Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

Vorwort zu diesem Kapitel:
Was ich noch nicht erwähnt habe Terés ist eine offizielle Währung in der Welt in der Akira und die anderen gelandet sind. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyos Vater

Am nächsten Morgen saßen alle acht an einem Frühstückstisch in einer Bäckerei in der Stadt.

"Und das ist wirklich dein Vater gewesen?"

Fragte Emily.

"Er wirkt ganz anders als du, viel männlicher irgendwie...."

Sagte Mina und wurde wieder rot im Gesicht. Kyo wirkte so als wäre ihm das ganze etwas peinlich.

"Wie auch immer. Ihr wisst jetzt wer mein Vater ist. Aber er ist nicht so wie es scheint. Sougo Hijikata, mein Vater ist ein gefährlicher Mann der für Moonlight arbeitet, was er macht ist nicht bekannt, aber er ist bekannt unter dem Namen der schwarze Schatten von Mori oder auch der schwarze Teufel von Mori."

Sagte Kyo während seine braunen Augen bei diesem Satz blau aufblitzten. Kyo ist ziemlich ernst was seinen Vater angeht, den er nicht mehr als Vater ansieht sondern als Belastung.

"Ihr müsst wissen das mein Vater eine lange Zeit im Ausland war und mich und meine Mutter vor fast 15 Jahren wegen einer Mission verlassen hat und mit Sicherheit hat er sich auch mit anderen Frauen vergnügt."

Sagte Kyo auf einmal besonders laut genervt mit glühend blauen Augen. Währendessen saß ganz in der Nähe Sougo Hijikata verkleidet, rauchend und lauschte dem ganzen Aufmerksam.

"Das denkt er also von seinem Vater.....wie gemein."

Man sah unter der Sonnenbrille von dem schwarzhaarigen eine Träne runterkullern.

"Bleiben sie stark Chef."

Sagte ein blondhaariger Strubbelkopf junger Mann mit violetten Augen zu Hijikata.

"Es geht nicht...."

Die anderen starrten zu dem blonden jungen Mann und dem schwarzhaarigen mit der Sonnenbrille an.

"Denken die wir merken das nicht...."

Kyo ignorierte seinen Vater und dessen scheinbaren Kollegen.

"Wie auch immer ich denke ihr solltet bald in den Unterricht gehen."

Und so gingen alle außer Kyo und Chip in ihre Klassen.
 

"Mein Name ist Sougo Hijikata und ich bin ab heute euer Sportlehrer."

So begannen die ersten zwei Stunden auf dem Sportplatz der Schule für Akira, Lucy, Jan und Jun.

"Was ist? Warum schaut ihr vier so geschockt? Hier ist übrigens der Trainingsplan für die heutige Sportstunde. Einen Kilometer joggen und dann Krafttraining für eure Muskeln."

"So viel Herr Hijikata?"

meldete sich Jun zu Wort.

"Nennt mich bitte Coach und für das Nachfragen gibt es nochmal einen halben Kilometer extra."

"Das können sie doch nicht machen."

"Jetzt zwei Kilometer joggen."

"Wieso?"

Hijikata seufzte leicht und dann sah er die ganze Klasse mit leuchtenden blauen Augen an.

"Damit ihr stärker werdet um eure Feinde noch besser besiegen zu können."

Dann lächelte Hijikata.

"Lasst mir euch einen Ansporn geben. Wenn ihr so stark seid das ihr mich im Kampf verletzen könnt oder gar besiegen könnt, dann bekommt ihr 100 Terés."

"Was? So viel?"

"Wollt ihr die Belohnung gar nicht?"

"Hah ist doch ein Klacks diese Aufgabe Coach."

Aus der Schülermenge kam ein rothaariger Angeber hervor.

"Lassen sie uns beide hier und jetzt gegeneinander antreten."

"Wie ist denn dein Name Junge?"

"Ich bin Seijiro Souh. Coach Sougo."

Sagte der rothaarige mit einem selbssicheren Grinsen.

Hijikata steckte sich eine Zigarette an und steckte diese in den Mund.

"Du gefällst mir Seijiro, aber ich werde es dir trotzdem nicht leicht machen."

"Das habe ich auch nicht erwartet Coach."

"Wir werden ohne Waffen kämpfen, damit es für jeden Fair ist."

Hijikata wandte sich dann an Jan.

"Du gibst das Startzeichen für den Kampf."

Jan nickte und die beiden Kämpfer machten sich bereit.

"Kämpfer macht euch bereit auf drei gehts los. Eins, zwei und drei!"

Seijiro rannte auf Hijikata zu und griff ihn direkt an. Hijikata blieb allerdings stehen und Seijiro traf ihn aber nicht.

"Was ist das? Wieso treffe ich ihn nicht."

Keuchte Seijiro bereits nach wenigen Minuten.

Akira und die anderen beobachteten den Kampf mit staunen.

"Er bewegt sich nicht und trotzdem trifft Seijiro den Coach nicht."

Da kamen Kyo und Chip von ihrem Wachrundgang vorbei und stellten sich neben den vieren.

"Das stimmt nicht. Hijikata ist nur verdammt schnell."

Sagten Kyo und Chip im Chor.

Ungefähr 5 Minuten später lag Seijiro kaputt von der Anstrengung auf dem Boden des Sportplatzes.

"Will es noch jemand gegen mich versuchen?"

Alle Schüler gingen ein paar Schritte zurück.

"Na gut, dann habt ihr jetzt Pause und prägt euch das gut ein was ihr gerade eben gesehen habt. Wir sehen uns in der nächsten Sportstunde."

Hijikata bemerkte dann Kyo und lächelte. Kyo jedoch würdigte seinen Vater keines Blickes und redete mit seinen Teamkameraden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück