In deinen Augen von Madlen ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Ich hoffe dass erste Kapitel hat euch gefallen ^^ Viel spaß mit den zweiten LG ~~*~~ Ein neuer Tag brach hinein und Team 7 mit Team 8 machten sich gleich wieder auf den Weg in das Sandreich Sunagakure. Wie immer lachten Kiba und Naruto zusammen und Sakura ging diesmal den Uchiha tierisch auf die Pelle. „Ach wo warst du überhaupt gestern Abend? Du warst doch nicht so lange Feuerholz sammeln, oder?", „Das geht dich ein scheiß Dreck an, wo ich gestern Abend war.", Sakura blinzelte überaschend den Uchiha an. „Warum bist du denn so schlecht gelaunt. Ich habe dir doch nichts getan!", zischte sie zu Sasuke, der sehr genervt sie ansah und einen Schluss strich zog:„ weil du mir gewaltig auf den Senkel gehst und ich kein Bock habe mit jemanden wie dir zu reden.", mit diesen Worten ging der Uchiha völlig emotionslos der Haruno aus dem Weg. Er schloss kurz die Augen und machte sie nach einer weile wieder auf. Vor ihm war das Mädchen dass so ängstlich von ihm gestern weglief, dass es ihn schon eine ganze Weile beschäftigt. Er gab es zwar nicht zu, aber er beobachtete sie. -Ich hätte sie nicht zu grob anpacken sollen! Sie sah nachdenklich auf dem Boden und seufzte regelmäßig. Plötzlich bemerkte sie seine Blicke und wich hastig den Augenkontakt aus. Sasuke brich ebenso den Kontakt ab, weil es ihn arg peinlich war das sie ihn dabei ertappte. Mürrisch betrachtete er den Wald und sah Naruto wie er mit Kiba über Nudelsuppe diskutierte. Sasuke bemerkte nicht wie Hinata ihn verwirrt musterte. - wieso beachtet der Uchiha mich plötzlich. Früher hat es ihn doch nie interessiert. Grübelnd tappte Hinata der Gruppe hinterher und bemerkte erst spät, wie Shino sich umdrehte und sagte: „Wir machen für heute eine Pause im Hotel. Wir sind weit gekommen und sind fast im Reich von Sunagakure angelangt. Ich würde vorschlagen wir übernachten hier und lassen uns mit einer heißen Quelle zufriedengeben.", ,, Boah super, endlich mal was gescheites zu Essen." Meinte der Blondschopf, während Kiba und Akamaru schon vorgehen. ,, Ja dann kommt mal mit ihr Schnecken!", triumphierte er und machte die Tür auf. Etwa 30 min später befanden sich alle in der heißen Quelle wieder, wo Naruto schon einen Schlitz zum Mädchen Bad ergatterte. „Hey was tust du?", fragte Kiba und Sasuke seufzte schon wieder genervt. - Kann er dass nicht mal endlich sein lassen?- „ Was wohl. Ich suche mir einen Schlitz zum Spannen. Ich will wissen wie Sakura nackt aussieht!", „Mann wie alt bist du Naruto." schimpfte der Inuzuka und Shino ignorierte die beiden und ging aus der Quelle raus. Sasuke sah ihn hinterher und lehnte sich dann zurück um sich zu entspannen. „ Ach komm Kiba, bist du denn nicht interessiert wie Sakura oder Hinata sich waschen?", dumm grinste er den Inuzuka an und musterte ihn prüfend. Schließlich ließ Kiba nach und ertappte sich, dass er mehr Interesse für die Hyuga hegte als man annehmen konnte. Sasuke konnte es nicht fassen was die beiden da machten. Er wollte Kiba und besonders Naruto dafür eine runter Hauen. Eigentlich könnte es ihm egal sein, aber wenn die Jungs Hinata bespannen war es für ihn plötzlich gar nicht mehr egal. Wut und etwas Eifersucht breitete sich in den Uchiha aus. Er sah die lüsternden Blicke von Kiba und Naruto, bis er es gar nicht mehr ausspielt und das Bad verließ. - sollen sie doch spannen aber ohne mich.