Das Buch der Zeit- Eine neue Bedrohung?? von Narutochen1994 (sasunaru) ================================================================================ Kapitel 12: Abschluss kapitel ----------------------------- 5 Jahre später "Papa? Wir sind zuhause." Rief ein etwa 14 Jähriger Junge mit Schwarzen Haaren. Neben ihn seine Schwester ebenfalls Schwarzhaarig. "Willkommen zuhause Mitzhiko und Midoriko. Kommt rein es gibt gleich essen." Ein Blonder Junger Mann umarmte Lächelnd seine Kinder und schob sie in die Küche. "Wo ist Papa?" Fragte das Mädchen und setzte sich. "Er müsste gleich von der Mission wiederkommen." "Bin zuhause." Rief jemand und trat in die Küche. "Hey ihr beiden. Hallo Naru-Schatz." Lächelnd gab Sasuke Naruto ein Kuss. "Willkommen zurück Sasu. Setze dich ich hab essen gemacht." Lächelnd stellte er die Töpfe auf den Tisch. "Naru....ich muss dir sagen ich liebe dich." "Ich dich doch auch schatz." Beide küssten sich liebevoll. "Hihi wie süß." Kicherte Midoriko. 2 Stunden Später Die kleine Familie traf sich mit ihren Freunden im Park. Ino´s Bauch stach Naruto besonders ins Auge. "Wann ist es den endlich soweit?" "Noch 2 Monate." Lächelte Sai überglücklich und umarmte seine Frau. Beide hatten vor 2 Jahren geheiratet und erwarten nun ein Kind. "Wie schön.. und was ist mit dir Sakura? Wie geht´s Gaara?" "Ihm geht´s gut...er....will mich dieses Wochenende mit mir hier treffen und kommt extra nach Konoha." Noch lange kam Sakura von ihren Freund nicht hinweg. Doch nachdem sie sich mal mit Gaara traf, begann sie wieder zu lächeln. Schon seid 1 Monat waren beide ein Paar und das freute alle. Mikoto vermisste ihren Mann, fing aber wieder an sich zu amüsieren. Sie war öfters mit ihren beiden Söhnen unterwegs. Deidara und Itachi lebten glücklich in einer Wohnung neben der Ihrer Mutter. Sie waren verlobt und wollten bald heiraten. Alles in allem waren alle zufrieden. "Achja....wir müsse euch noch was sagen." Naruto grinste. "Ach und was?" Neugierig schauten alle Sasuke und Naruto an. Naruto hob die Hand. Am Ringfinger steckte ein kleiner Ring mit einen Blauen Stein in der mitte. "OHGOTT...ihr wollte HEIRATEN?" Kreischte Sakura und umarmte beide "Herzlichen Glückwunsch." Alle beglückwünschten die beiden. "Danke leute." Lächelnd kuschelte sich der Blonde an seinen Freund, der ihn an sich drückte. JA....allen waren glücklich. ----------------------------------- Das wars finito ... ich möchte mich Hiermit bei allen Abonnenten und Kommi schreibern bedanken. Hoffentlich hat euch die Story gefallen ..Mit Sicherheit werde ich noch weitere Storys schreiben. In nächster Zeit bin ich oft Zuhause die nächsten Fanfics stehen schon in den Startlöchern ^^..bis zum nächsten mal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)