Zum Inhalt der Seite

Konoha in einem anderen Licht


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.07.2018
nicht abgeschlossen (26%)
Deutsch
38186 Wörter, 18 Kapitel
Naruto Uzumaki gehört zu Konohas FBI und arbeitet, zusammen mit seinen Freunden und Mitarbeitern Kiba, Shikamaru und Choji, daran die Mafia in Konoha hinter Gitter zu bekommen.
Doch der junge Mafia Vertreter Sasuke Uchiha denkt nicht mal daran dem FBI auch nur einen Beweis zu überlassen. Er vertritt seine Familie, welche sich mit der Mafia aus Suna trifft, und hat selbst im FBI seine Spione untergebracht.
Allerdings spielt auch Sakura Haruno eine große Rolle, denn sie ist Mitglied in der Mafia aus Konoha und durch Verlobungspläne soll sie dabei helfen die Mafias aus Konoha und Suna mithilfe eines Bündnisses zu einer Einheit fusionieren.
Um dieses Ziel zu erreichen soll die neue Generation bestehend aus Sasuke, der Anführer der Konohamafia, und Sakura, die künftige Anführerin der Sunamafia, eine gemeinsame Einheit bilden. So sollen auch die zukünftigen Generationen gesichert werden.
Doch das FBI hat nicht vor dabei tatenlos zuzusehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2016
U: 02.07.2018
Kommentare (32 )
38186 Wörter
Prolog Das Spiel beginnt E: 29.07.2016
U: 03.08.2016
Kommentare (2)
647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Mission beginnt E: 14.08.2016
U: 19.08.2016
Kommentare (1)
1649 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erste Erfolge/Schwierigkeiten am ersten Tag E: 20.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (2)
1861 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 In der Falle oder in der Hölle?! E: 10.09.2016
U: 18.09.2016
Kommentare (2)
2406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Akt der Liebe mit oder ohne Liebe (Zensiert) E: 15.09.2016
U: 23.09.2016
Kommentare (1)
2019 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Akt der Liebe mit oder ohne Liebe Adult (Sex) E: 10.09.2016
U: 18.09.2016
Kommentare (1)
1791 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein weiteres Gesicht E: 24.09.2016
U: 25.09.2016
Kommentare (2)
2416 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein Ausweg oder doch ewige Knechtschaft (Zensiert) E: 01.10.2016
U: 01.10.2016
Kommentare (0)
2353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Ein Ausweg oder doch ewige Knechtschaft E: 25.09.2016
U: 25.09.2016
Kommentare (2)
2278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Vergangene Tage E: 27.09.2016
U: 27.09.2016
Kommentare (2)
2632 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Chance vertan, Flucht ausgeschlossen E: 29.09.2016
U: 29.09.2016
Kommentare (2)
3068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Déjà vu E: 30.09.2016
U: 30.09.2016
Kommentare (2)
2605 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Annäherung E: 04.10.2016
U: 06.10.2016
Kommentare (2)
2190 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Zum ersten mal richtig Adult E: 23.10.2016
U: 03.11.2016
Kommentare (2)
3103 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Wendung über Wendung E: 10.01.2017
U: 16.01.2017
Kommentare (1)
1809 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Der Abschied E: 07.02.2017
U: 25.02.2017
Kommentare (2)
1566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Unterdrückte Gefühle E: 24.03.2017
U: 16.04.2017
Kommentare (2)
1812 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Ertappt?! E: 02.07.2018
U: 02.07.2018
Kommentare (3)
1981 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter:: 20 Jahre
    Beruf:: FBI-Agent

    Naruto gehörte zu einer Spezialeinheit des FBIs, die insbesondere die illegalen Machenschaften der Mafia Konohas untersuchte. Er trat dem FBI mit gerade mal 16 Jahren bei und wurde so zum jüngsten FBI-Agent den es je gegeben hat. Naruto und seine Kollegen bekamen jeder einzelne Undercover Missionen und sollten Clubs im zusammen hang mit der Mafia untersuchen. Dabei bekam gerade Naruto den Club zugeteilt, in dem Sasuke Uchiha, der Sohn des Mafiabosses und vorläufiger Vertretungsboss der Mafia, den Großteil seiner Freizeit verbrachte. Bei Narutos erstem Auftritt der Undercover Mission zeigte Sasuke großes Interesse an ihn, wodurch Naruto beinahe aufgeflogen wäre.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter:: 20 Jahre
    Beruf:: Vizemafiaboss

    Sasuke Uchiha ist der Sohn des Mafiabosses Fugaku Uchiha und somit ein Anwärter zum zukünftigen Titel ´Mafiaboss´. Er selbst besitzt den Club ´Black Life´ und hatte mit diesem schon als Teenager Beziehungen zu den verschiedensten Leute, dabei war es völlig egal, ob es mit Drogen, Waffen, Geld oder Menschenhandel ging. Sasukes Familie verreist in eine Nachbarstadt und er bekam die gesamte vollmacht seines Vaters, solange dieser abwesend sei. Als Sasuke auf Naruto trifft ist er von dem Blonden fasziniert und hat das Bedürfnis ihn kennen zu lernen, doch genau das schien für Naruto ein gewaltiges Problem zu werden.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter:: 20 Jahre
    Beruf:: 1. Vertrauensperson

    Sakura Haruno ist eine enge Verbündete der Mafia. Sie wurde von klein auf dazu erzogen irgendwann die Frau eines Mafiabosses zu werden, dadurch kannte sie auch die Uchihas seit ihrer Geburt. Für die Familie Uchiha ist sie schon immer sowas wie ein Pflegekind gewesen, daher ist sie auch die erste Person gewesen, der die Uchihas zu 100% vertrauten. Nach langem hin und her wurde beschlossen, dass sie Gaara Sabakuno, den Sohn des Mafiabosses aus Suna heiraten sollte, um ein Bündnis, eine Allianz, zwischen Konoha und Suna zu schließen. Sie würde alles für die Uchiha tun. ob es nun heiraten oder sterben ist, war für sie schon immer bedeutungslos, doch ändert sich, wenn Sakura herausfindet, dass sie in Wirklichkeit auf Frauen steht.
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter:: 20 Jahre
    Beruf:: Mafiamitglied

    Neji Hyuuga gehört zum bekannten Hyuuga-Clan, welcher insgeheim schon seit Generationen mit der Mafia zusammenarbeitet. Er ist der älteste und beste Freund des Uchihasprösslings Sasuke Uchiha, daher ist er, direkt hinter Sakura Haruno, die 2. Vertrauensperson der Uchiha. Um der Mafia von größten Nutzen zu sein ließ er sich ins FBI schleusen und spionierte, sabotierte und durchkreuzte jede Spur, die das FBI mit der Mafia in Verbindung brinden konnte.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter:: 20 Jahre
    Beruf:: FBI-Agent

    Kiba Inuzuka ist Naruto Uzumakis bester Freund und Kollege. Kiba hat 2 Jahre nach Naruto mit 18 Jahren beim FBI angefangen. Auch er arbeitet bei der Undercover Mission mit. Er lebt mit seinem Hund Akamaru, welcher ein paar Jahre zuvor als Polizeihund tätig war, aber ansonsten lebt er alleine.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter:: 20 Jahre
    Beruf:: FBI-Agent

    Shikamaru Nara war eines der hellsten Köpfe, die das FBI jemals hatte. Er gehörte zu den besten Strategen und ist dem FBI mit 17 Jahren beigetreten, um zu verhindern, dass unschuldige Zivilisten durch illegale Handlungen gestört oder verletzt werden. Um genügend Befugnisse zu bekommen ging er zum FBI. Ursprünglich wollte er aufhören sobald er alle Formulare zusammen hatte, aber das FBI-Team wuchs ihn ans Herzen und er beschloss doch noch eine Weile weiter zu machen.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter:: 32 Jahre
    Beruf:: Abteilungsleiter des FBIs

    Kakashi Hatake war einer der bekanntesten Agenten seiner Zeit. Er verlor seine gesamte Familie bei einem Attentat, welches ein verrücktgewordenes Mafiamitglied begannen hatte. Seine Kameradin starb bei einer Schießerei, die von der Mafia angezettelt worden ist und sein Kollege verließ das FBI. Jetzt setzt er alles daran seine Untergebenen zu schützen, aber ihnen nicht zu nahe zu kommen, da man immer mit Verlusten zu rechnen hat.
  • Charakter
    Tsunade Sarutobi

    Alter:: 50 Jahre
    Beruf:: Vizevorsitzende des FBIs

    Tsunade Sarutobi ist die Enkelin von Hiruzen Sarutobi, dem Vorsitzenden des FBIs. Sie selbst hing schon in der Argentur ab, seit sie in der Grundschule war, aber offiziell dort angestellt war sie erst seit sie 17 war. Ihre beiden damaligen Partner haben nach einigen Jahren aufgehört beim FBI zu arbeiten und fingen ihre eigenen Sachen an. Als sie begann beim FBI zu arbeiten, gab es in ihrem Jahrgang 24 Kollegen, von denen nur noch 3 Personen am Leben sind. Diese 3 sind ihre beiden Kollegen und sie selbst, aber sie ist als einzige noch im Dienst.
  • Charakter
    Hiruzen Sarutobi

    Alter:: ca. 63 Jahre
    Beruf:: Vorsitzender des FBIs

    Hiruzen Sarutobi ist der Vorsitzende des FBIs. Er selbst suchte die Mafia schon, als er selbst noch Mitte 20 war. Seit dem hat er immer wieder Vorgesetzte, Kameraden und Untergebene verloren, während sie mit der Mafia zu tun hatten. Seine Familie bestand ausschließlich aus FBI-Agenten und Polizisten, aber auch seine Frau, seine Kinder und sein Enkel verstarben, während sie einer nach dem anderen bei Untersuchungen über die Mafia. Nun hat er nur noch seine Enkelin Tsunade.
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter:: 20 Jahre
    Beruf:: FBI-Agentin

    Hinata Hyuuga hat schon vor Neji Hyuuga beim FBI gearbeitet. Sie hat zusammen mit Kiba Inuzuka ihre Amtszeit als FBI-Agentin begonnen. Die Mafia weiß absolut alles über sie, aber, weil sie sehr behütet bei ihrer Mutter aufwuchs, weiß sie nichts über die Mafia. Sie weiß nicht mal, dass ihr Cousin Neji seit seiner Kindheit in illegale Interaktionen drinsteckte.
  • Charakter
    Choji Akamichi

    Alter:: 20 Jahre
    Beruf:: FBI-Agent

    Choji Akamichi ist zwar nicht besonders schlau und er vertreibt sich die meiste Zeit mit essen, aber dafür ist er im gesamten FBI für seine Stärke bekannt. Jeder vertraut ihm, da er egal was ist, seine Kameraden niemals im Stich lassen würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2018-07-02T17:24:33+00:00 02.07.2018 19:24
ich bin positiv überrascht dases nach einen Jahr mit der ff weiter geht
Antwort von:  NARUTOuO
02.07.2018 20:04
Ja, kann ich verstehen. Das war eine wirklich lange Pause bei einigen FFs. Im letzten Jahr hatte ich einfach immer wieder Schwierigkeiten mit dem PC und wegen de Arbeit, dass ich einfach nicht mehr dazu kam. Die langen Pausen haben dann immer wieder für Schreib- und Ideenblockaden gesorgt. T.T
Ich selbst fand es aber immer so ätzend, wenn ich gute FFs gelesen habe und diese dann abgebrochen wurden. Darum wollte ich nie auch nur eine FF abbrechen. Als ich anfing hatte ich nie erwartet, dass es so viele Leute gibt, die meine FFs lesen und toll finden. Das freut mich wirklich. Immer wenn ich einen Tief habe, bringt es mich auf neue Gedanken und, wenn ich die Kommentare lese, bekomme ich neue Motivation. Also eigentlich ist es nur euch, meinen Lesern zu verdanken, dass ich noch immer dieselbe Begeisterung für diese FFs habe.
Antwort von:  mor
14.08.2018 11:01
Schreib- und Ideenblockaden.....der Feind eines jeden Autor's ^^ Dann hoffe ich mal das die Muse bei Dir bleibt ^^
Von:  Scorbion1984
2018-07-02T07:58:29+00:00 02.07.2018 09:58
Da sitzt er in einer ziemlichen Klemme !
Hoffentlich kommen sie da heil raus !
Von:  mor
2017-03-31T19:23:39+00:00 31.03.2017 21:23
ob es im verlauf der Story auch zu Itachi&Naruto kommt? ^^
Von:  elvira9368
2017-03-24T15:48:38+00:00 24.03.2017 16:48
Toller Part und schreib bitte schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  elvira9368
2017-02-08T14:57:44+00:00 08.02.2017 15:57
Super Part und schreib schnell weiter.
Von:  Scorbion1984
2017-02-08T06:44:21+00:00 08.02.2017 07:44
Wird esNaruto schaffen weg zukommen ? Was macht Itachi mit Sasuke ,falls er alles erfährt ?
Der FBI hat doch bestimmt auch Informanten,für die Uchias in seinen Reihen ,werden die nicht alles daran setzen um Naruto fertig zumachen?
Wer wird Naruto glauben?
Alles nur Fragen ,ich weiss aber ich finde die FF so spannend das ich richtig mitgehe !
Antwort von:  NARUTOuO
08.02.2017 11:18
Also um die FF spannend zu halten, da das FBI zuvor untersucht hatte, ob die Uchihas etwas mit der Mafia zu tun hatten und sie zu dem Schluss kamen, dass dem nicht so wäre, haben sie nur mit der Untercover Mission versucht herauszufinden, wer dahinter stecken könnte. Darum befand sich außer Naruto auch nie ein anderer echter FBI-Agent bei den Uchihas im Anwesen.
Von:  Scorbion1984
2017-01-11T07:19:53+00:00 11.01.2017 08:19
Ja was soll er jetzt machen ?! Naruto ist krank ,weit wegbringen geht wohl nicht ! Außerdem ist Itachi hinter ihnen her und sein Vater auch !
Bin gespannt wie es weiter geht ,hoffe sie kommen heil aus diesem Schlamassel !
Von: abgemeldet
2016-10-23T12:30:27+00:00 23.10.2016 14:30
Tolles kapitl,
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Sasukes Vater ist echt ein Arschloch,
Mal ehrlich wer verbietet seinen Kindern Freundshaften?
Er will doch nur verhindern das Sas und Ita glücklich werden.
Freue mich schon auf das nächste kapi.
Lg
Strawhat
Von:  Scorbion1984
2016-10-23T12:10:43+00:00 23.10.2016 14:10
Nun bin ich gespannt ,wie sie es schaffen wollen Fughako reinzulegen !
Wenn das mal gut geht ,ich drücke ihnen die Daumen ,das es klappt !
Von:  Scorbion1984
2016-10-05T08:28:04+00:00 05.10.2016 10:28
Nun wird es wohl interessant ,wird Sasuke sein Wort halten?
Wie wird Naruto das Ganze verkraften? Es wird immer komplizierter ,für die Beiden !
Was wird Sasukes Familie sagen bzw tun ?