Zum Inhalt der Seite

X-Mas Love...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

...Es ist der 23. Dezember. Nach dem langem heißem Sommer nun der Eisigkalte Winter... In den Läden Tokios tummeln sich die Menschen, um ihren Liebsten das passende Geschenk zu kaufen... Ebenso tut es auch Ayanokoji. Seid Tagen quält er sich durch die überfüllten Läden und sucht nach einem passenden Geschenk für seine Shia!!.................................
 

"Kotaro...!! Hey!", rief er. "Hm?", antwortete Kotaro gelangweilt... Ten-Chan packte Kotaro am Ärmel und zog ihn mit durch die Menschenmenge: "Komm wir gehen... Ich mach selber was!"
 

Stille__________________________________________
 

"Ernsthaft?!", fragte Kotaro leicht unsicher. Ten-Chan schaute ihn böse an... "Ja, und ob!!! Du wirst schon sehn...", protze Ten-Chan zweifelnd.
 

[Bei Ten-Chan!]
 

Ayanokoji hing seinen Mantel über die Garderobe und setzte sich an den Küchentisch. Er war wieder mal alleine zu Hause. Ten-Chan schaute sich um... "Hm?!!" Er stand auf und holte das Kochbuch seiner Mutter und blätterte ein wenig... "Marmorkuchen??... Ne!", flüsterte er vor sich hin und blätterte weiter. "Ach Shia...!" Für dich muss es was ganz besonderes werden..., dachte er.
 

Nachwort:

Uaaah... Sorry erst mal!^.^;; Ich hab ja im Mom. nur so wenig, aber ich schreibe bald weiter, wenn ihr wollt!^^;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-04T16:53:06+00:00 04.05.2004 18:53
nicht schlecht mach endlich ma ne fortsetzung :D will weiter lesen !!!
Von: abgemeldet
2004-04-28T17:23:40+00:00 28.04.2004 19:23
ja, du sollst ehrlich weiterschreiben! War nämlich etwas kurz, doch meine Fics sind auch nicht die längsten!
Von: abgemeldet
2004-04-12T10:46:26+00:00 12.04.2004 12:46
mach weiter, ist echt coool! *pitatenknuddel*


Zurück