Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors

Der Anfang
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende der ersten Mission und der Anfang von allem

Chip klappte erschöpft zusammen als der Zauber beendet war. Akira und die anderen liefen zu ihm hin um ihm wieder auf zu helfen.

"Alles in Ordnung Chip?"

Fragte Jun.

"Du hast es geschafft mein Freund."

Sagte Kyo lächelnd und stützte ihn bis zu einem Strohhaufen, damit Chip sich da ausruhen könnte.

"Geht es Chip?"

Fragte Jun ein wenig besorgt.

"Ja ich kann mich noch bewegen und ich lebe noch."

Lachte Chip erschöpft. Alle lächelten zufrieden. Auf einmal tauchte das kleine Mädchen das sie beschützten vor ihnen auf. Alle blickten das Mädchen verblüfft an.

"Ihr habt es geschafft und die Prüfung bestanden."

Sagte sie mit sanfter Stimme.

"Dafür habt ihr euch eine Belohnung verdient.".

Und es leuchteten um das Mädchen herum Kugeln auf. Aus diesen kleine Babytiere heraus kamen.

"Das sind eure Tiere. Ab heute müsst ihr auf sie acht geben."

Die Tiere schwebten zu den einzelnen Teammitgliedern und jeder hatte ein eigenes Tier in seinen Armen.

"Das ist euer Seelentier, er oder auch sie begleitet euch von nun an auf euren Missionen und hilft euch bei euren Aufgaben."

Sagte das Mädchen. Alle waren verblüfft und starrten das Mädchen an.

"Das Mädchen ist nur eine Hülle für mich, sie ist nicht meine wahre Gestalt hier auf Palio. Ich bin die Göttin dieses Landes. Ich bin Terra."

Alle schnappten nach Luft als sie es hörten. Eine Göttin die sich um normale Bürger kümmert. So etwas hat noch niemand gehört. Das gab es auch kaum in Akiras Welt. Die Göttin allerdings bemerkte diese Gedanken der anwesenden und schaute ernst.

"Wir sind in einer Art Kriesensituation. Das Gleichgewicht ist schon seit Jahren auf der Kippe und wenn es sich nicht bessert....".

"Dann ist es das Ende."

Ergänzte Jun den Satz.

"Die alte Prophezeiung erfüllt sich."

Meinte Mina. Die alte Prophezeiung vom Anfang des großen Endes für alle Völker eines jeden Universums einschließlich meines das ihrige, dachte Akira so bei sich als sie dies hörte, sie wusste nicht woher ihre Gedanken so plötzlich kamen, aber sie wusste das es stimmte.

"Nein....Dies ist erst der Anfang."

Sagte Akira entschlossen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück