King and Queen von lovenami4ever (von lovenami4ever) ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Bei Ruffy, Nami und dem Rest:   Ruffy fiel zu Boden, er wurde das Gefühl nicht los, dass mit den Dolchen etwas nicht stimmte. Warum sonst würde die Wunde so an seinen Kräften ziehen. Aros kam Näher, immer noch in der Gestalt von Nami, dann beugte er sich leicht über Ruffy, in der einen Hand hielt er den Dolch, der mit Blut verschmiert war.Wie hat es sich eigentlich angefühlt dem zukünftigen König der Piraten gegenüber zu stehen? Monkey D. Ruffy?Als Aros mit dem Dolch nach vorne schellte um Ruffy, mit einem Schnitt durch die Kehle, zu töten, schaute Nami weg. Sie hielt die Luft an, alles um sie wurde schwarz. Sie fiel in Ohnmacht. Plötzlich schellte jedoch Ruffys Hand hoch und umfasste das Handgelenk von Aros.Ich w... werde Piratenkönig! Nicht du!Ruffy zerquetschte Aros´ Hand förmlich, bis der Dolch aus seiner Hand fiel. Ruffy schwenkte den Kopf zu Seite um nicht getroffen zu werden.HAST DU GEHÖRT AROS?!! ICH WERDE  DER KÖNIG DER PIRATEN UND NAMI MEINE KÖNIGIN! UND DAS ONE PIECE WERDE ICH AUCH FINDEN!! NICHT DU! DEINE REISE WIRD HEUTE IHR ENDE HABEN!!In Aros Gesicht zeichnete sich Wut und Besorgnis ab, und dann verwandelte er sich wieder in sein normalen Ich zurück. Die Adern an seinen Schläfen kamen wieder zum Vorschein. Ruffy trat ihn mit seinen Füßen von sich weg. Er viel über das Geländer von der Empore. Ruffy raffte sich auf und sprang ihm hinterher. Er stellete sich breitbeinig hin und holte dann aus.Bososhoku... Gum-Gum Jet Pistol!Er landete einen Volltreffer in Aros Gesicht. Dieser weitetete seine Augen, bovor sein Kopf wieder auf den Boden knallte. Jedoch beließ es Ruffy nicht dabei.Das war dafür, dass du dich der König der Piraten genannt hast... Und das ist dafür, dass du Nami verletzt hast: Gear Third... Gum-Gum-Giant Stamp!Diesmal pumpten sich die Knochen in Ruffys linkem Bein auf, dann sprang er in die Luft und trat auf Aros...   Robin hatte sich erneut einen Weg gebahnt, damit sie Nami sehen konnte. Und diesmal kam ihr bei der Rettung keiner in den Weg. Sanji beseitigte die Gegner um sie herum, während sie aus der Ferne Nami befreite:Dos Fleurs!Zwei Hände kamen aus dem Stuhl auf dem Nami saß heraus. Die bekam davon nichts mit, weil sie immernoch Bewusstlos war. Blind versuchte sich Robin daran erst dei Knoten an Namis Händen zu öffnen und dann die and den Füßen...   Bei Zoro:   Zoro hatte mal gehört, dass man, wenn man bei einem Labyrinth immer rechts gänge, super leicht ans Ziel käme... Theorethisch. Also machte er sich auf in das Labyrinth, welches Steinwände hatte, die mindestens 10 Meter hoch warenund bis zur Decke gingen. Bei der ersten Abzweigung, bei welcher er entscheiden musste ob er nach rechts oder nach links geht, nahm er den rechten Weg, wie es die Theorie besagte. Jedoch folgte er dem Weg noch um weitere zwei Kurven und landete schließlich in einer Sackgasse.Na toll, hat ja prima funktioniert, dass nach rechts laufen...Zoro lief wieder zur Weggabelung zurück und nahm die linke Abzweigung. Aber auch diese endete in einer Sackgasse.Das soll wohl ein Witz sein! Es muss doch einen richtigen Weg geben!Er lief wieder zurück und traf auf eine andere Abzweigung. Zoro runzelte die Stirn:Dieser Stein kommt mir bekannt vor, war ich hier micht gerade schonmal?Doch ehe Zoro es sich versah, steckte er mitten in dem Labyrinth...   