Die rothaarige Kunoichi von Empress-Luca ================================================================================ Prolog: -------- Minato saß am Flussufer und starrte aufs Wasser. Irgendwie hatte Kushina ihn dazu gebracht ja zu sagen, als sie ihn fragte ob es nicht langsam an der zeit wäre zusammen zu ziehen. Sie hatte ihm auch gleich eine passende Wohnung präsentiert. Offenbar hatte sie das schon länger geplant, während er noch nicht einmal darüber nachgedacht hatte. Jetzt hatte er den ganzen Tag damit zugebracht Tapetenmuster auszusuchen. Und das obwohl er sich über wichtigere Dinge Gedanken machen sollte. Es hieß er würde vielleicht der nächste Hokage werden. Was wenn das mehr war, als nur ein Gerücht? Sein Traum würde wahr werden. Wenn es nicht nur ein Gerücht war, würde der dritte Hokage sicher bald auf ihn zukommen. Und womit verbrachte er seine Tage? Mit der Auswahl von Tapeten und Geschirr. Minato schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Als er die Augen wieder öffnete, sah er im Wasser ein weiteres Spiegelbild neben seinem. Kushina nahm seine Hände und zog ihn hoch. "Komm, wir brauchen noch einen Teppich fürs Schlafzimmer.", sagte sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)