Zum Inhalt der Seite

The Ghost and der Fox

.....zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2017
abgeschlossen
Deutsch
34591 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Korra
Zwei Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, ein Kämpfer der zur Elite Konohas gehört, und eine junge Frau die macht über die Elemente hat. Das Schicksal geht oft verworrene Wege, und führt zusammen was auf den ersten Blick nicht zusammen gehört, und dich zueinander findet.

Als ein Anbu auf dem Heimweg eine seltsame Entdeckung macht, die ihn mehr verwirrt als gut für ihn wäre, tritt er unbeabsichtig ein paar Steine los, die seine Welt erschüttern werden.

Wohn das führt weis unser Held nicht, nur das es sein Leben für immer verändern wird, und nicht das seine sondern auch das seinen Gastes, den in dieses hinein stolpert. Was war ist Vergangenheit und was kommen wird wird sein, so wie es die Zeit und das Schicksal vorgesehen hat, den den Lauf des Zeit kann keiner aufhalten.



Da ich momentan nicht weis wie ich Hinter den Schleiern der Welt zu Ende führe, und auch bei meiner anderen Story die ich momentan schreibe ein wenig in einern Schaffenskrise stecke, hau ich einfach mal die Story hier raus, in der Hoffnung das sie euch gefallen wird. Kommis und Favos sind wie immer gern gesehen, und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Neuer Anfang E: 06.02.2017
U: 25.02.2017
Kommentare (8)
34591 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Namikaze Uzumaki


    Anbu von Konoha und träger des Kyuubi besser bekannt als Kurama, seit ende des vierten Ninja-Weltkrieges bilden er und Sasuke Uchiha ein erfolgreiches zweier-Team, das die gefährlichsten Missionen erledigt. Des öfteren agieren sie auch im Auftrag aller fünf Kage, die ihnen beiden Aufgaben anvertrauen, die nur die beiden erledigen können, allen oder zu zweit.

    Auf dem Rückweg von einer erfolgreichen Mission, stößt er zufällig auf eine bewusstlose junge Frau die im Wald liegt, umringt von mehreren toten Nuke-nins der er sich annimmt. Wozu das führen wird, hätte selbst er sich nicht erträumen können.










  • Charakter
    Korra


    Korra ist ein sogenannter Avatar, ein Mensch dessen Geist mit dem eines Naturgeistes verschmolzen ist, was ihr die Macht über alle vier Elemente verleiht, und durch den sie immer wiedergeboren wird. Sie ist äußerst stark, kämpft aber nicht mit Jutsus sonder mit der Kraft der Natur selbst die sie lenken kann, und durch ihre Verbindung mit Raava kontrolliert.

    Wird von einem Anbu aus Konoha der sich später als Naruto Uzumaki herausstellt bewusstlos im Wald gefunden, der sich ihrer annimmt und sie mit nach Konoha nimmt, was zu ungeahntem Chaos führt.










Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-07-06T23:20:24+00:00 07.07.2020 01:20
Eine tolle Geschichte 😈
Antwort von:  turrani
07.07.2020 15:53
Danke lord hast du auch schon hinter den Schleiern der Welt zuende gelesen
Von:  Yuna_musume_satan
2019-09-26T22:10:44+00:00 27.09.2019 00:10
Die Geschichte hat mir durchaus sehr gut gefallen. Nur hat mir Kurs Na einwenig zuwehnig mit gemischt besonders diese Aussprache zwischen Neu und Raava hat gefehlt aber auch würde mich interessieren was narus Freunde dazu sagen würden das der begehrte Junggesellen nun doch sein Deckel gefunden hat. Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen oder ein 2Kapitel das hier anknüpft. Dennoch ein riesen Lob für die fantastische story
Von:  lilyblossom
2019-01-06T10:44:05+00:00 06.01.2019 11:44
Ich bin so ein bisschen zwiegespalten was deine Fanfiction betrifft. Allem in allem ist sie eigentlich echt süß gemacht und ich konnte nicht aufhören zu lesen, aber:
Du hast meiner Meinung nach teils Potenzial verschenkt. Besonders der Anfang hebt sich stark von den Ffs ab, welche ich bisher gelesen habe und dass fand ich toll. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass du diese Art des Storytelling weiter geführt hättest. Vor allem aber fuchst mich ja, dass es zu keiner “Aussprache“ zwischen Raava und Kurama gekommen ist, wie du es ja angeteasert hast. Darauf habe ich nämlich die ganze Zeit beim Lesen gewartet.
Um jetzt aber noch mit etwas positiven zu Enden:
Ich fand es gut, dass du Hinata im Krieg hast sterben lassen. Nicht weil ich sie nicht leiden könnte. Es ist eher das Gegenteil. Hätte sie noch gelebt und Naruto wäre mit jemand zusammen gekommen, wäre ich auf die Barrikaden gegangen.
Von:  Scorbion1984
2017-04-29T14:00:41+00:00 29.04.2017 16:00
Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen ,mal eine andere Zusammenstellung ,gute Idee !
Von:  key-warrior95
2017-04-17T23:01:08+00:00 18.04.2017 01:01
Deine Fanfics finde ich sehr interessant...mit anderen Serien in Narutos Welt einzubinden. Überlegt es umgekehrt zu machen ein Naruto z.B in der Welt von Kingdom Hearts (Ist mir nix besseres eingefallen) :'D
Antwort von:  key-warrior95
18.04.2017 01:03
Ups hast schon diverse gemacht sry :D
Von:  FireStorm
2017-02-07T12:54:56+00:00 07.02.2017 13:54
Tolle geschichte freu mich schon sehr auf deine nächste :)
Von:  Locke100
2017-02-07T10:39:55+00:00 07.02.2017 11:39
Es War eine tolle Story aber mir persönlich fehlte ein Kampf zwischen Korra und naruto wo sie wirklich alles geben