Zum Inhalt der Seite

Ein Grund zum Kämpfen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Einige Monate später...
 

Ludger war ein sehr guter Kandidat für den Platz als Agent der Spirius Corporation gewesen. Vielleicht sogar einer der besten überhaupt. Er würde sicher schnell die Erfolgsleiter emporsteigen und Karriere machen. Mit Sicherheit würde er Julius Partner werden und sie beide würden weitere Splitterdimensionen zerstören. Bisley wäre ganz bestimmt begeistert davon gewesen.

Doch genau das war Julius Sorge. Bisley sollte niemals erfahren wer Ludger oder er selbst in Wirklichkeit waren. Sollte er das Geheimnis herausfinden, würde er ihre Kräfte für sich selbst nutzen. Sogar dann, wenn die beiden Brüder dabei sterben müssten.

Nein, Julius wollte dies unter allen Umständen verhindern. Ludger sollte nie etwas geschehen und schon gar nicht die gleichen Dinge durchstehen, die Julius in den verschiedenen Splitterdimensionen erleben musste.

"Sir", ein Agent und der auch die finale Prüfung von Ludgers Bewerbung beaufsichtigte meldete sich. "Wir haben soeben die Bestätigung bekommen, dass Ihr Bruder, Ludger Kresnik, alle Monster in der vorgegeben Zeit erledigt hat."

Julius nickte dem Agenten zu. "Gut. Leitet den letzten Teil der Prüfung ein."

"Sofort, Sir." Der Agent salutierte und lief los.

'Es tut mir leid, Ludger. Aber dein Weg als Spirius Agent endet hier. Mit Sicherheit wirst du wütend sein, doch hoffentlich verstehst du mein Handeln eines Tages.'
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück