Besondere Fähigkeit - Fluch oder Segen von Keyla0911 ================================================================================ Kapitel 3: Erwachen ------------------- Der Russe rannte so schnell ihn seine Beine trugen. Er durchsuchte jeden auch noch so dunklen Winkel in der Stadt. Nur konnte er Tyson nirgends finden. Schließlich kam er am Stadtpark an, der nicht gerade einladend wirkte. Die Bäume streckten ihre Äste gierig in alle Richtungen. Allein der Wind, der durch die Bäume und Büsche schlich hörte sich wie ein heulendes Wesen an. Der Park lud ihn wirklich nicht gerade ein betreten werden zu wollen. Eher das Gegenteil war der Fall. Trotz aller Zeichen die der Park ihm entgegen wirkte, hatte er das ungute Gefühl, dass er sich dort hinein begeben muss. Aus irgendeinen Grund wuchs seine sorge um Tyson. Der Rothaarige durchschweifte mit seinen blicken den Park, doch es war nicht gerade einfach in der Dunkelheit zu sehen. "Verdammt wo kann er nur sein? Entspann dich Tala, sonst wirst du ihn nie finden. Nur wie gehe ich weiter vor? Denk nach!" Der Rothaarige schloss kurz die Augen und atmete einmal tief ein und dann wieder aus. Er musste sich unbedingt beruhigen, wenn er den Kleinen finden möchte. Aber er wusste nicht wie. Doch da kam ihm eine Idee, aber erhoffte dass diese ebenfalls nicht funktionierte. Da Tala ein Halbvampir war, also ein Vampir der seine Seele nur zur Hälfte verkauft hat, könnte er eventuell Tyson anhand seines Blutes aufspüren. Natürlich hoffte er das dies nicht klappen würde, denn es hieße dann das Tyson verletzt ist. Er könnte aber auch versuchen seinen Geruch zu orten, indem er seine Wolfskräfte bündelte. Die zweite Variante sagte ihm besser zu also versuchte er diese. Er schloss seine Augen und speicherte etwas Energie, um diese dann zu nutzen in seine wahre Gestallt zu gelangen. Sein gesamter Körper hüllte sich in ein glänzendes Licht und änderte die Form des Eingehüllten. Als Tala dann wieder aus dem Licht glitt, zierte sein ganzer Körper weißes glänzendes Fell. Nach so langer Zeit in seiner Menschlichen Form, fühlte sich dieser Körper fremd an, aber das war sein wahres ich. Ein weißer, prachtvoller, großer Wolf mit eisblauen Augen. Er streckte seine Nase in die Lüfte und dann auf den Boden. In der Hoffnung den Geruch des Kleinen wahr zunehmen. Doch dann roch er ihn, aber es war nicht sein sonst so süßer reiner Duft. Nein, in diesen Duft mischte sich eine leicht rostige Note. Blut! Tyson ist verletzt. Mit einem mal sprinte der Wolf in die Richtung los, aus der er den Geruch des Blutes war nahm. Tyson wusste nicht genau wie lange Garland ihn schon in den Nacken biss. Alles was spürte war wie das Blut seinen Körper verlies. Seine Beine wurden schwächer und seine Augen verdunkelten sich langsam. Doch bevor Tyson das Bewusstsein verlieren würde, hörte der Vampir auf sein Blut zu trinken und lies ihn einfach los. Der Blauhaarige konnte sich allerdings nicht auf seinen Beinen halten und schwankte gefährlich. Eine seiner Hände hielt sich den verletzten Nacken und die andere suchte nach halt. Doch bevor er sich irgendwo festhalten konnte brach er zusammen. Er kollidierte daraufhin unsanft mit den Boden und landete auf den Bauch. Garland lächelte nur. "Was ist los Kleiner? Bist du etwa schon am Ende deiner Kräfte oder ergibst du dich endlich deinen Schicksal?" Tyson versuchte sich mit seinen Armen zu stützen, doch diese waren zu geschwächt und sackten wieder in sich ein. "Du weißt doch sicherlich noch, was passier wenn du zu viel Blut verlierst oder Tyson? Spürst du schon langsam die Gier in dir aufsteigen? Diese Lust auf Blut. Werde endlich einer von uns, dann quälst du dich nicht länger." "Nein! Ich werde nie einer von euch!" Der Japaner drehte sich auf den Rücken und blickte in den Himmel. "Ts wie du willst! Nur ich sage dir noch eines. Meine Aufgabe ist es dich zu meinem Meister zu bringen, von dem du damals geflohen bist und das zu ende zu bringen, dass damals nicht funktioniert hat. Wäre damals nicht dieser Blondschopf dazwischen gefunkt, dann hätten wir jetzt nicht so viel Arbeit dich wieder ein zu fangen." Der Grauhaarige ging auf den am Boden liegenden zu, dieser versuchte sich von seinem Feind weg zu ziehen, doch schaffte er es nicht rechtzeitig. Der Kleine wurde grob an seinen Fußgelenken gepackt und zurück gezogen. Garland drehte den wehrlosen Jungen um, sodass er wieder auf den Rücken lag und packte ihm dann am Hals und hob ihn hoch. Tyson bekam dadurch keine Luft und fing das strampeln an und versuchte sich aus diesen Griff zu befreien. "Verdammt, ich hab keine andere Wahl", dachte sich Tyson. Seine Augen verfärbten sich langsam in ein dämonisches Rot und er gewann langsam an Kraft. Nur reichte es nicht sich zu befreien. Garland lächelte nur und drückte Tyson dann auf einmal zu Boden ohne ihn dabei los zu lassen. Seine Wirbelsäule knackste darauf hin gefährlich und er musste sich zusammen reißen, um nicht vor Schmerzen laut auf zu schreien. "So gefällst du mir schon eher. Zeig mir deine wahre Kraft, zeig mir warum die ganze Welt dich besitzen möchte!" Mit einmal drückte Tyson eine Hand auf Garlands Bauch und bildete einen blauen Diamanten aus seiner Handfläche und durch bohrte den Vampir damit. Der Grauhaarige schrie vor Schmerzen auf und lies Tyson los. Dieser nutzte die Gelegenheit seine gesammelte Kraft frei zu setzen. Er hielt eine Hand in die Lüfte und stammelte ein paar Wörter auf einer alten Sprache. Darauf hin erschien ein Zeichen über ihm und ein kleiner Spalt bildete sich. Tyson griff in diesen dunklen Spalt und zog eine langes Schwert hervor. Garland riss vor entsetzen die Augen auf. Der Japaner streckte ihm die Klinge entgegen und funkelte ihn gefährlich mit seinen roten Augen an. "Du wirst es bereuen, mich verletzt zu haben!" Danach stürmte Tyson auf Garland los. Dieser Versuchte auf zu stehen, aber seine Wunde war noch nicht richtig verheilt und hinderte ihn daran sich zu bewegen. Er sah wie Tyson auf ihn zu sprang und die Klinge auf ihn zu schwang. Das war sein Ende. Er hatte ihn unterschätzt. Doch dann sprang etwas aus dem Gebüsch hervor und riss den Japaner knurrend zu Boden. Tala war in seiner menschlichen Form aufgetaucht und drückte Tyson zu Boden. "Was machst du den hier Wölfchen?" "Frag nicht sondern hau ab, bevor ich es mir anders über lege und ich dich selber in Fetzen reiße, du elender Blutsauger." "Ts, schimpfst über Blutsauger und bist doch selber einer. Aber du wirst dich wohl nie ändern. Ich überlasse dir gerne diese Furie." Danach humpelte er davon und war im dunklen Park verschwunden. Jetzt widmete sich Tala dem schlimmeren Problem. Wie bekommt er Tyson wieder normal. "Tyson, komm zu dir! Lass dich nicht von der Finsternis verschlingen! Lass dein böses ich nicht Gewinnen! Komm zu mir zurück!" Doch der Japaner lachte nur. An seiner Hand, die das Schwert hielt bildeten sich Diamanten. Diese drohten den Kleinen zu verschlingen und dadurch zu einen Diamanten zu werden. So schnell wie er konnte entriss er Tyson das Schwert und schlug ihn mit dem Griff in den Nacken. Tyson verlor darauf das Bewusstsein und fiel Tala in die Arme. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)