Gravity Falls Drabbles von KiraNear (Drabblesammlung 2016) ================================================================================ Kapitel 6: Meine Schwester, mein peinliches Geheimnis und ich ------------------------------------------------------------- "Mabel, das wirst du nie und nimmer schaffen! Nicht, wenn ich es verhindern kann!" Schwer atmend stellte er sich seiner Zwillingsschwester in den Weg, diese machte jedoch nicht den Eindruck, als würde sie sich allzu leicht aufhalten lassen. "Dipper, komm schon. Sie weiß es mit Sicherheit bereits selbst, und es ist doch keine peinliche Sache. Jedenfalls nicht so sehr ... und wer weiß, vielleicht findet sie dich ja dann niedlich?" Dipper lief rot im Gesicht an, zog ihn dicht an seinen Körper heran. "Dennoch muss Wendy nicht wissen, dass ich wie ein Kätzchen niese", dabei bohrte er mit der Schuhspitze auf dem Boden herum. Die ganze Situation war ihm wie sein für ihn typisches Niesen unangenehm. Allein schon dass Wendy von seinen Gefühlen erfahren hatte, hatte ihn hunderte innere Tode sterben lassen. Sollte sie noch ein derartig peinliches Geheimnis von ihm erfahren, wüsste er nicht, wie er ihr gegenüber in Zukunft reagieren sollte. Möglicherweise hatte sie es bereits mal beiläufig gehört, doch er wollte kein Risiko eingehen. "Bitte, Mabel, ich ... tu dir auch einen Gefallen, wenn er nicht allzu groß ist", schlug er vor, was bei ihr Anklang fand. "Mein Schweigen gegen Eis für mich und Schwabbel", schlug das Mädchen vor. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)