Zum Inhalt der Seite

TFP - Yasmins Leben bei den Decepticons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Immer noch standen sich die beiden Parteien gegenüber, als plötzlich das Geräusch von Triebwerken ertönte und kurz darauf landete neben dem Warlord der Second in Commander der Decepticons. Dieser sah kurz zu den Autobots und dann zu seinem Anführer. Dieser wandte sich nun an Optimus. „Was wollt ihr hier Prime?“ „Wir haben das Signal einer Erdbrücke erhalten und wollten wissen was ihr hier wollt.“, erwiderte der Prime ruhig. „Das geht euch einen feuchten Dreck an. Verschwindet von hier.“, knurrte der Warlord, während sein Blick den Wald hinter den Bots absuchte. Er hatte im Moment gar keine Lust auf einen Kampf mit seinem Erzfeind, denn das würde nur die Kleine anlocken und sobald der Prime die Braunhaarige sehen würde, würde er sie wahrscheinlich sofort erkennen, da man die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter nicht verleugnen kann. „Das werden wir erst wenn wir wissen was hier so interessantes für euch gibt.“, kam es nun von Arcee. Wütend knurrte der ehemalige Gladiator und lies sein Schwert ausfahren. „Letzte Warnung Prime. Verschwindet von hier.“ Auch der Prime aktivierte nun seine Waffen und meinte: „Wie Arcee es gesagt hat, erst wenn wir wissen was es hier so interessantes gibt.“ Nun riss der Geduldsfaden des Decepticon Anführers und griff die Autobots an, wobei Starscream auch half.
 

Leicht geschockt sah die Braunhaarige in Richtung der Kampfgeräusche und haderte mit sich selbst. Sie konnte sich, durch die Triebwerk Geräuschen die kurz vorher zu vernehmen waren, durch aus denken das auf jeden Fall Starscream kämpfte und die einzigen, gegen die dieser Kämpfen würde waren die Autobots. Doch wusste sie auch das es eigentlich keine gute Idee war sich in diesen Kampf einzumischen und das obwohl sie ihre Kanone dabei hatte. Wobei sie sich nun auch wieder ins Gedächtnis rief, das es ihre Schuld war, dass Starscream nun in Schwierigkeiten steckte. Doch was würde passieren wenn sie ihm nicht half, schließlich wusste sie nicht gegen wie viele Gegner er kämpfte und auch wenn sie wusste das er stark war, so könnte es doch passieren das die Autobots sein Spark auslöschen würden und das wäre ihre Schuld, da sie einfach abgehauen war. Sie atmete einmal tief durch und verwandelte dann ihr Armband wieder in ihre Kanone, bevor sie los lief in Richtung der Kampfgeräusche.
 

Schon von weitem erkannte sie, dass nicht nur Starscream gegen die Autobots kämpfte, sondern auch ihr Ziehvater Megatron, welcher etwas weiter entfernt mit einem blauroten Bot kämpfte, dieser drehte ihr jedoch den Rücken zu. Ihr Blick wanderte zu Starscream, der gegen einen gelben Bot und eine Femme kämpfte, soweit sie sich an die Erzählungen der Cons erinnerte waren diese Beiden Bumblebee und Arcee. Auch diese beiden drehten ihr den Rücken zu, also nutzte sie die Chance und schoss auf den gelben Bot, der diese jedoch leider bemerkte und aus den Weg sprang. Schnell versteckte sich die Grünäugige hinter einem Baum, damit ihre Feinde sie nicht sofort sahen und lugte vorsichtig hinter diesem hervor. So konnte sie beobachten wie Arcee Starscream mit einem Tritt in den Magen weg kickte und sich dann mit dem gelben Bot in ihre Richtung sah. Schwer schluckte sie als die Beiden gleichzeitig auf den Baum schossen. Grade so schaffte sie es aus dem Weg zuspringen, was leider jedoch hieß das sie ihre Deckung verließ und die Bots sie nun sehen konnten.
 

Überrascht sah Arcee zu dem Menschen Mädchens, welcher hinter den Baum hervor gesprungen kam, als sie auf diesen schossen. Zu ihrer Verwunderung hatte das Mädchen sogar eine Kanone in der Hand und da kein weitere Con auftauchte, war es anscheinend das Mädchen, welches auf Bee geschossen hatte. Doch wieso sollte ein Menschen den Decepticons helfen, das war mehr als Unlogisch, vor allem da die Cons sich bei ihr wohl er damit danken würden sie schnell zu töten. „Kleine! Komm sofort her!“, hörte sie plötzlich Starscreams Stimme hinter sich. Verwirrt drehte sie sich zu dem Seeker um, der sich inzwischen wieder aufgerappelt hatte und nun die Braunhaarige fixierte. Das was Arcee jedoch erschreckte war, das dieses anscheint auf den Con hörte, da sie nun in die Richtung von diesem lief. Doch ihr weg wurde von einem plötzlich im Dreck landenden Megatron blockiert.
 

Erschrocken sah die Braunhaarige zu ihrem Ziehvater, der nun nur ein paar Meter vor ihr im Dreck lag, während der rotblaue Bot ihn mit einem Fuß auf der Brust zu Boden drückte. Sofort spannte sie sich an und sah nach oben zu dem Mech, welcher, als sie ihm ins Gesicht sah, plötzlich furchtbar bekannt vorkam. Sie wusste nicht woher und war sich eigentlich auch hundertprozentig sicher den Bot noch nie gesehene zu haben, doch kam er ihr zur gleichen Zeit so bekannt vor, als würde sie ihn schon lange kennen. Auch der Mech sah sie zu erst überrascht und dann geschockt an, was Megatron sofort ausnutzte um den Bot von sich runter zu stoßen und wieder auf zu springen. „Starscream nimm das Mädchen und flieg vor! Sofort!“, knurrte der Mech und stellte sich dem Prime, welcher auf Yasmin zugehen wollte, in den Weg.
 

Kaum das Megatron den Befehl gegeben hatte, sprang der Seeker zu dem Mädchen und packte es, bevor er in die Luft sprang und sich transformierte. So schnell er konnte, ohne die Grünäugige zu gefährden, flog er nun vom Kampffeld weg. Zu seinem Glück schossen auch weder Arcee noch Bumblebee auf ihn, was wohl an Yasmin in seinem Cockpit lag. Diese schwieg den ganzen Flug über, wobei er jedoch trotzdem spürte, das die Braunhaarige ein schlechtes Gewissen hatte.
 

Wütend sah Optimus zu Megatron, der inzwischen ein grinsen im Gesicht hatte. „Na einen Geist gesehen Optimus?“, fragte der ehemalige Gladiator. „Wie bist du an sie ran gekommen?!“, war die Antwort darauf. „Nun sagen wir es so, es war damals so zusagen vom Schicksal bestimmt das die Kleine mir in die Hände fällt. Aber da du jetzt von ihr weißt, sollte du dir in einem Punkt gewiss werden. Solltest du dich noch einmal in meine Angelegenheit einmischen oder mich angreifen, wird das Mädchen sterben.“ Natürlich meinte der Warlord seine Drohung nicht ernst, aber das wusste der Prime nicht, der dachte wahrscheinlich das er wirklich so Sparklos war. Nur er selbst und wahrscheinlich auch die anderen Decepticons wussten, dass er das nie über sich bringen würde, schließlich hatte auch er das Mädchen groß gezogen und sie war ihm ans Spark gewachsen. „Ich hoffe wir verstehen uns Optimus.“, meinte er noch, bevor er sich transformierte und Starscream hinterher flog, schließlich gab es da ja noch etwas was erklären musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück