Zarte Berührungen von dir von Eyl ================================================================================ Kapitel 8: Teil 7 ----------------- Titel: Zarte Berührungen von dir Autor: Azure Angel Teil: 8/11 Sonstiges:Gut wir nähern uns dem Ende zu...nur noch wenige Kapitel und wir haben es geschafft...vielleicht werde ich noch mal ne Fanfiction zu Chouja Reideen schreiben...weis noch nicht so genau...würde mich freuen wenn ihr auch bei 'Auch wenn du gar nichts sagst' reinschauen würdet...ist eine zu Hisho und Kazuya...danke euch allen für die lieben Kommis...und nun weiter im Programm... Teil 7 Gegen Abend saßen alle Angels im Wohnzimmer ihrer Agentur und schauten Fern...na ja...mehr oder weniger...Ginga, Hayate und Hisho schienen in Gedanken abwesend zu sein...was Ace und Ikazushi dazu veranlagte sich ebenfalls Gedanken zu machen...nur diese handelten sich um die drei Freunde... (Hishos Gedanken) Ich bin ja so blöd...wieso habe ich es nicht schon vorher gemerkt...wieso habe ich mich so auf Hayate fixiert...und nun? ich sollte zufrieden sein...er ist glücklich und das ist doch das wichtigste oder? Scheiße nein...was nützt es mir? Ich will auch glücklich sein...mit ihm... (Hayates Gedanken) Was soll das? Wieso rasst mein Herz so wenn ich an den Kuss zurück denke? Ich liebe doch Hisho...oder? Und warum reagiert dann mein Körper auf Ginga? Am liebsten würde ich jetzt seine Kleider ihm vom Leibe reisen und...Waaaaaaaaaah! Was denke ich hier? Das ist doch nicht mehr normal... (Gingas Gedanken) Ich kann mich nicht mehr länger zusammenreisen...ich will ihn besitzen...verdammt...Hisho hat gut reden, ihm Zeit lassen...ich kann aber nicht warten...heute...ja heute Nacht bekomme ich ihn... (Ikazushis Gedanken) Hier stimmt doch was nicht?! Was ist denn mit den dreien los? Bei Hisho und Hayate ist dieser Zustand ja nichts neues...aber so heftig war er noch nie...und dann auch noch Ginga...drehen hier jetzt alle durch? Vielleicht sollten wir einen Selenklemptner holen? Wäre woll das beste...Denn wir können ja schlecht beim Auftauchen unserer Gegner freundlich darum bitten, sich zurück zu ziehen weil sich drei der Reideens nicht wohl fühlen... (Aces Gedanken) Drehen jetzt alle am Rad? Vielleicht sollte ich es nutzen und mit Reiko ausgehen...keine störenden Teenys die zu neugierig sind...wir gehen erst schön essen und dann ziehlsicher ins Bett...verbringen eine tolle heiße Nacht und alle sind zufrieden...ja das wäre doch was! Die fünf Freunde werden wieder ins Jetzt zurückgeholt als der Film in der Glotze unterbrochen wird und die nachrichten Tussy in Erscheinung tritt... Tussy: "Es ist was schreckliches passiert...der kleine Keyborder der Haerts hatte heute einen schweren Autounfall gehabt...er befindet sich jetzt im Fuba-Krankenhaus...zu seinem Zustand können wir leider noch nichts sagen...näheres erfahren Sie morgen früh..." Alle schauten weggetretten zum Bildschierm...und befor die Tussy verschwand schrie Hisho auf. "Kazuya!" Damit sprang er auf und rannte aus dem Haus... ******************************** Im Krankenhaus angekommen fragte der Anführer der Angels nach der Zimmernummer von Fujimaru und rannte sofort wieder los. Vor dieser angekommen hielt er inne...tief wurde erstmal eingeatmet und ausgeatmet, befor er das Zimmer betrat...der Anblick war schockierend...Fujimaru lag auf einem großem weißem Bett...um ihn herum standen koplizierte Geräte...so fiele Schläuche führten zu dem kleinen schwachen Körper...daneben im Stuhl saß Kazuya...obwohl man dieses Bündel Elend nicht mehr Kazuya nenen...schnellen Schrittes ging der jüngere zum Rothaarigen...stellte sich hinter ihm und umarmte diesen von hinten. Erschrocken zuckte dieser zusammen... "Hisho?" "Hm?" "Was machst du hier?" "Für dich da sein..." "..." "Wie gehts dir?" "Ich weis nicht...ich meine ich bin schuld das er...das er jetzt...ich hätte es verhindern sollen...doch ich..." "Nein Kazuya...du hast keine Schuld daran...denk nicht mal an sowas..." "..." "komm mit..." "Wohin?" "Zu mir...nun komm schon...hier kannst du nichts mehr für ihn tun..." Widerwillig ließ sich Kazuya mitziehen...in der Agentur angekommen...steuerten die beiden zielsicher Hishos Zimmer an...Der Rothaarige ließ sich aufs Bett fallen wärend der jüngere wieder runter flitzte und ihnen einen tee hollte... /Seltsam...Hishos Geruch ist so angenehm...er beruhigt mich ungemein.../ "Kazuya ich habe..." Hisho betrat das Zimmer...bevor er zuende sprechen konnte erkannte er das sein Gast am schlafen war...ein Lächeln legte sich auf seine Lippen... /Er sieht sehr entspannt aus.../ Der Blauäugige setzte sich auf die Bettkante...strich immernoch lächelnd die wenigen störenden roten Stränen aus Kazuyas Gesicht...merkte dabei nicht wie ihn jemand beobachtet hatte und nun die Türe langsam und leise schloss... OWARI??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)