- aufgewühlt bog er in die falsche Ecke ein, bis er plötzlich jemanden anrempelte. Er verlor das Gleichgewicht und rutschte mit seinen nassen Füßen auf den Holzboden aus. Krachend klatschte er auf den Boden und sah erschrocken in zwei fliederfarbenden Augen hinein. Sasuke wurde rot und sein gegenüberliegender war noch röter. Er erhob sich rasch und hechtete auf die Wand zu, um sich dort abzustützen. Nervös sah er das Mädchen an die verstohlen und komplett aus der Fassung war den Uchiha anstarrte. - wenn man von Teufel spricht-, dachte er und blickte die mit Hantuch bekleidete Hinata an, die ausah wie eine reife Tomate. Ihr Hantuch wurde etwas verutscht, wo Sasuke einen kleinen Teil ihrer Brüste erkannte. Sie bemerkte sofort was nicht stimmte und schrie auf, während sie ihre Arme schützend vor ihrer Brust schlang. Schlagartig wurde sasuke rot und er spürte dass er Nasenbluten bekam. Schnell hastete er weg von ihr und nuschelte noch ein ,, Entschuldigung", bis er verschwunden war und eine errötete Hinata stehen ließ. Sowas peinliches ist ihn schon lange nicht mehr passiert. ,, Hinata , was sitzt du da so angewurzelt?", die Hyuga richtete sich auf, als Sakura um die Ecke ging. ,, Ähm....ich..ich bin ausgerutscht...nichts weiter!", krampfhaft lächelte sie die Rosahaarige an, um ihr glauben zu lassen, dass sonst nichts passiert war. Kurz sah Sakura sie misstrauisch an, eher sie den Kopf schüttelte und mit einem grinsen darauf hindeutet, dass ihr Handtuch mal wieder vertuscht sei. „ Was machst du den auch für Sachen Hinata. Du hättest dir weh tun können!", „Ist nicht so schlimm Sakura-Chan, es ist ja sonst nichts passiert!", kurz dachte sie an den Vorfall zurück und wurde wieder unkontrolliert rot. Fragend musterte die Haruno sie, bevor sie die Umkleidekabine verließ und noch sagte:,, Ich geh schon mal ins Zimmer. Okay!", nickend erwiederte die Hyuga , bevor Sakura schon weg war. Sie seufzte und dachte lange über die Situation nach. Sie würde ihn nie wieder in die Augen blicken, dafür wehre sie zu nervös und würde bestimmt wieder hoch rot werden. Die Hyuga Umschlag ihre Brust - Er hat meine Brüste gesehen.0////0 Das Gesicht von dem Uchiha ist ihr nicht entgangen und beschämt zog sie sich schnell um und verließ ebenso die Kabine. Er konnte es noch immer nicht war haben. Wieso ausgerechnet er. Schlagartig wurde er nervös als plötzlich Sakura das zimmer betrat gefolgt von der kleinen Hyuga. Misstrauisch blitzte er sie an und ließ sein Sharingan aufblitzen. Sie zuckte zusammen und ihr Blick fiel auf dem Boden. Sasuke war innerlich sauer, aber einerseits wollte er nicht so seine Aufmerksamkeit erlangen und hat sie deshalb bedrohlich angeschaut. „oh das sieht ja lecker aus!", schrie Sakura entzückt und rannte zu den voll beladenen Tisch mit essen. Shino blinzelte Hinata fragend an. „ Alles okay mit dir Hinata?", sie erhob den Kopf und nickte gezwungen: „ Ja...alles...gut Shion-Kun! ", sie sah traurig nach unten und versuchte die Blicke von den Aburame auszuweichen. Besorgt sah er noch zu ihr bevor er sich zur Tür widmet, die von Kiba und Naruto geöffnet wurde. „ Hey Leute seid ihr auch schon da?", lächelte der Uzumaki und Kiba setzte sich gleich zum Tisch neben Sakura und Sasuke. „ Blöde Frage, wir warten alle auf euch!“ , gibt Sakura darauf hin und klammerte sich ganz nah an Sasuke, der aber mit seinen Gedanken ganz woanders war. „Dann würde ich mal vorschlagen dass wir anfangen zu essen." Mit einem knick, brach Kiba schon die Essstäbchen zurecht und Himmelte das leckere Essen an. Akamaru kläffte sein Härchen an, der wiederum sagte:„ Ist schon gut Akamaru, du bekommst auch was." „Willst du nichts essen Hinata?", fragte Shino eine weile und widmete sich der Hyuga zu. ,, Ähm nein...tut mir leid....ich habe keinen Hunger. Ich gehe etwas...raus ..um frische Luft zu schnappen.", Shino nickte ihr zu und sie verschwand eilig nach draußen. - Bloß weg von ihm-, dachte sie und keuchte nach draußen. Dieser Typ machte ihr Angst. Sie zitterte am ganzen Körper und dachte an sein erbosten Blick zurück. - Dieser Blick....als ob die meinen Tot wünschen würden...wie die von Neji. Sie verließ das Hotel und lenkte sich mit etwas