Ein Geist.. Ein Psychopath .. die Liebe...HALLOO? Teil 2 von Narutochen1994 (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- "Oh Gott." Der Mann hielt leichenblass die Zeitung in die Hand und schluckte. Die rothaarige Frau drehte sich zu ihn um. "Was ist los Schatz du bist so blass?" "DAS ist los." Murmelte er und hielt die Zeitung so das die Frau das Bild eines Blonden Jungen sehen konnte. "Was? Naruto lebt?" Nun selbst entsetzt kam sie zu ihn und beugte sich über den Artikel. Der 17 Jährige Naruto Uzumaki wurde vor ein Paar Wochen verletzt aber lebend bei den beiden Brüdern Sasuke und Itachi Uchiha aufgefunden. Beide Brüder bestätigten der Polizei das sie selbst den Mörder knapp entkommen waren. Dieser wurde Tot in einer Höhle gefunden. Selbstmord schließen die Beamten aus da er seid öfteren angeblich an Herzproblemen Leidete. Naruto wurde rechtzeitig gefunden. Als die Polizei erfuhr WIE der Junge gefangen gehalten wurde waren sie geschockt. Des weiteren bitten wir um ihre Mithilfe das der Junge noch an leichte Amnesie leidet und nicht weiß wo er lebte vor seiner Entführung. Wenn sie den Jungen erkennen melden sie sich unter der Chiffre Nummer 0173/ ******. Der Blonde Mann der Naruto sehr ähnlich sah legte die Zeitung weg. "Er lebt Kushina ...wir müssen ihn zu uns zurück holen." Die Frau auf den Namen Kushina nickte. "Ja du hast recht Minato. Aber ob er mit Konohamaru klar kommt?" "Das muss er? Oder aber ....was meinst du?" Kushina sah ihren Mann lange an. Dann nickte sie langsam. "Ja....ja das ist das beste. Es geht nicht anders. Tsunade geht es immer schlechter. So ist wenigstens alles gesichert. Ich rufe ihn an ja?" "Tu das Schatz ich wecke unseren Sohn." Minato erhob sich und schritt auf ein anderes Zimmer zu. Kushina hingegen stand am Telefon und wartete. "Hallo hier die Akatsuki?" "Hallo hier spricht Kushina Uzumaki. Ist der Boss zu sprechen?" "Ja natürlich ich verbinde." Mit den Worten hörte die Frau gruselige Musik. "Ja ?" "Hallo ich bin es Kushina. Hör zu ich habe ein neuen Auftrag für dich. Dafür springt richtig viel Geld raus." "Das hört sich gut an was müssen wir tun?" "Gut also hör zu...." Bei Uchiha´s Naruto kuschelte sich an Sasuke dabei sah er an die Decke. Der Uchiha schlief ruhig ließ den Blonden Jungen aber nicht los. Seitdem Naruto kein Geist mehr war, war Sasuke über vorsichtig. Kaum ließ er Naruto alleine. Hatte angst ihn nochmal zu verlieren. Naruto freute das, wusste er doch das Sasuke ihn liebte und nur deswegen so reagierte. Lächelnd küsste er ihn auf die Stirn. "Ich geh nicht von hier weg." Murmelte er ernst. "Hoffentlich finden sie trotzdem meine Eltern. Wenn ich nur wüsste wer sie gewesen sind. Ich kann mich kaum erinnern." Seufzte er und drehte sich auf die Seite. "Ob ich mich jemals erinnern kann?" Langsam schloß er die Augen und glitt in einen leichten Schlaf. --------------------------------------- So der Prolog ist fertig ..... Ich muss gestehen EIGENTLICH gab und gibt es einen Komplett anderen 2. Teil aber ich fand es interessant wie wohl seine Eltern reagieren würden wenn sie wüssten das er lebt. Deswegen hab ich mich umentschieden und den Teil der eigentlich als 3. Teil gehen sollte als 2. Teil entschieden. Ich hoffe euch macht es nichts aus. Es wird wieder an manchen Stellen echt naja...Krimimäßig ?? Kann man das so sagen? =P ich hoffe denn ein besseres Wort weiß ich nicht =P Vieles ist noch ein Geheimnis und wird nach und nach enthüllt. UND ich sage erstmal SAYONARA *blinies hinstell* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)