Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Prinzessin

Alle sahen Moonlight und Hijikata ein wenig geschockt an.

"Wie bitte? Soll das ein Scherz sein? Wir sollen die Kinder der Götter sein? Nicht das kleine Mädchen von letztens?"

"Nein das kleine Mädchen welches ihr getroffen habt hatte nur durch Zufall ein Bruchstück ihrer Seele, welches zum Schluss eurer Mission leider erloschen ist."

"Ist das Mädchen.....?"

"Keine Sorge dem Mädchen geht es gut."

"Aber wir sollten uns trotzdem beeilen und sobald wie möglich herausfinden wer von euch wessen Kraft in euch tragt und wo die Gegenstände sind mit denen ihr eure versiegelten Kräfte wieder öffnen könnt"

Für Lucy war das alles etwas zu schnell und zu viel, Lucy ging einige Schritte zurück und rannte weinend weg. Die anderen wollten sie noch aufhalten, aber es ging nicht.

"Ihr solltet Lucy hinterher und auf sie aufpassen, denn jetzt wo Darklight und Mike wissen das die Kräfte der Götter wieder allesamt in dieser Welt sind sind alle von euch in Gefahr sobald ihr alleine seid. Vor allem die Prinzessin."

Sagte Hijikata noch bevor die anderen Lucy folgten.

Lucy versteckte sich weinend in einer Straßengasse von Mori. Obwohl sie noch ein kleines Baby war konnte sie sich nun an alles von damals erinnern als Akira mit ihr zusammen nach Terés floh. An all die lauten Geräusche, das Feuer und das Blut derer die die beiden Mädchen beschützt hatten. Sie fragte sich ob Akira sich auch noch daran erinnern konnte, aber dann schüttelte Lucy ihren Kopf und vergrub ihn nur noch mehr in ihre Knie. Nein wenn Akira sich noch daran erinnern würde dann wäre sie ganz anders. Dachte sie so bei sich, bis Lucy ein rascheln wahrnahm und aufschaute. Vor ihr war ein über den Kopf hängender Junge mit blonden Wuschelhaaren und der weißen Schuluniform der Lightschool.

"Hi."

Lucy sah ein wenig erschrocken zu dem Jungen.

"Wer bist du?"

"Ich bin Ryo schon vergessen?"

"Ich kenne dich nicht."

"War ja mal wieder klar....als Ninja hat man es nicht leicht in einer Klasse wie deiner Wahrgenommen zu werden."

Der Junge seufzte und sprang in einem Satz auf den Boden.

"Ich bin Ryo, ein Ninja aus der 5a der Lightschool freut mich deine Bekanntschaft zu machen."

Dabei reichte er Lucy die Hand und lächelte.

"Ich bin Lucy aus der 5a."

Murmelte Lucy. Ryo sah Lucy ein wenig besorgt an.

"Ist irgendwas?"

"Nein es ist nichts."

Sagte Lucy dann lächelnd. Ryo erwiederte das Lächeln und setzte sich neben Lucy auf den Boden.

"Na dann ist ja schön."

"Sag mal Ryo."

"Ja?"

"Warum bist du hier und nicht in der Schule?"

Ryo musste schlucken und lächelte dann.

"Ich habe hier in der Stadt einen Auftrag zu erledigen."

"Was für einen Auftrag denn?"

"Es ist zwar geheim, aber dir sag ich es. Ich soll ein ganz bestimmtes Schwert finden und zu Moonlight bringen."

"Ein Schwert?"

"Ja es soll angeblich Zauberkrafte haben und dem Träger Natur Magie geben. Das Problem ist nur das dieses Schwert gut bewacht sein soll."

"Vielleicht kann ich dir ja helfen Ryo, ich kann die Magie der Natur benutzen."

Sagte Lucy und Ryo lächelte.

"Gerne. Aber erstmal müssen wir hier weg."

"Wohin müssen wir?"

"Wir müssen in den Wald vor den Stadttoren."

"Gut da kann ich dir helfen."

Und so gingen die beiden los, gut versteckt vor den Blicken der Leute in Mori, doch als sie beim Stadttor waren passierte es. Überall waren Stadtwachen und auch die 7 Freunde waren darunter. Ryo knirschte mit den Zähnen.

"Mist, man hat mich entdeckt, das einzige was ich jetzt noch tun kann ist, das Mädchen als Geisel zu nehmen."

Und so nahm Ryo sich einen Dolch von seinem Waffenarsenal unter seiner Schuluniform und hielt es Lucy ans Kinn während er ihre Arme an ihren Rücken festhielt.

"Mach das was ich dir sage Prinzessin."

Sagte Ryo plötzlich drohend und Lucy sah in Ryos Gesicht ein leicht verrücktes Grinsen. Und da erkannte Lucy das Ryo gar nicht in ihrer Klasse war, geschweige denn auf ihrer Schule. Ryo war einer von der Darkschool ausgesannter Ninja. Seine Schuluniform änderte auch fast wie ein Hologramm seine Farbe und wurde zu der schwarzen Unform der Darkschool. Die beiden gingen aus ihrem Versteck hinter ein paar Kartons raus und betraten den Platz vor den Stadttoren. Alle Blicke richteten sich auf die beiden, das Elfenmädchen und den Ninja der sie als Geisel nahm. Aber keiner kam den beiden in die Quere alle blickten nur angespannt auf die Situation. Und da sah der Ninja Akiras Schwert und Ryo knirschte wieder mit den Zähnen.

"Das Schwert von Terra. Sie haben es bereits gefunden."

Murmelte er leise vor sich hin, doch Lucy hörte dies und wusste das Akira ihr womöglich helfen konnte sich zu befreien. Lucy wagte einen Versuch Akira mitzuteilen das sie ihre Hilfe brauchte. Akira schien verstanden zu haben und versuchte mit ein paar kleinen Pflanzenwurzeln Ryo zum fallen zubringen und gleichzeitig Lucy zu retten. Was auch zum Glück klappte und Ryo lag am Ende von Pflanzenwurzeln umschlungen am Boden und wurde von den Stadtwachen abgeführt und in eine Gefängniszelle eingesperrt nachdem Akira die Wurzeln wieder von ihm löste.

"Das war knapp, hätte er das Stadttor erreicht hätten wir nicht mehr viel tun können. Zum Glück funktionieren Teleportkristalle aber nicht in der Stadt."

Meinte Kyo.

"Danke für die Rettung, aber was meinte Ryo mit dem Schwert von Terra? Hat Akira etwa ihren Gegenstand schon gefünden mit dem ihre Kraft versiegelt worden ist?"

"Eine gute Frage Lucy. Wenn es stimmt dann ist es wichtig das Akira ihr Schwert nicht aus den Augen lässt."

"Wobei sie tut es ja eh schon."

"Aber warum nannte er mich Prinzessin?"

Die anderen lächelten.

"Na das ist doch wohl ganz klar, weil du die einzige überlebende vom Königshaus der Mondelfen von Saria bist Lucy."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück