Bloody Valentine von HellAngel (wieder eine von mir ^^" meine erste Vampir-FF !°!°!°!CHAPTER 7!°!°!°! (ist da! ^^)) ================================================================================ Prolog: *~*Dead Kiss*~* ----------------------- A/N: MUWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD ich melde mich mal wieder mit BB-FF XD dieses Mal habbich sogar nicht einmal vor einem OC ne hauptrolle zu geben (also keine Angel, Tenshi usw.) nyo... ich hoffe, ihr lest diese FF trotzdem ^^" Warnings: schonen-ai, Kai/Mao [was habe ich nur getan =_=, auch wenn's nur am Anfang is], Kai/Rei, eventuell Takao/Max, OOC, AU, Ideen des Autors Disclaimer: jedes Mal muss ich den schreiben und jedes Mal isses der gleiche Mist, von wegen und Beyblade oder die Charaktere gehören nicht mir und dass ich hiermit kein Geld verdiene. Langsam müsste das doch jeder kapiert haben, oder? =_= Legende: *** - Szenenwechsel, Flashback ~POV~ - Sichtweisenwechsel "bla bla" - Wörtliche Rede ,bla bla' - Gedanken ~*~Bloody Valentine~*~ Prologue: ~Normal POV~ Langsam und lüstern wanderte sein Blick über die Gesichter der Anwesenden. Jedes einzelne Detail, das seine Augen für ihn aufnahmen, sog er gierig in sich hinein. Mit jedem Moment wurde sein Blick verlangender - mit jedem Gesicht, das er betrachtete. Seine rötlichen Augen glänzten, als sie auf einen pinkfarbenen Schopf fielen. Er hatte sein Opfer für diese Nacht gefunden. Langsam erhob er sich von seinem Barhocker und bewegte sich auf das Mädchen zu. Genüsslich und voller Vorfreude fuhr er sich mit der Zunge über die Oberlippe. Das Mädchen redete mit einem Jungen mit ungewöhnlich langem, schwarzen Haaren und goldgelben Augen. Beide trugen sie chinesische Kleidung, auch wenn das Mädchen nicht viel Abwechslung in ihre Kleidung brachte - so ziemlich alles was sie trug war pink. Der Rotäugige hielt für einen Moment inne und tat so, als wenn er an jemand anderem interessiert war, als der Schwarzhaarige sich in seine Richtung drehte und ihn ansah, beobachtete die beiden aber weiterhin aus den Augenwinkeln heraus. Der Junge umarmte seine Begleiterin noch einmal und machte sich dann auf den Weg zum Ausgang. Nicht nur der Blick des Rotäugigen folgte ihm, als er die Party verließ. Mehrere Menschen sahen ihm erstaunt hinterher - es war immerhin gerade mal Mitternacht. Einen Augenblick noch zögerte der Rotäugige, zuckte dann aber mit den Schultern und setzte seinen Weg zu dem Mädchen fort. Er konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, als sie ihn erst ziemlich spät bemerkte. Ihr Instinkt war eindeutig schlechter, als der ihres vorigen Begleiters. "Kann ich etwas für dich tun?", fragte sie ihn und versuchte ihn dabei so kalt wie möglich anzusehen. Aber ihr Interesse konnte sie doch nicht ganz verbergen. Wieder schmunzelte er. Ob sie etwas für ihn tun konnte? Was für eine dumme Frage. Aber es war nicht seine Art, gleich zur Sache zu kommen. "Wenn ich dich zu einem Drink einladen dürfte ...?" Abschätzend blickte sie ihn an, zögerte noch einen Moment und nickte dann endlich. Er grinste überlegen in sich hinein. Das ging ja viel einfacher, als er gedacht hatte. Sie gingen an die Bar und unterhielten sich. Ihr Name war Mao und - ganz wie es ihre Kleidung zeigte - kam sie und ihr Bruder (der Schwarzhaarige namens Rei) aus China. Nach einer halben Stunde langweilte er sich schon zu Tode - dass ein Mädchen so langweilig sein konnte, hatte er vorher nicht einmal versucht sich vorzustellen. "Was ist denn los, Kai?", lallte sie dem Blauhaarigen entgegen. Viel an Alkohol konnte sie anscheinend nicht vertragen. "Nichts", begann er und beugte sich dann zu ihr hinunter. "Ich hätte nur Lust, auf was anderes...", hauchte er ihr ins Ohr. (A/N: *haaaach* ich liebe Zweideutigkeiten XD) Erschrocken wich sie mit ihrem Oberkörper ein Stück zurück und ihre Wangen färbten sich leicht rosa. Dann fing sie an leise zu kichern, bevor sie sich zu ihm rüberbeugte und ihm einen (A/N: ich glaube nicht, dass ich das wirklich schreibe _") schüchternen Kuss gab. (A/N: *würg* =_=) Wäre er nicht so ausgehungert gewesen, hätte er diesen Kuss nicht erwidert, aber er war nun einmal ausgehungert und so schloss er die Augen, erwiderte den Kuss und gab noch eine Zugabe, indem er ihn intensivierte. Nach einer Minute lösten sie sich wieder voneinander und verließen ebenfalls die Party. Gemeinsam gingen sie in den Park und setzten dort fort, was sie auf der Party begonnen hatten. (A/N: wer nun denkt, dass sie sich weiter damit beschäftigt waren, sich zu betrinken, is die Unschuld in Person XD) Kais Körper begann zu zittern. ,Lange halte ich nicht mehr aus', dachte er und so löste er sich von den Lippen Maos und wanderte langsam hinunter zu ihrem Hals. Das Mädchen stöhnte leise, las sie merkte, was er vorhatte (oder dachte, dass sie es merkte). Kai strich die lästigen Haare aus dem Weg und seine Augen wurden noch röter, als sie ohnehin schon waren. Seine Eckzähne waren länger geworden und er bohrte sie nun schnell in den Nacken des Mädchens, bevor sie etwas bemerkte. Erschrocken keuchte Mao auf, verlor aber auch durch diesen Schrecken das Bewusstsein, so dass Kai alle Zeit der Welt hatte um von ihr zu trinken, die er sich auch nahm. Er trank aber gerade mal so viel, dass er satt wurde und ließ sie dann einfach fallen. Dann wischte er sich die mit Blut beschmierten Lippen ab und grinste dann hämisch. Dann beugte er sich zu dem - noch toten - Mädchen hinunter und strich wieder eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Wir sehen uns mit Sicherheit wieder, Bloody Valentine." Dann verschwand er von einer auf die andere Sekunde, als wäre er niemals dort gewesen. To be continued... A/N: mein erster versuch an einer Vamp-Story ^^" ich musste unheimlich viel Überwindung in dieses eine Prolog stecken... deswegen isses auch nur so kurz geworden =_= Kai: ... ich hasse dich ... Shiare: meine Güte, nur weil du Mao küssen musstest? Stell dich nicht so an... das steht nun mal so im Script XD Kai: *deathglare* welches DU geschrieben hast! Shiare: *hehe* ich weiß XD aber gute Schauspieler müssen nun mal auch Opfer bringen, um einen guten Film zu machen. Kai: *zuck* Was für ein Film? Shiare: ... egal ^^" danke schonma im Voraus für die Kommis, Flames und konstruktive Kritik ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)