Chocolate & Cigarettes von ladyred ================================================================================ Kapitel 1: Chocolate & Cigarettes --------------------------------- Galahad nannte dich immer einen Fluch, für mich selbst warst du ein Versprechen. Loretta nannte dich eine Fessel, für mich selbst warst du wie eine Stütze. Und Giovanni ? Ja, er hatte mich ebenfalls vor dir gewarnt. Er sagte, du seist die Sorte von Mensch, vor der man sich besser fernhalten sollte. Ich jedoch, verschloss meine Augen und verweigerte mich, ihnen jeglichen Glauben zu schenken. Für mich gab es zu diesem Zeitpunkt nämlich nur uns beide. Nur dich , mich und die Packung Zigaretten. Es mag verrückt klingen, aber ich habe mich bereits im Kindesalter in dich verliebt. Ich habe mich in dich verliebt, weil du nicht wie die Anderen warst. Du konntest lügen, ohne wirklich zu lügen. Du konntest Versprechen halten, ohne sie wirklich zu halten. Du warst individuell, etwas Besonderes um genauer zu sein ! Du warst jemand, der die Welt mit anderen Augen sah. Und obwohl ich im Inneren wusste, dass du anderen Menschen Schaden zufügtest, vertraute ich dir blind. Warum? Weil ich dich liebte. Du warst schließlich die Person, die mich aus meiner Hölle befreit hatte. Und warst ebenfalls die Person, die mich wieder dorthin zurückgebracht hatte… Ich kenne dich. Du hättest jetzt sicherlich über meine Worte gelacht. Aber ich habe dir verziehen , weil ich stark genug war , um zu sehen , dass du zu schwach warst. Nun sitze ich hier, in der späten Nacht, mit meiner heißen Schokolade und der leeren Packung Zigaretten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)