Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit?

"Wir sind Kyoya Kamura Hijikata und Chip Fujimoto, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit."

So begann der nächste Schultag für die anderen.

"Was? Wieso seid ihr jetzt in unserer Klasse?"

Fragte Akira die anderen in der Pause.

"Moonlight meinte das wir noch etwas lernen können wenn wir wieder in die Schule gehen, aber das wir ausgerechnet mit euch in eine Klasse kommen kam selbst für uns sehr überraschend. Man hat uns nur eine Raumnummer genannt in der unsere Klasse häufig Unterricht haben sollte."

"Naja immerhin können wir so die Schulzeit über zusammen sein."

Jan, der die anderen schon als Freunde lieb gewonnen hatte, lächelte. Danach lächelten auch alle anderen.

"Ja zusammen in der Schulzeit."

"Team Sparkle Blossom bitte ins Schulleiterbüro, Team Sparkle Blossom bitte ins Schulleiterbüro."

Jan seufzt.

"Aber den Namen für unser Team finde ich immer noch ein bisschen peinlich."

Bei diesen Worten von Jan mussten auf einmal alle lachen und trotzdem fand ihn jeder peinlich.

"Wir sollten,aber jetzt wirklich dahin. Es klang nehmlich ziemlich wichtig."

Sagte Jun.

Im Büro von Moonlight wartete nicht nur die Schulleiterin, sondern auch Sougo Hijikata der Vater von Kyo und Sportlehrer.

"Ihr seid aus einem bestimmten Grund alle hier Herr Hijikata und ich werden es euch erzählen."

Begann dann Moonlight das Gespräch. Alle waren ein bisschen verwundert über das ganze.

"Was ist hier los?"

Fragte Kyo dann skeptisch.

Hijikata seufzte, da er seinen Sohn kannte und wusste das er ihm nichts vormachen kann.

"Akira, Jan und Lucy kommen nicht aus dieser Welt. Zumindest nicht das die drei es wüssten."

"Diese drei kommen nehmlich aus einer anderen Welt die direkt neben unserer ist."

Keiner der anwesenden verstand etwas.

"Ich glaube wir müssen etwas weiter ausholen. Ihr kennt doch alle sicherlich Geschichten über einen jahrtausenden alten Krieg der eine Welt in zwei Lager spaltete oder?"

Alle nickten, selbst Akira, Lucy und Jan, denn diese Geschichten kamen öfter mal in den Onlinespielen vor die sie spielten.

"All diese Geschichten sind wahr. Es ereignete sich vor einigen hundert Jahren. Damals war die Welt hier noch friedlicher Natur und alles schien perfekt, als eines Tages Darklight meine Zwilingsschwester zu mir in mein Schloss kam und um eine Audienz bat, natürlich willigte ich ein und lud sie in mein Schloss ein. Als sie kam hatte sie einen Vampir namens Mike bei sich. Sie bat mich etwas von meinem Land an ihr abzugeben, ich aber verneinte, da sie zu diesem Zeitpunkt schon die Hälfte von Pal hatte. Sie wurde wütend und schwor mir das sie doch noch Länderein abbekam, komme was wolle. Ich schickte sie wieder fort zurück zu ihrer Burg mitsammt ihrer Gefolgsschaft. Einige Jahre später machte sie jedoch ihre Drohung wahr und griff Saria eines der Randländer an und eroberte dies, dabei schreckte sie auch nicht davor zurück Bewohner und die Königsfamilie des Landes zu töten, doch dabei übersah sie ein kleines Katzenmädchen mit einem Elfenbaby. Diese beiden, das Katzenmädchen und das Elfenbaby waren Lucy und Akira. Sie flohen über das Meer bis zu Terés und suchten dort in meinem Schloss unterschlupf, es dauerte aber nicht lange bis es Darklight und Mike auffiel und so haben Hijikata und ich beschlossen das wir Lucy und Akira zusammen mit einem anderen Kind in Lucys Alter in eine andere Welt zu schicken. Damals ging Hijikata mit euch um in der anderen Welt auf euch aufzupassen im Notfall und als ihr dann wieder nach Jahren hierher zurückgekehrt seid kam er auch wieder in unsere Welt. Wir haben uns bald darauf beraten und kamen zu dem gemeinsamen Schluss das es besser wäre euch davon so bald wie möglich zu erzählen."
 

Alle acht waren perplex und wussten nicht wirklich was sie hätten sagen sollen, denn mit dieser Geschichte hatte keiner gerechnet.

"Ist das hier ein Scherz? Gibt es eine versteckte Kamera?"

Fragte Jan nervös.

Hijikata seufzte.

"Nein es ist leider die absolute Wahrheit. Darklight und Mike haben leider eure Anwesenheit in dieser Welt schon bemerkt, weswegen es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird bis sie euch aufspüren und töten wollen. Denn für sie seid ihr eine Gefahr, denn ihr acht tragt nehmlich die Kräfte der Kriegergötter aus Pal in euch. Ihr könnt die Welt retten, oder ins Chaos stürzen."

"Terra die Göttin des Waldes. Wasaro die Göttin des Meeres. Saria die Göttin des Windes. Siou die Zwilingsgottheit der Wüste. Panes der Gott des Eises. Snow die Göttin des Wetters. Scale der Gott des Feuers. Danko der Gott der Reptilien und Lous der Gott des Wissens. Ihre Kräfte sind in euch acht und deswegen sind Darklight und Mike hinter euch her, denn die beiden wollen die ultimative Kraft erlangen um alle Universen zu vereinen und beherrschen zu können. Nur ihr könnt uns helfen sie aufzuhalten."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück