Das Buch der Zeit- Eine neue Bedrohung?? von Narutochen1994 (sasunaru) ================================================================================ Kapitel 6: 5. Kapitel --------------------- und weiter gehts.. -------------------------------------------------- Sasuke schlug mit Kopfschmerzen seine Augen auf. Ächzend hielt er sich den Kopf und setzte sich hin. Was ihn wach machte war schnell auszumachen. Mitzuhiko saß rechts neben ihn und weinte. "Hey...nicht weinen." Erschrocken schaute der Kleine auf, dann warf er sich an Sasukes Hals und schniefte. "Ich dachte du wärst Tod. Du warst so blass." Lächelnd schloss er Mitzuhiko in seine Arme. "Keine sorge so schnell gebe ich nicht den Geist auf." //Außer wenn ich verbrannt werde// fügte er im Geiste noch hinzu und strich den Jungen über den Kopf. "D...Der böse Mann hat uns wieder ins Verlies gesperrt" ,schniefte der Kleine, ,, Was sollen wir jetzt machen Sasuke?" "Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht." Seufzte der Uchiha. Er hoffte das es wenigstens Midoriko geschafft hatte. Bei Midoriko Schniefend rannte Sie durch den Wald. Sie kannte ihn wie ihre Westentasche. War sie doch früher immer mit Mitzuhiko hier gewesen. Das wunderte sie den so lange war sie noch nicht unterwegs. Anscheinend hatten ihre Feinde ihr Lager in der Nähe von der Wüste Sunas aufgeschlagen und das bereitete ihr Angst. Schwer atmend kam sie am Rand des Waldes an. Ab hier würde es schwierig werden sich zurechtzufinden. Müde schaute sie sich genau um. Nichts außer Sand, Sand und noch mehr Sand. Plötzlich kam ihr eine Idee. Schnell holte sie aus ihrer Tasche ihre kleine Kette. Diese war von außen Silbern doch leuchtete sie innen drin gelblich. "Das ich nicht früher dran gedacht habe." Schalt sie sich und lächelte. Endlich konnte sie Gaara rufen. Bei Gaara und den anderen Alle standen oder saßen bei Gaara im Büro. Sasukes und Itachis Eltern waren auch da. Als sie hörten das Sasuke von Madara gefangengehalten wurde nahmen sie sofort das nötigste und rasten nach Suna. "Madara war schon immer Machthungrig. Als ich König der Vampire wurde hatte er ein großen aufstand gemacht. Was er aber bezweckt kann ich nicht sagen." Fugaku sah seinen älteren Sohn an der einen Tag später mit Deidara ankamen. "Ehrlich gesagt eine Idee hätte ich." Mutmaßte Itachi und grübelte. Gaara drehte seinen Kugelschreiber. "Das wäre? Sags ruhig wir brauchen jede Information." "Wir Uchihas haben das Sharingan. Madara besitzt es natürlich auch doch als er aus gier seinen Bruder tötete wurde er aus der Familie verbannt. Dad hatte ihn dann sein Sharingan genommen sodass er damit kein Unheil fabrizieren kann. Doch er will sicher sein Sharingan zurück oder aber das von." "Sasuke ." Beendete Deidara den Vortrag. "Das ist doch nicht euer ernst wieso sollte er ausgerechnet Sasukes Sharingan wollen." Mikoto war entsetzt. "Ganz einfach...sein Sharingan hat all die Jahre an Kraft verloren. Sasuke ist der Jüngste von uns und besitzt nicht nur das Sharingan sondern das Mangekyo Sharingan (richtig geschrieben ??? hoff ich =P) Ich besitze es zwar auch doch da ich stärker als Madara bin versucht er es bei mir erst mal nicht weil er es sich auch einfacher machen kann." "Das klingt plausibel." Fugaku kochte innerlich. Plötzlich sprang Gaara auf. "Ich hab sie gefunden." "Wen? Sasuke ?" Gaara nickte und nahm sein Kazekagen Hut. "Wir müssen ans Ende der Wüste." "Woher weißt du das?" Verwirrt folgten ihn alle. "Ich hab Midoriko vor ein Paar Jahren eine Kette geschenkt. Dort drin ist mein Sand. Wenn sie an mich denkt dann hör ich das sofort durch mein Sand. Auch weiß ich dann wo sie ist." "Das ist ja Clever." Sakura war begeistert. Tsunade räusperte sich. "Ich bleibe hier und halte die Stellung. Außerdem müsste Naruto bald aufwachen. Ich wünsche euch viel Glück." Mit diesen Worten verschwand sie. "Gut ist egal dann kommt." Mit einen schnellen Tempo liefen sie direkt in die Wüste auf den Weg nach Midoriko. Bei Midoriko. Ängstlich versteckte sie sich hinter einen Baum. Sie wusste Gaara würde sie finden. Doch wie lange das dauerte konnte sie nicht sagen. Bei Sasuke und Mitzuhiko. Beide lehnten an der Mauer. Nicht ein laut war zuhören. Sasuke hatte die Schnauze voll, wollte endlich zu seinen Liebsten und was machte er hier. Musste versauern. Seufzend fuhr er sich über seine Haare. "Sasuke? W....will er dich echt....töten?" "Nein....oder doch...ich weiß es nicht...jedenfalls obwohl er es nicht erwähnt hat will er mein Sharingan." Sasuke war ja nicht blöd. "Was ist das Sharingan?"Nun war der Kleine neugierig. Leise setzte er sich auf Sasukes Schoß und wartete auf eine Antwort. "Nun..das Sharingan kann nur mein Clan bekommen....Ich gehöre zum Uchiha Clan und dieser dieses Bluterbe. Das Sharingan bekommt man nur als Uchiha...es wird weiterverebt...es Verleit einen viel Kraft und für Vampire so wie ich einer bin ist er sehr wichtig. Ohne das Sharingan bin ich nur halb so stark." Erklärte er den Jungen. Mitzuhiko bekam große Augen. "Kannst du es mir mal zeigen?" "Sicher." Kurz schloß Sasuke seine Augen, öffnete sie aber sofort wieder und das Sharingan blitze auf. "UI das ist ja voll coool." Quitschte der Junge. Sasuke lachte. "Ja stimmt." Er ließ sein Bluterbe verschwinden. "Aber.....ich will nicht das du stirbst." Jetzt war Mitzuhiko wieder traurig. Sasuke umarmte Ihn liebevoll. War er schon fast in eine Vaterrolle geschlüpft. "So schnell sterbe ich nicht. Gehört schon mehr dazu ein Vampir zu töten." Es wunderte ihn ein wenig das der Kleine keine angst vor ihn zuhaben schien. Doch das war ihn nur recht. "Ich hoffe es denn ich hab dich gaaanz doll lieb." Schniefte der Mizuhiko und kuschelte sich an ihn. "Ich hab dich auch lieb großer." Lächelnd strich er ihn über seinen Kopf und starrte an die Decke. //Niemals werde ich sterben. Ich werde zu Naruto zurückkehren koste was es wolle. Und dich beschütze ich auch kleiner// Dachte der Uchiha und war mit diesen Gedanken eingeschlafen. Zerrte das eingesperrt sein langsam an seine Kräfte. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und es ist soweit nächstes kapitel. Mal sehen wie es weitergeht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)