The Survivalists von DarkHeaven ================================================================================ Prolog: Amity ------------- Es gibt Momente in der Geschichte der Medien, wo jedes vorhandene Auge einem Phänomen zugewandt wird, einer Übertragung, einer Serie. Die Gründe jedes Zuschauers mögen zwischen mildem Interesse, allgemeiner Sorge oder persönlicher Beteiligung variieren. Aber es spielt keine Rolle warum, denn jeder weiß und jeder verfolgt. Es ist schon fast ein Jahr her, dass die Welt als ganzes, die Existenz von Geistern akzeptiert hat, nach zwei vorhergehenden Jahren voller seltsamer Vorkommnisse in der kleinen Stadt Amity Park. Es war ein langsamer Prozess, ein letzter, harter Schubser gegeben bei dem Versuch der weltweiten Übernahme. Diese Übernahme wurde, glücklicherweise, vom geisterhaften Helden Danny Phantom aufgehalten. Seitdem wurde jeder Art News, die die heimgesuchte Stadt involvierten, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als nur den durchschnittlichen Nachrichten. So war es also keine Überraschung, dass in dem Moment in dem das Wort Amity in einer dieser Übertragungen vorkam, eine Übertragung auf die sowieso schon so viele Augen gerichtet waren, sogar noch mehr Leute sich die Mühe machten sie sich anzusehen. „Früher am Morgen brach der Kontakt mit dem Amity Airlines Flug 117 ab. Das Flugzeug hob in San Francisco, Kalifornien um sechs Uhr ab und war auf dem Weg nach Amity Park, Minnesota. Eine Stunde bevor der Kontakt verloren ging, kam das Flugzeug von seiner vorbestimmten Route richtung Amity Park ab und flog stattdessen in Richtung des Golfes von Mexiko. Mehrfache Versuche der Kontaktaufnahme stießen auf Funkstille. Momente bevor das Flugzeug ohne jede Spur verschwand, erhielt man beim letzten Versuch der Kontaktaufnahme eine kurze Antwort, denen Arbeitern es möglich war sie aufzunehmen. Diese Aufnahme haben wir heute Nacht hier für sie.“ „....heimnisse.... so viele... Geheimnisse. So viele Dinge die du nicht weißt. Du würdest sie gerne wissen, oder? Ihr würdet sie alle gerne wissen. Und ich denke ich werde sie euch zeigen, aber nicht ohne zuvor ein bisschen Spaß zu haben... hehehe. HehehahahaHAAAAA-“ „Die Aufnahme wurde hier abgebrochen. Unter den bekannten Passagieren war eine Senior Klasse von Amity Parks Casper High, die von einem Schulausflug zurückkehrten. Die Klasse schloss Kinder aus allen gesellschaftlichen Schichten ein, auch den Sohn der renommierten Geisterjäger Maddie und Jack Fenton. Das wirft natürlich die Frage auf, sind Geister irgendwie in das Verschwinden involviert? Militärpersonal wurde früher am Abend ausgesendet um nach dem Flugzeug zu suchen, aber es wurden keine Anzeichen eines Absturzes gefunden.“ Eine Nachrichtensendung, das ist alles was es brauchte. Nun, das ist normalerweise immer alles was es benötigt, aber dieses Mal war etwas anders. Etwas das, ungeachtet ihrer ungebundenen Sorge, eine tiefe Neugierde in ihren Gedanken aufkommen lies. Immerhin, wie könnte es den nicht interessant sein wenn Geister in diese Sache verwickelt waren? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)