Bei den Anderen:   Die Männer von Aros wurden immer weniger. Brook, Franky, Lysopp und Chopper kümmerten sich um die "gewöhnlichen" Gegner. Mikkusu und Laiko waren ebenfalls von Sanji und Zoro besiegt. Jetzt war nur noch die Frage nach Aros. Dieser wurde gerade von Ruffy zertrampelt. Als Ruffys Bein wieder schrumpfte viel er Aros dierekt vor die Füße. Dieser lag auf dem Boden, in einem riesigen Loch. Ruffy hatte es geschafft. Aros war besiegt. Ruffy lächelte. Die anderen jubelten. Nur Nami saß immrnoch ohnmächtig da, was Ruffy jetzt auch merkte.Nami!Die anderen warfen sich alle einen leicht besorgten Blick zu. Nami war zwar in Sicherheit und sie lebte, aber Ruffy hatte immernoch eine stark blutende Wunde am Rücken, er schien sich zu überanstrengen. Ruffy rannte so schnell es ging zu Nami. Sie ließ den Kopf hängen und der Strohhut von Ruffy verdeckte ihr Gesicht. Als eer bei ihr war, kniete er sich vor sie. Er drückte den Strohhut wieder auf Namis Kopf und drückte ihr Kinn hoch.N... Nami... Es wird alles w... wieder gut. Ich verspreche es dir!Dann nahm er sie behutsam in seine Arme und machte sich auf den Weg zu den anderen. Diese standen schon startklar am Ausgang.Leute! Wir machen uns vom Acker! K... Kommt m... m...Doch dann fiel Ruffy plötzlich um, Nami lag noch immer in seinen Armen.Ruffy! Chopper was hat er?!Lysopp rannte zu seinem Käptain, gefolgt von Chopper. Dieser konnte im ersten Moment noch nicht sagen, was mit ihm los war. Er untersuchte ihn grob, konnte aber nichts fetstellen, was für sein plötzliches Umkippen verantwortlich war.Sein Herz schlägt noch... Es kann alles mögliche sein, so genau kann ich das jetzt nicht sagen, tut mir Leid.Chopper aß einen Rumble-Ball und vergrößerte sich damit, dann nahm er Nami und Ruffy und machte sich zusammen mit den anderen aus dem Staub.Was ist eigentlich mit Zoro? Sollte er nicht schon längst bei uns sein...?fragte Robin. Die anderen schauten sich fragend an. Von Zoro war tatsächlich keine Spur. Sie ahnten nicht, dass er sich in einem Labyrinth befand und wollten zum Schiff, vielleicht befand er sich ja dort. Jedoch stellte Sanji eine wichtige Frage:Hat sich jemand den Weg gemerkt?Kein Problem! Weapons Left!sagte Franky und schoss einen Laserstrahl in die steinerne Wand. Sofort befand sich ein riesiges Loch in ihr, durch das die Strohhutpiraten durch konnten...   Bei Zoro:   Zoro hatte es satt sich einen Weg durch das Labyrinth zu bahnen, er entschied sich dazu einfach die Wände zu zerstören, dabei setzte er die Attacke ein, mit der auch Laiko besiegt hatte, jedoch eine stärkere Version davon.Bosoushoku... Ichidai Sanzen Daisen Sekai!In null komma nichts waren die so stabil wirkenden Steinwände zerteilt. Und der Raum wurde auf einmal von hellem Tageslicht erfüllt. Er blickte sich um. Hinter den Trümmern, die er erzeugt hatte, sah er den Rest seiner Bande.Das ich euch so schnell finde, hätte ich nicht gedacht...Dann sah er Ruffy und Nami.Ist der Kapf schon vorbei...?Er wunderte sich, eigentlich hatte er noch damit gerechnet einen aneren Gegner abzubekommen. Aber anscheinend hatten sie schon alle erledigt. Auf einmal vielen Steine von der Decke und das es sah fast so aus, als würde Aros Festung zusammenbrachen.Na toll, Moosbirne! Du hast die tragende Wand zerstört...!Was willst du denn jetzt, Lachröllchen?! War klar, dass du den Weg ohne auszurasten und alles kaputt zu hauen nicht findest... Willst du mein Schwert spüren? Soll ich dir ein Lochin den Ma...Doch dann mischte Lysopp sich ein:Leute,wenn ihr euch hier weiterstreitet, stürzt die Burg über euch zusammen! Er hat angefangen...sagte Zoro und Sprang aus dem Loch in der Wand. Als Sanji auch unten angekommen war, ging die Streiterei weiter. Als alle an Bord der Sunny waren, setzte Franky die Sunny in Bewegung.Alle bereit machen zum ablegen!rief er, während Chopper Nami und besonders Ruffy im Behandlungszimmer untersuchte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)