Zum Inhalt der Seite

Nobody Knows She


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.11.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
11921 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Drama, Krimi
Ein seltsames Mädchen taucht plätzlich im Scheinwerferlicht von Ayas Wagen auf.
Sie weis nicht wer sie ist und hat keine Erinnerungen an ihre Vergangenheit, doch sie scheint in etwas großes verwickelt zu sein, denn skrupellose Männer sind ihr auf dem Fersen und sie tun alles was nötig ist, um das Mädchen zurück zu bekommen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.11.2016
U: 20.11.2016
Kommentare (0 )
11921 Wörter
Kapitel 1 Das seltsame Mädchen E: 02.11.2016
U: 10.11.2016
Kommentare (0)
7695 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erinnern E: 19.11.2016
U: 20.11.2016
Kommentare (0)
4226 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Brad Crawford

    Gruppe: Schwarz
    Alter: 27
    Nationalität: Amerikaner
    Waffe: Fäuste
    bes. Fähigkeit: Voraussicht

    Er ist der Anführer von Schwarz.
    Durch seine Fähigkeit in die Zukunft sehen zu können ist er eiskalt und berechnend und sorgt nicht nur innerhalb von Schwarz dafür, dass alle nach seiner Pfeife tanzen.
    Er ist ein rihiger Mensch, der es genießt, wenn seine Pläne fruchten. Nichts desto trotz sorgt er sich um sein Team.
  • Der Grauäugige

    Richtiger Name:: unbekannt
    Herkunft: unbekannt
    Alter: unbekannt

    Dieser mann ist Rin von Anfang an auf den Fersen und versucht mit allen Mittel sie wieder zurück zu bringen.
    Er ist eiskalt und skrupellos, doch scheint eine große Angst vor seinem Vorgesetzten zu haben.
  • Charakter
    Farfarello

    Gruppe: Schwarz
    Alter: 20
    Nationalität: Ire
    Waffe: Dolch
    bes. Fähigkeit: Schmerzunempfindlichkeit und Blutrausch (Berserker)

    Sein eigentlicher Name ist Jay.
    Als Kind tötete er seine gesamte Familie und wird seitdem als hochgradig gefährlich eingestuft. Er trägt die meiste Zeit eine Zwangsjacke, sodass er sich und seine Umgebung nicht verletzen kann.
    Er hasst alles, was mit Gott zu tun hat.
  • Charakter
    Fujimiya Aya / Ran

    Gruppe: Weiß
    Alter: 20
    Waffe: Katana

    Anführer von "Weiß"

    Er beschließt Rin mitzunehmen, nachdem sie vor sein Auto gelaufen war.
    Er ist ein Ruhiger und sehr introvertierter Mensch.
    Seine jüngere Schwester liegt seit 3 Jahrem im Koma. Aya besucht sie mindestens einmal wöchentlich.
  • Charakter
    Hideka Ken

    Gruppe: Weiß
    Alter : 19
    Waffe: Krallen (Bugbucks)

    Ken ist ein ofenner, ehrlicher und gutherziger Mensch und manmal ziemlich tollpatschig.
    Er liebt Fußball und Trainiert eine kleine Kindermanschaft aus der Nachbarschaft.

    Bevor er zu "Weiß" kam, war er Profifußballer in der Nationalmanschaft.
  • Charakter
    Kudo Youji

    Gruppe: Weiß
    Alter : 22
    Waffe: Draht

    Er bezeichnet sich gern as Playboy und ist dem weiblichen Geschlecht äußerst zugetan.
    Bevor er zu "Weiß" kam, war er als Privatdetektiv tätig.

    Er ist offen und ziemlich direkt, weshalb er öffter mit Aya aneinander gerät.
  • Charakter
    Manx

    Beruf: Sektetärin
    Alter: 25

    Sie ist die Angestellte von Perser und übermittelt "Weiß" die Aufträge.
  • Charakter
    Naoe Nagi

    Gruppe: Schwarz
    Alter: 15
    Nationalität: Japaner
    Waffe: Keine
    bes. Fähigkeit: Telekinese

    Nagi ist ruhig, in sich gekert und hochintelligent.
    Als Kind lebte er lange Zeit in einem Weisenhaus, bis Crawfort ihn von dort wegholte und sein Vormund wurde.
  • Charakter
    Perser

    Beruf: Auftraggeber von Weiß
    Alter: unbekannt

    Von Perser ist so gut wie nichts bekannt.
    eine ganze Zeit lang wusste "Weiß" noch nicht einmal wie er aussieht.
  • Rin

    Alter: ca.15
    Herkunft: unbekannt

    Mitten in der Nacht läuft sie Aya vor den Wagen und verliert kurz darauf das Bewusstsein.
    Sie kann sich werder an ihren Namen, noch an ihre Vergangenheit erinnert.
    Die Jungs nehmen sie bei sich auf, doch es scheit, als ob ein sie ein großes Geheimniss umgibt.
  • Charakter
    Schuldig

    Gruppe: Schwarz
    Alter: 22
    Nationalität: Deutscher
    Waffe: Pistole
    bes. Fähigkeit: Telepathie und Gedankenkontrolle

    Schuldig ist ungeduldig, manipulativ und liebt es mit den Gedanken anderer Menschen seine Spielchen zu treiben.
  • Charakter
    Tsukiono Omi

    Gruppe: Weiß
    Alter : 17
    Waffe: Darts

    Omi ist der Jüngste der Gruppe und nach Außen hin noch Schüler.
    Er ist sehr intelligent und der Planer der Truppe.
    Omi ist ein sehr aufgeschlussener und lebensfroher Mensch, auch wenn ihn eine düstere Vergangenheit plagt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare