Zum Inhalt der Seite

Somebody to Love

the Story of Raphael Santiago & Simon Lewis
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1827 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung von: Nobody to Love
Hauptcharaktere: Simon Lewis, Raphael

Raphael Santiago ist charmant, witzig und gutaussehend. Er bekommt jeden um den kleinen Finger gewickelt, doch aus Beziehungen macht er sich nicht wirklich viel. Das meiste ist für ihn reiner Spaß.



Simon und Raphael werden schon bald wieder einander begegnen, und beiden wird klar werden, das sie doch mehr für den anderen übrig haben, als sie villeicht erst denken. Doch Simon weiß nicht, das Raphaels Welt um einiges dunkler und gefährlicher ist, als sie eigentlich sein sollte. Sie Leben in zu unterschiedlichen Welten, was ihnen so langsam klar wird, als das erste Unglück Einzug hält.

Und Simon wird eines lernen müssen: "Lieben heißt, zu zerstören, und geliebt werden, heißt zerstört zu werden."

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog was wir sagten E: 29.05.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (1)
1827 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Raphael Santiago


    "Du weißt, das dass zwischen euch, niemals etwas werden kann. Ihr lebt in zwei verschiedenen Welten, und ich bin mir sicher, du wirst dem kleinem Nerd nicht weh tun wollen, nicht wahr? Ich kenn dich, und du würdest dir das niemals verzeihen. Aber wenn du ihm die Wahrheit über das alles hier erzählst, dann wird er dich nicht mehr mit denselben Augen sehen. Er wird dich hassen, Raphael. Er wird dich meiden und dich verfluchen. Und wir werden nicht mehr da sein, um dich dann aufzufangen.

    Also, was wirst du tun?"
  • Charakter
    Simon Lewis


    "Ich weiß, das du ihn nicht aufgeben kannst, aber ich weiß auch, was er in Wirklichkeit ist, und du auch. Bist du sicher, das du ihm noch immer helfen willst? Langsam habe ich das Gefühl, das er dich nur benutzt, das du ... nun, einer von vielen bist, weißt du? Ich möchte nicht, das er dich verletzt, und ich möchte auch nicht, das du ihn weiterhin anrufst. Lass es einfach auf sich beruhen und vergiss ihm. Das ist für alle das beste und ganze besonders für dich, Simon. Du musst dich jetzt entscheiden.

    Also, was wirst du tun?"
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Qhuinn_
2016-06-02T22:30:27+00:00 03.06.2016 00:30
Huhu :)

Habe endlich mal eine ruhige Minute gefunden...

Da mir ja schon deine Songfic sehr gefallen hat, hab ich diese hier natürlich brav gelesen. :3

Grundsätzlich mag ich AV & OOC nicht besonders, diesr gefällt mir allerdings tatsächlich. Man möchte einfach wissen, wie es jetzt weiter geht! Man denk, Simon musd ihn anrufen!! X3
Du hast die Charaktäre auch trotz der völlig anderen Handlug gut getroffen! :) *Daumen hoch*

By the way... Ich liiiiiiebe die Falkengeschichte! *-*
Gute Idee, darauß zu zitieren! ;)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht und werde die FF weiter verfolgen ;)

Liebe Grüße,
Finn