Itachi x Sakura von Cosplay-Girl91 (She is back) ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Und dieser Schrei kam von Ino, denn sie war eifersüchtig auf Sakura und wollte Itachi für sich haben. Sakura und Itachi ließen sich davon nicht weiter beirren und zum ersten Mal trafen sich ihre Münder zu einem zärtlichen Kuss. Einen Kuss der bei der kleinsten Berührung mehr versprach und auch mehr bringen würde. Was genau, konnte man noch nicht sagen, aber es würde sie als Mann und Frau zusammen schweißen. Danach gingen sie ein paar Schritte aus einander, bevor Itachi ihr kurz die Hand auf die Wange legte und leise: „Bis morgen, schöne Kirschblüte.“ Kurz darauf war Itachi verschwunden und Sakura kramte mit einem noch schnell klopfenden Herz die Schlüssel raus und schaute Ino dabei fragend an. Ino sagte: „Entschuldige bitte meinen Schrei. Ich weiß schon lange, dass sein Herz nur für dich schlägt. Wir haben einen Schwerverletzten ins Krankenhaus bekommen und brauchen dringend deine Hilfe. Tsunade ist gerade in ein Gespräch mit anderen Oberhäuptern verwickelt und daher können wir sie nicht fragen, obwohl heute dein freier Tag ist.“ Sakura nickte nur, steckte den Schlüssel wieder ein und machte sich zusammen mit Ino auf dem Weg zum Krankenhaus. Dort brachte ihr eine Schwester einen Kaffee als Wachmacher und ging danach in den schon vorbereiteten OP. Ino hatte wirklich Recht, der Mann sah nicht sehr gut aus und nach einer kurzen Untersuchung, konnte sie Innere Verletzungen nahe der Wirbelsäule und dem Herzen ausmachen. Es würde lange dauern und musste trotzdem schnell gehen. Sakura wendete aus diesem Grund ein Jutsu an, dass eigentlich verboten war, aber nur so konnte sie den Mann helfen. Sie aktivierte ihr Chakra und umschloss damit ihre Hände, dadurch wurde es rosa und umschloss danach den Mann so, dass er sich in einer Art Hülle befand. Dann deaktivierte sie ihr Chakra und musste nun warten. Dies war ein besonderes Jutsus um Menschen die schwer verletzt wurden, schneller heilen zu können. Man musste nichts mehr tun, aber das Jutsu entzog einem eine Menge Chakra und das war bei einem Kampf nicht sehr hilfreich, daher hatte es Tsunade auch auf Kampfplätzen verboten. Nach 2 Stunden löste Sakura das Jutsu wieder auf und konnte nach einem kurzem Check feststellen, dass der Mann keine Verletzungen mehr an seinem Körper hatte und wieder vollkommen gesund werden würde. Als Sakura auf die Uhr schaute, sah sie es das es schon 23.00 Uhr war. Sie beobachtete noch kurz die Schwestern wie sie den Mann in ein Zimmer brachten und verschwand danach. Zuhause ging sie noch schnell unter die Dusche und entspannte sich für einen kurzen Moment, bis die Müdigkeit sie ins Bett zog. Am nächsten Morgen wurde sie durch ein lautes Klopfen an der Tür geweckt. Noch immer Müde stand sie auf und machte sich auf den Weg nach unten. Als sie diese aufmachte stand Sasuke davor und schaute sie überrascht an. Er wusste, dass Sakura und sein Bruder ein Date gehabt hatten und dieser war gegen 22.00 Uhr nach Hause gekommen und hatte gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Sakura jedoch sah so aus, als ob sie die ganze Nacht durchgemacht hatte und musste gerade ein Gähnen unterdrücken. „Sasuke was verschafft mir die Ehre von dir besucht zu werden?“, hörte er Sakura fragen. Sasuke sagte: „Mein Bruder wünscht uns alle auf dem Trainingsplatz zu sehen. Wir wollen heute noch trainieren bevor es morgen zum ersten Mal auf eine Mission geht.“ Sakura nickte nur, drehte sich rum und ging die Treppen wieder nach oben. Sasuke sah das Einladung einzutreten und suchte nach der Küche. Er wusste, dass Sakura durch Kaffee schnell zu wecken war und wollte ihr schnell einen machen, bevor sie weiter zum Training mussten. Schnell fand er die gesuchten Sachen und als Sakura 10 Minuten später erschien, stand schon ein fertiger Kaffee auf dem Tisch, daneben auch Milch und Zucker. Sakura trank ihren Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker, aber nach dieser Nacht brauchte sie ihn schwarz. Das Jutsu schien wirklich zu starke Nebenwirkungen zu haben. Hätte sie ihn bloß operiert, dann wäre sie jetzt topfit. Aber das war nun mal die Strafe dafür. Weitere 10 Minuten später machten sie sich dann auf den Weg zum Trainingsplatz wo Itachi schon auf sie wartet. Neben ihm stand auch Kakashi und Sakura war verwundert. Es sollte doch nur ein Training sein, warum war Kakashi auch da. „Warum hat das solange gedauert?“, fragte Itachi und schaute seinen Bruder fragend an. „Als ich bei Sakura geklingelt habe, schien sie noch geschlafen zu haben. Daher musste ich ihr erst einmal einen Kaffee machen und sie musste sich anziehen“, sagte Sasuke und schaute dabei zu Sakura. Sakura nickte und sagte: „Es stimmt. Wir wurden doch gestern kurz von Ino unterbrochen und als du dann weg warst, sagte sie es ginge um einen Notfall im Krankenhaus. Ich bin gleich mit und habe noch 2 Stunden lang operiert, besser gesagt ein nicht erlaubtes Jutsu eingesetzt und daher bin ich noch zu müde.“ Itachi musterte Sakura kurz, bevor er fragte: „Und du hast sonst keine Nebenwirkungen? Tsunade sagte mir mal, dass solche Jutsus auch Nebenwirkungen hervorbringen können.“ „Nein, mir geht es ansonsten gut“, sagte Sakura und lehnte sich bei Itachi an. Sie war einfach nur sehr müde, so hatte sie die Nacht auch nur 6 Stunden geschlafen. Es fühlte sich so gut an, Sakura in seinen Armen zu halten, dass Itachi nicht widerstehen konnte und seinen Kopf senken wollte als sie wieder durch einen Schrei unterbrochen wurde. Sie schauten in die Richtungen und sahen Naruto kommen. Itachi dachte nicht weiter an ihn und senkte seinen Kopf um Sakuras Lippen mit seinen zu bedecken. Schnell wurde der Kuss wieder leidenschaftlich und sie mussten sich wegen Luftmangel trennen. Dann war auch schon Naruto da und schaute die Beiden fragend an. Sakura jedoch dachte erst gar nicht daran, etwas zu sagen und blieb weiter neben und an Itachi gekuschelt stehen. Kakashi sagte: „Ihr wundert euch bestimmt, warum Naruto und ich auch dabei sind. Wir haben morgen die Mission und statt nur 3 Leute, sollen lieber 5 gehen und daher sollen wir mit euch zusammen trainieren. Und so begann der Trainingskampf und er sollte eine ganze Weile dauern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)