Mein Cosplay Tagebuch von Holofaye (56 Tage des Wahnsinns) ================================================================================ Kapitel 8: Noch 49/48/47 Tage bis zur Con ----------------------------------------- Ich bin zwar kein Stück weiter gekommen mit dem Cosplay, habe aber intensiv die Augen offen gehalten als ich mit meiner Schwester zusammen shoppen war. Ich hatte ja zumindest die Hoffnung einen gescheiten Push-up BH zu bekommen, aber Pustekuchen! Ich gestehe, dass ich sonst auch nie einen Push-up trage, weil ich es schlichtweg auch gar nicht brauche. XD Sonst trage ich Minimizer, damit Shirts und Blusen wenigstens vernünftig sitzen. Das finde ich ja so cool an Maiko. Da spannt die Bluse vorne gewaltig und sie trägt es mit Stil! Jetzt gerade wo ich schreibe erinnere ich mich auch wieder, dass ich nachschauen wollte, ob ich nicht schon einen roten Gürtel im Schrank habe. Das mach ich jetzt gleich mal … yo, voll gut! Habe tatsächlichen einen gefunden. Hat zwar eine runde Schnalle, aber das lässt sich leicht ändern. Stoffe.de möchte, dass ich mal wieder bei ihnen einkaufe und haben mir einen Gutschein für 10€ geschickt. Leider ist der nur noch heute gültig und ich habe keine Lust auf den Speicher zu gehen und meine Stoffkisten zu durchwühlen. Ich bin mir sicher, da ist noch einiges drin – vielleicht sogar alles was ich bräuchte – aber ich bin das ganze Wochenende rumgerannt und möchte jetzt nur noch auf die Couch oder ins Bett und einen Stapel Mangas lesen. Außerdem schimpft mein Kater schon mit mir, dass ich mit ihm Spielen, ihn bürsten und Leckerli werfen soll. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)