief dabei leicht rot an. " W-was wird das?" "Mund zu Mund Beatmung" "M-Mund zu .. ." Ray schüttelte darüber nur lächelnd den Kopf und half dabei Tyson zu retten, in dem er eine Herzdruckmassage durchführte. Während Kai ihn beatmete. Das gewünschte Ziel lies nicht lange auf sich warten und Tyson fing an nach Luft zu schnappen. Dabei drehte Kai ihn auf die seite damit er das verschluckte Wasser wieder ausspeien konnte. Ray klopfte Tyson dabei vorsichtig auf den Rücken. " Alles okay?" Tyson nickte nur schwach. Danach lies er sich wieder müde in den Sand fallen. " Du blöder Vollidiot", schimpfte Kai. Die blauen Augen blickten müde zu ihm empor. Erst jetzt fielen Ray und Max auf wie sehr Tysons blaue Augen funkelten. Wie blaue Diamanten, kam beiden in den Sinn. Doch Kai unterbrach die Stille, als er merkte wie Tyson sich weiter verkrampfte. Schmerzend hielt er sich den Bauch und began dabei Blut zu husten. "Shit, das muss noch der Schlag von Brooklyn gewesen sein." Ray tastete vorsichtig seinen Bauch bis zu den unteren Rippen ab. " Kai.." Mehr brauchte er nicht zu sagen. "Ray du bist der schnellste von uns. Bring Tyson in ein nahegelegenes Krankenhaus. Wir kommen so schnell wir können nach." Ray nickte. Zusammen hieften Sie Tyson auf den Rücken des Chinesen. Danach eillte er auch schon davon. Max schaute seinen Freunden nur besorgt hinter her. " Hoffentlich schafft er es." Kai lächelte daraufhin nur. " Unterschätze nie einen Kinomiya. Der packt das schon. Mit Ray an seiner Seite ist in guyen Händen" Max blinzelte ganz verwundert, solche Worte von Kai zu hören. " Ein anderes Thema Max, warum habt ihr Tyson glaunen lassen, dass ich Tod sei?" Ertappt fing er an leicht nervös zu werden. " Also das musst du schon Tala fragen, schließlich wollte er es geheimhalten das du bei Brooklyn fest saß" "So so. Das kleine Wölfchen gab euch also diesen Befehl. Dann muss ich mir diesen Russen doch mal zur Brust nehmen." Bei diesen Worten lief es Max eiskalt den Rücken runter. Jeder wusste was dies bedeutete. Kai war kein Mensch der großen Worte und lies lieber ab und an die Fäuste sprechen. Vorallem wenn es Tala war, der diese Behandlung benötigte. Kurz darauf machten sich beide auf dem, um nicht die Fährte von Ray zu verlieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)