Vertrauen von Wunder95 (Akatsuki-Sklave(n)-FF) ================================================================================ Kapitel 7: Vergangenheit 7-Soll ich oder nicht ---------------------------------------------- Sry, dass das Updatet so spät kommt. Aber dafür folgt heute noch eins♥ Lg, Sky☺ Ich seufzt genervt von mir selbst. "Was ist-warum gehst du nicht rein?" Erschrocken drehe ich mich um, dachte ich doch bis gerade, das ich alleine da sei. "TOBI! Erschreck mich nicht so" Ich zieh ne Schnute. "Tobi is a good boy" Meint dieser darauf nur entschuldigend. "l-ich äh..." Ich wollte zu einer Antwort ansetzten, um ihm seine Frage zu beantworten, doch ich wusste nicht was oder wie ich es ihm sagen konnte. Zum einen wollte ich Die nicht in ein schlechtes Licht stellen und zum anderen wollte ich nicht, das mich Tobi für ein Volltrottel hält. Mein blick geht zur Seite. "Mein Zimmernachbar möchte lieber seine Ruhe vor mir haben, glaube ich" Versuche ich Deidara in ein nicht ganz so schlechten Schein darzustellen. Nun seufzt auch Tobi, wurschtelt mir durchs Haar eher er klopft. Und einfach ohne eine Antwort abzuwarten hinein geht. "Dei - ich bin's- Tobi is a good-boy" quickt er auf seine -wie immer-kindliche Art und Weise. Der wo Tobi nicht kennt, würde ihn total falsch einschätzen vom Alter her, aufgrund seines kindlichen benehmen. Er ist nämlich bereits 22 ! Und somit sogar älter als Itachi. Naja jedenfalls kann sich Tobi gerade noch so vor einem angeflogen Kissen retten, genauso wie ich, dem ich elegant ausweiche. "Verpiss sich und nimm deinen Uchiha Bruder gleich mit" knurrt Deidara mehr als aggressiv. "Tobi, Deidara hat recht, komm wir gehen. Außerdem gibt es bestimmt gleich was zu essen und vielleicht können wir was in der Küche helfen" sage ich leiser, aber denn noch so laut das es Deidara auch hören kann, zu Tobi. Tobi dagegen schaut mich zwar verdattert an, folgt mir aber dennoch hinaus. "Danke, weißt du wir müssen uns ja nicht gleich die ersten Personen vergraulen, meinst du nicht" lächle ich ihn unschuldig an. "Wirst du eigentlich die erste Nacht bei Deidara überhaupt schlafen?" fragt er mich mit seiner ,eigentlichen' Stimme. (*Anmerkung von Sky : mit der Eigl. Stimme ist NICHT die 'Tobi is a good-boy' stimme sondern seine normale reifere-alter-entsprechende Stimme gemeint*) "Ich weiß nicht. Ich würde am liebsten entweder bei dir oder Ita-nii-san schlafen!! Außerdem möchte ich Deidaras Schlaf nicht unnötig verkürzen. Aber..." "Wenns nicht geht, geht's halt nicht. Deidara wird es bestimmt auch verstehen. Vielleicht müsst ihr euch nur besser kennen lernen?" Ich nicke nur. "Los komm vielleicht können wir wirklich was in der Küche mithelfen" meint Tobi aufmuntert, ehe er wieder zum 'normalen kindlichen Tobi' wird. Er schnappt sich meine Hand und hüpft neben mir her und dabei singt er immer wieder "Tobi is a good-boy, Tobi geht helfen". Während wir auf dem Weg zur Küche sind, schließt sich uns noch Itachi an, der sofort nach dem Grund für mein Verhalten fragt, da ich deprimiert wirke. Auch ihm erzähle ich das, was ich Tobi erzählt habe, worauf er nur nickt und etwas grummelt, was ich nicht verstehe, aber auch das Bedürfnis nicht dafür verspüre es zu wissen. In er Küche helfen wir fleißig, wo wir nur können. Tobi flüstert dabei die meiste Zeit mit Itachi, was mich nervös macht. "Sag mal Izzy, wie läuft es eigentlich mit dir und Deidara so bis jetzt" Fragt mich Pain plötzlich. Unsicher was ich sagen soll, damit er mich nicht hinterfrägt sage ich schlicht:" Sagen wir es so...wir haben etwas start Schwierigkeiten, aber ich bin mir sicher, das legt sich schon wieder! Also mach dir keine Sorgen" und lächle ihn so gut es geht an. Pain nickt, mit der Antwort zufrieden zu sein scheint, nur. "Sag mal Pain, für was ist das Tablett hier? Ich dachte wir essen alle normal am Tisch?" Fragt Tobi und auch Itachi hebt interessiert eine Augenbrauen. Hmm, seit wann kann man Itachis Interesse so schnell ergattern? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)