Training ab. „Habt ihr vielleicht eine Ahnung was mit Hinata los ist?", „Hm vielleicht hat sie nur schlechte Laune! ", „ Den Eindruck hatte sie aber nicht Kiba.", „ Ja sie war so seltsam im Bad, als ich sie gefunden habe.", sagte Sakura und aß weiter den Fisch auf. „Morgen wird sie sich sicher anders Fühlen, glaub mir Shino. Hinata braucht immer ihre Zeit.", mit diesen Worten nickte nur der Aburame. Sasuke saß still auf seinem Platz und überlegte kurz zurück, als Hinata verschwand. - Sie war ängstlich, dachte er nur und bereute es gleich für seine Tat. Was ist nur los mit ihm. Seit der Mission dachte er nur an die kleine dumme Hyuga. Sein Blick war zornig wie immer und seine Haltung verspannte sich. - Hasste er sie dass sie ihn nie Beachtung schenkte oder ist es nur,, den Schwächeren nieder zu machen?....so ist er doch nicht...also was ist nur los. Sie stoßte mit ihren Handballen auf ein Baumstamm. Von den vielen Schlägen blutete schon ihre Knöcheln. Sie machte es schon seit einer Stunde ohne pause. Schwer Atmete sie und schaute auf ihre blutigen Hände, die schon blau anfärbten. „ Du bist immer noch zu langsam mit deinen Schlägen! ", Schnurstracks wurde sie steif und eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. Sie kannte die gefährliche tiefe Stimme und drehte den Kopf ängstlich zu den Uchiha um. Er blieb cool und schaute sie emotionslos an. Entsetzt darüber dass ausgerechnet Er ihr beim Training zu sah, ließ ihr Herz rasen. Ihre Finger gingen automatisch zum Herzen, um es zu beruhigen. Schweiß tröpfelte an ihrer Schläfe runter und ihre Knie wurden ganz zittrig. Sasuke konnte den Anblick nicht länger ertragen und ging ohne wieder Worte zu ihr hin. Schnell bewegte sie schützend ihre Arme vor das Gesicht und schrie: ,, Bitte.... bitte tu mir nichts.", der Uchiha stoppte und blickte zu ihr herunter. Tränen bahnten sich frei und kullerten runter zum Pollover. - Sie weinte Stumm legte er seine Hand auf ihr Gesicht und zwang sie in seine Augen zu schauen. Hinata wollte den Blick ausweichen als sie ihn aber sagen hörte: ,, Tut mir leid Hinata. Ich wollte dich nicht verletzten und dir Angst einjagen. Bitte verzeih.", überrascht blinzelte sie vorsichtig und musterte seine schwarzen Augen. seine Hand ruhte auf ihrer Wange, die sie beruhigte. Sie war warm und plötzlich streichelte er mit der anderen Hand behutsam den Rücken und legte sein Kopf an ihrer Schulter. Sasuke nahm ihren Körper und drückte ihn gegen seinen, bis sie sich schließlich in einer Umarmung wieder fanden. Er wartete bis sie es ihn gleich machte und endlich auch ihre Arme schützend vor den Uchiha legte. Es war ein Gefühl von Geborgenheit und eine neue Endeckung des anderen Körper. Sasukes Körper war schmal, aber stark und beschützend, während Hinatas Körper klein und zierlich war. - Sie fühlt sich so weich an. Dachte er und ein plötzliches wohliges Gefühl breitet sich in ihn aus. Hinata wurde rot und roch den Duft von Sasuke ein. Der war ganz anders als Naruto, so nach frischer Wesche und Pfefferminze. Es war ein Wrischer Duft den Hinata neugierig machte und neue Gefühle spürte. Sasuke schnupperte auch an ihr und sog den Duft von Sonnenblumen und Flieder ein. Er umspielte ihre Haare und drückte sie näher an sich. Er wollte sie nicht mehr loslassen nie mehr. Er schloss seine Augen und küsste Vorsichtig ihren Nacken. Hinata stoppte und wich hastige von der Umarmung. Sasuke bemerkte erst jetzt was er getan hat und blinzelte verwirrt zu ihr. Sie schluckte schwehr und sah ihn mit roten Wangen an. ,, Sasuke-kun...!", er konnte nicht mehr. Noch einen letzter Blick erhaschte Sasuke bevor er in Richtung Hotel verschwand. Wie immer ließ er eine verwirrte Hinata alleine zurück. ~~*~ Ich hoffe es hat euch gefallen ;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)