Zum Inhalt der Seite

Monster Hunter: Ceadeus Erwachen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1266 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schiffsbrüchig E: 30.09.2016
U: 30.09.2016
Kommentare (1)
1266 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shulk

    Waffe: Monado mit Eigenschaften
    Hobbys: Umgebungen erkunden, die Lebensweise eines Monsters etc.
    Alter: 18
    Sonstige Fähigkeiten: Er kann manchmal gefährliche Situationen vorraussehen, aber er kann nicht selbst bestimmen wann es passiert (Visionen)

    Shulk (Xenoblade Chronicles) spielt in Monster Hunter die Rolle des Entdeckers.
    Er verfolgt zielstrebig das Ziel, jedes Monster welches er auf seinen Reisen entdeckt in seinen Buch der Monster zu notieren.
    So detailvoll und ausführlich wie nur möglich, damit er seinen Traum erfüllen kann:
    In die Gildenakademie aufgenommen zu werden.
    Sein weg stellte sich als schwierig dar,
    besonders als er schiffsbrüchig wurde.
    Als er jedoch von Tidus, seinem neuen Freund und Partner am Strand der Ödnis Insel aufgeschnappt und gerettet wurde änderte sich die Lage für ihn.
    Eine neue Hoffnung und Umgebung mit vielen verschiedenen Arten von Monstern warteten auf ihn und seinen neuen Freund.
    Dank der Zusammerarbeit mit seinen Partner, seine immer weiter steigende Erfahrung mit Monstern und seines mutes wurde Shulk dann schnell zu einem Monsterexperten schlechthin.
  • Charakter
    Tidus

    Waffe: Schwerter, Ultima Schwert (Ohne Schild)
    Hobbys: Trainieren, Mit seinen Blitzbällen üben/spielen
    Alter: 17
    Sonstige Fähigkeiten: Er kann lange unter Wasser atmen und seine Blitzbälle zum Angriff benutzen

    Tidus (Final Fantasy X) spielt in Monster Hunter die Rolle als typischer Jäger.
    Er lebt schon von klein an im Dorf Moga und verlor im Kindesalter durch ein Erdbeben seine Eltern.
    In späteren Jahren wurde er dann zum Jäger des Dorfes, der hier und da kleinere Monster, manchmal auch Größeres erjagte.
    Einige Jahre später kehrte das beben zurück, welches diesmal drohte das Dorf im Meer versinken zu lassen.
    Obwohl sich Tidus immer so sicher war er könnte jedes Monster besiegen und jedes Problem des Dorfes lösen, musste er feststellen das dem nicht so war.
    Doch als er Shulk fand und mit ihm Stück für Stück das Geheimnis hinter dem Erdbeben aufdeckt,
    bekam Tidus neue Hoffnung für seinen Heimatort.
    Tidus fand in Shulk einen guten Freund und Partner.
  • Charakter
    Edge (Edward Geraldine)

    Waffe: Kurzschwerter (Beidhändig)
    Hobbys: ?
    Alter: 27
    Sonstige Fähigkeiten: Er kann Shuriken zum Angriff verwenden..
    Persönlichkeit: Aufdringlich, leicht reizbar, höflich gegenüber Frauen

    Edge (Final Fantasy IV) ist ein Ninja, welcher in Monster Hunter auch als Nargacuga Spezialist bekannt ist.
    Er ist ein Auftraggeber, welcher meist in Dundorma anzutreffen ist.
    Seine Quests sind sehr speziell, denn er verteilt nur welche in denen es um rasende oder Apex Monster geht.
    Wer seiner Meinung nach nicht erfahren genug ist, bekommt auch keine Quests von ihm.
    Seiner Erfahrung Monster betreffend kennt er sich besonders gut mit Flugwyvern wie z.B Rathalos, Seregios und weiteren aus.
    Am meisten jedoch mit Nargacugas und deren Unterarten.
    Ihm gelang es sogar, einen zu zähmen.
    Wie Edge dies geling, bleibt aber sagenumwoben und ungeklärt.
  • Charakter
    Moon Shadow

    Art: normaler Nargacuga im jungen Alter
    Partner: Edge
    Persönlichkeit: Treu, wild und vorsichtig
    Geschlecht: Männlich

    Moon Shadow ist der Partner von Edge und wurde auch von ihm gezähmt.
    Er gehorcht Edge bedingungslos und hat eine tiefe Bindung zu ihm.
    Wird er von diesen gerufen, eilt Moon Shadow sofort zu ihm.
    Moon Shadow lebt außerdem frei, bleibt aber immer nahegelegen zu Edges momentanen Standort.
    Er lässt sich nur von Edge streicheln und füttern.
    Anderen gegenüber ist er sehr vorsichtig und manchmal auch aggressiv.
  • Charakter
    Yuffie Kisaragi

    Waffe: Kurzschwert
    Hobbys: Mit Edge trainieren u.s.w
    Alter: 18
    Sonstige Fähigkeiten: Sie kann Shuriken zum Angriff verwenden

    Yuffie Kisaragi (Final Fantasy VII) ist in Monster Hunter die Schülerin von Edge.
    Sie verdankt einen Nargacuga ihr Leben, da dieser einen Zinogre abgewehrt hat der sie beinahe tötete.
    Deshalb entschloss sie sich den Nargacuga Spezialisten aufzusuchen und von ihm über Nargacugas zu lernen.
    Von ihm abgelehnt, wollte Yuffie zuerst zu ihrem Heimatdorf zurückkehren.
    Doch nach kurzer Zeit der Absage entschloss sich Edge doch dafür.
    Er hatte seine Meinung überdenkt und sah letzendlich doch eine würdige Schülerin in Yuffie.
    Edge lehrte ihr im Laufe der Jahre die Methoden wie man einen Nargacuga zähmen kann,
    jedoch hat sie noch Schwierigkeiten, welche sie aber nicht daran hindern weiterzumachen.
    Somit ist sie mit Edge zusammen die einzige, die das Geheimnis des zähmens kennt.
  • Charakter
    Rikku

    Waffe: Schwert&Schild
    Hobbys: Geschäfte machen, jagen
    Alter: 16
    Sonstige Fähigkeiten: Sie besitzt viele verschiedene Wurfmesser zum kämpfen

    Rikku (Final Fantasy X) ist in Monster Hunter ein Mitglied des Argosy Handelschiffes,
    welches ab und zu im Dorf Moga hält um dort Handel zu betreiben.
    Rikku beschäftigt sich mit der Anfertigung von verschiedenen Wurfmessern, die gegen Monster sehr nützlich sein können.
    Diese verkauft sie auch weiter.
    Sie ist eine sehr starke Kämpferin und ein Profi darin, im Wasser lebende Monster zu erlegen.
    Dennoch besitzt sie eine große Angst vor Monstern, die Elektrekzität im Kampf nutzen und vermeidet diese.
    Tidus kennt sie schon von klein auf und ist sehr gut mit ihm befreundet.
  • Charakter
    Yuna

    Waffe: - (?)
    Hobbys: ?
    Alter: 17

    Yuna (Final Fantasy X) ist in Monster Hunter eine junge Prinzessin aus unbekanntem Lande.
    Sie hat die seltene Gabe, Drachenälteste in ihrer nähe spüren zu können.
    Aufgrund ihrer Gabe und ihr Wissen über Drachenälteste wurde sie nach Dundorma gebeten.
    Sie willigte ein, um der Stadt behilflich zu sein und trat ihre Reise an.
    Allerdings endete ihre Reise, als sie Schiffbrüchig wurde.
  • Charakter
    Ace

    Waffe: -
    Hobbys: -
    Alter: 16

    Ace (Final Fantasy Type-0) kümmert sich in Monster Hunter um Arena Quests.
    Ausschließlich in der Versammlungshalle von Val Habar.
    Stets hat er eine Reihe an Arena Quests auf seinen 'magischen' Karten stehen.
    Sonstig ist er ein netter junger Mann, der manchmal etwas zu überstürzt handelt.
  • ~Gebiete~


    (Wird öfters mal aktualisiert)
  • Charakter
    Ödnisinsel


    Die Ödnis Insel ist umgeben und durchzogen von Wasser.
    Es ist normalerweise eine sehr lebendige Landfläche,
    es kann manchmal aber auch leer und unbelebt wirken.
    Seit den vielen Erdbeben haben sich die meisten Monster zurückgezogen.
    Seitdem entdeckt man dort meist nur Pflanzenfresser und Jaggi Rudel.
    Dennoch ist es möglich, etwas größeres ausfindig zu machen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-10-01T00:56:49+00:00 01.10.2016 02:56
Super Kapitel
Ich freue mich aufs nächste.
Antwort von: abgemeldet
01.10.2016 12:17
Vielen Dank! :D