Motivation von Kim_Seokjin ================================================================================ Kapitel 1: Motivation --------------------- „Ich mag mich aber nicht bewegen“, murmelte Kenma leise und atmete schwer, während seine Augen weiterhin auf dem Spiel ruhten. Ein erleichtertes Seufzen drang über seine Lippen, als er die sich entfernten Schritte hörte. Endlich Ruhe! Seine Finger drückten eine Tastenkombination, ehe er unzufrieden auf den Bildschirm sah und sich seine eine nachdenkliche Falte zwischen seinen Brauen erschien.   „Hat er dich schon wieder besiegt?“, raunte Inouka leise an sein Ohr und musste ein wenig schmunzeln, als der Kleinere bei seinen Worten zusammen zuckte, ehe dessen Augen sich auf ihn richteten. „Versuch es nochmal mit deinem Glücksbringer an der Seite.“ Kapitel 2: Schmerz ------------------ Seine Profi-Karriere konnte er vergessen. Nicht nur, dass es jüngere deutlich bessere Spieler gab, er hatte sich zum wiederholten Male an der Achillesferse verletzt. Frustriert schlugen Daichi's Fäuste gegen die Wand. Er bebte am ganzen Körper und musste sich zusammenreißen. Gleich begann seine Schicht. Er lehnte seinen Kopf gegen die kühle Wand und atmete tief ein und aus. „Sawamura-kun?“, hörte er die nur zu allzubekannte neckende Stimme von Kenji Futakuchi, die sein Herz schneller schlagen ließ und schon lag dessen Hand locker auf seiner Schulter. „Mach ja nicht schlapp, ich habe keine Lust Doppelschichten zu schieben. Meine Freundin bringt mich um“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)