Die Wahrheit... von shadowsky ================================================================================ Kapitel 1: ... in zwei Streifen ------------------------------- Wahrheit und andere Probleme   Prolog - die Wahrheit in zwei Streifen   Ihre Hände zitterten und ihre grünbraunen Augen blickten fassungslos auf zwei kleine blaue Streifen. Mit einem Mal ließ sie das kleine Stück Plastik los und fiel in das leere weiße Waschbecken. Es lag da wie eine Unheilsverkündung und wirkte als wollte das Ding sich über sie lustig machen. Tränen begannen sich in ihren Augen zu sammeln, ihre Sicht verschwamm und Tränen begannen sich zu sammeln. Wie von selbst legten sich die Fingerspitzen auf die Lippen um ein schluchtzen zu unterdrücken.   „Serenity? Schatz?“, hörte sie mit einem Mal ihre Mutter rufen, „Kommst du essen? es wird noch kalt.“.   Sie schluckte, wischte sich über die Augen und holte tief Luft. „Ja, ich komme!“, sie zuckte zusammen beim Klang ihrer Stimme, da sie so normal war, das hatte sie nicht erwartet. Mit einem Blick in den Spiegel überprüfte sie ob man eine Veränderung sehen konnte, doch wie war immer noch die selbe junge Frau, welche vor 15 Minuten das Bad betreten hatte.   Mit einem Seufzen straffte sie ihre Schultern, setzte ein Lächeln auf und öffnete die Tür um das Bad zu verlassen. Ihre Hand nahm noch schnell den Test und versteckte ihn in ihrer Hosentasche. Sie wusste zwar nicht, was sie nun genau tun sollte, aber egal für was sie sich entscheiden würde, alleine war sie damit nicht.   Prolog - Ende Fortsetzung folgt - erstes Kapitel: die Wahrheit und zwei große Brüder Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)