Sasuke x Naruto FF von abgemeldet (Natzu,du bist keine Bestie) ================================================================================ Kapitel 3: Der Traum und die Entscheidung ----------------------------------------- Traum: Ich sehe rein gar nichts,was mich dazu verlangt mich an der Wand abzutasten. Es ist alles dunkel hier,aber eins weiß ich,das hier ist ein Haus. Ich sehe ganz schwach jemanden und er hebt etwas und... Ich erschrecke,denn da liegt ein toter Mann und ich sehe ein Mann der ihn getötet hat. Auch eine Frau liegt tot da. Ich sehe ihn genauer an und bemerke jetzt,dass es Itachi Uchiha ist. Der Bruder von Sasuke Uchiha. Ich halte meine Hand vor dem Mund und muss den dicken Kloß runterschlucken. Ich sehe wie er wegrennt und wie Sasuke ihn hinterher rennt. Ich renne jetzt auch hinterher und bleibe hinter einer Laterne stehen. ,, Wieso tust du das?", fragt Sasuke ihn traurig. ,, Ich habe nur den guten Bruder gespielt. Wenn du mich hasst,dann werde stärker und mich später zu besiegen", sagt er noch,bevor er verschwindet. Darum hat Sasuke so ein Hass auf ihn. Doch ich glaube das er sowas nicht gespielt hat. Itachi hat geweint als er ging. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wache schreckhaft auf und schau mich um. Gut,ich bin wieder in der Realität und Naruto schnarcht schon wieder. Diesmal hat er sich nicht breit gemacht. Ich rüttel ihn wach und er guckt mich verschlafen an. ,, Was ist denn los Natzu?", fragt er mich. Ich stemme meine Hände in meine Seiten. ,, Hör zu,wir kommen ja immer recht zeitig,aber wenn du immer weiter solange schläfst,kommen wir nicht zeitig", sage ich ernst. Naruto nickt und geht sich umziehen. Ich auch,dabei schweife ich wieder in meine Gedanken. Heißt das etwa,dass ich Sasuke beschützen soll oder wie? Ich sollte Sensai Kakashi fragen,er weiß bestimmt etwas. Naruto ist fertig und wir können jetzt gehen. Nach einem langen Fußmarsch kommen wir am Trainingsplatz an. Ich sehe Kakashi und renne gleich hin. ,, Sensai,ich muss mit ihnen kurz reden", sage ich. Er nickt und sagt zu den anderen drei,dass sie warten sollen. Ich erzähle ihn die ganze Sache und er überlegt fieberhaft. ,, Vielleicht will ja dein Traum damit sagen,dass du vorsichtig sein sollst,wenn du Itachi Uchiha triffst. Und er meint auch vielleicht,dass du Sasuke beschützen sollst", sagt er zu diesem Entschluss. Ich nicke und bedanke mich. Ist also das meine Aufgabe,das ich Sasuke Uchiha beschützen soll? Dann soll es so sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)