Itachi x Sakura von Cosplay-Girl91 (She is back) ================================================================================ Prolog: -------- Genervt seufzte ich auf. Mein Gott der hat Nerven! Ich meine, gerade als ich vor den Toren Konohas ankam, hielt mich irgendein ANBU auf. „Wer bist du?“ fragte er mich und zückte ein Kunai aus seiner Tasche. „Tz, also das du mich nach all den Jahren nicht wieder er- „ich wurde von einer mir nur allzu bekannter Stimme unterbrochen. „SAKURA, DU BIST WIEDER DA!“ Naruto umarmte mich fest, sodass ich kaum noch Luft bekam. Hinter ihm trat Sasuke in mein Blickfeld und nickte mir nur kurz zu und ich sah wie seine Mundwinkel arg zuckten. Naruto, Sasuke und ich hatten uns schon seit dem Kindergarten gut verstanden. Mit der Zeit wurden wir beste Freunde. Da ich drei Jahre älter bin als die beiden musste ich schon früher das Kindergarten verlassen und in die Akademie gehen. Mein Team bestand aus: Kakashi, Yamato und mich. „Wie konntest du uns so lange alleine lassen?! Du kannst dir gar nicht vorstellen was für Sorgen wir uns gemacht haben!“ Naruto löste die Umarmung und hielt mich an den Schultern fest. „Dobe, lass sie in Ruhe, sie ist erst wieder zurück im Dorf und hat bestimmt keine Lust dein Gequatsche anzuhören.“ Sasuke zehrte Naruto von mir weg, wofür ich ihm dankbar bin. Oh man, Naruto hatte sich kein Stück verändert. Immerhin waren es zehn Jahre vergangen nachdem ich eine Reise angetreten bin. Ich hatte eine Reise angetreten um stärker zu werden. Um mit den anderen mithalten zu können. Früher war ich die schlechteste aus meinem Jahrgang. Selbst Naruto war stärker als ich obwohl er drei Jahre jünger war! Ich war Schwach und ich wollte stärker werden, deshalb verließ ich das Dorf für eine Reise im unbegrenztem Zeitraum. „Ich muss zum Hokagen, wir sehen uns später!“ Schnell rannte ich zum Hokageturm und formte währenddessen Fingerzeichen. Mit einem Teleportationsjutsu stand ich vor Tsunade die überrascht von ihren Unterlagen aufschaut. Sie bekam sofort Tränen in den Augen und sprang über ihren Schreibtisch und umarmte mich fest. Tsunade war und ist für mich wie eine zweite Mutter, sie war immer für mich da und unterstützte mich in allen Sachen. „San-Sakura…“ schluchzte sie. Ich erwiderte ihre Umarmung fest und wir standen einfach nur eine Weile schweigend so da. Bis Tsunade mich wieder los ließ und sich wieder ganz professionell auf ihren Stuhl setzte und mir andeutet sich zu setzten. Als ich mich setzte, schlug sie auch schon ihre Faust hart auf den Tisch. „Wie konntest du so lange Konoha verlassen!“ Wütend warf sie ihre Arme in die Höhe „ZEHN JAHRE, verdammt!!! Das ist eine verdammt lange Zeit und du konntest dir nicht einmal kurz Zeit nehmen und mir einen Brief schreiben oder so, damit ich wenigstens weiß das es dir gut geht!“ Tja, da war sie wieder. Die gute alte Tsunade. „Also erstens hatte ich mich früher, klar und deutlich ausgedrückt, dass ich auf unbegrenzte Zeit weg b-„ „Ja, aber doch nicht ZEHN JAHRE!!!“ schrie sie aufgebracht und ich seufzte genervt auf. „Na und? Ich bin ja jetzt wieder da und ich versteh nicht warum du dich so aufregst, immerhin war ich früher eh zu nichts zu gebrauchen und diese Reise hat mir verdammt gutgetan!“ Sie zog verwirrt die Augenbrauen in die Höhe und musterte mich ausgiebig. Ich hatte mich ziemlich verändert. Meine blass rosafarbenen Haare reichen mir bis zu den Schultern und meine smaragdgrünen Augen wirkten kälter als sonst. Meine weibliche Figur war recht Kurvenreich und meine Größe liegt ca. bei 1.69 m. Auf meiner Stirn prägte das Yin- Siegel, für das ich echt stolz war. ka Tsunade starrte kurz meine Stirn an und blickte mir wieder in die Augen. In ihrem Gesicht bildete sich ein stolzes Lächeln und sie holte aus einer Schublade unter ihrem Schreibtisch einige Unterlagen heraus und las sie alle schnell durch. „Du bist noch ChuNin. Um JoNin zu werden, musst du erst die Joninauswahlprüfung bestehen.“ Sie las sich noch ein paar Zeilen durch „Deine Wohnung steht für dich bereit, morgen reden wir weiter.“ Ich nickte ruhig und verließ den Hokageturm. Von außen hin sah ich total ruhig aus doch in mir brodelte ich vor Wut. Ich bin immer noch ChuNin. Naja, wundern tut mich das nicht, immer hin habe ich das Dorf früh verlassen. Nein, das machte mich nicht wütend. Sondern das ich an der Joninauswahlprüfung teilnehmen muss. Tsunade weiß ganz genau, dass ich diese Prüfung mit Bravur bestehe. Wie anstrengend. Jetzt musste ich grinsen, verdammt ich höre mich ja schon wie Shikamaru an! Wo wohl alle sind? Früher oder später werde ich sie eh alle noch treffen und bis dahin ruhe ich mich in meiner Wohnung noch etwas aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)