Gemeinsam schaffen wir das von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Ankunpft ------------------- ,,He, aufwachen Skyla.", sagte Yuki und schüttelte ihre Freundin leicht am Arm. ,,Hm, was, sind wir schon da?", fragt Skyla noch ganz schlaftrunken und streckte sich ein wenig. Dabei fielen ihr ein paar ihrer dunkel braunen, welligen Haare ins Gesicht. ,,Ja, du Schlafmütze wir sich da. Sonst hätte ich dich doch nicht geweckt." , antwortete Yuki. Die beiden sahen aus dem Fenster und erblickten Death City. Yuki wurde schon ganz unruhig vor Freude auf ihrem Sitz. Um sie wieder etwas zu beruhig legte Skyla ihr eine Hand auf die Schulter und lachend sagte sie zu ihrer Freundin: ,, Ganz ruhig sonst platzt du noch vor Freude." Darauf hin musste auch Yuki anfangen mit lachen. Der Bus in dem sie saßen hielt nun an und beide stiegen aus. ,,So du Navigationsgenie wo geht es lang?" fragte Yuki und Skyla verdrehte die Augen. Sie mochte es nicht besonders mit Spitznamen belegt zu werden. Sky reichte völlig aus und was konnte sie denn dafür, dass Yuki so überhaut keinen Orientierungssinn hatte. Eine von ihnen musste schließlich den Weg wissen. ,, Wir müssen immer gerade aus bis zu einer riesigen Treppe. Zumindest stand das so in der Broschüre, die mir Mom gezeigt hatte.", erklärte Skyla. ,,Dann worauf wartest du? Wenn es wirklich eine riesige Treppe ist dann ist sie ja wohl schwer zu übersehen.", sagte Yuki und zog Skyla hinter sich her. Die beiden sahen sich um und beobachtetem ab und zu ein paar Leute die ihnen entgegen kamen. Als Skyla sich mal kurz nach hinten umdrehte lief sie in die plötzlich stehen geblieben Yuki hinein und erschrak. ,, Wow, du hast nie gesagt, dass die Treppe SO riesig ist." , sagte Yuki erstaunt. Da dreht Skyla sich wieder um ,,Hä was?, ich hab doch OMG was ist das denn für eine riesige Treppe?", staunte Skyla. Die beiden sahen sich an. Yuki erkannte das Blitzen in Skylas grünen Augen, dass ihr verriet, dass Skyla sich schon ausmalte, was die Beiden wohl am Ende dieser elendig langen Treppe erwarten würde. ,, Na dann los.", sagten beide gleichzeitig und nahmen ihr Gepäck. Sie stiegen die ersten 200 Stufen problemlos hinauf bis Skyla eine Pause verlangte. Skyla und Yuki setzten sich hin und tranken etwas von ihrem vorsorglich eingepacktem Wasser. ,, Okay... ich würde sagen... wir machen... aller 100 Stufen... eine Pause.", sagte Yuki völlig außer Atem. ,,Find ich... gut." , antwortete Skyla die ja nicht weniger außer Atem war. Sie holten noch einmal tief Luft und nahmen dann wieder ihr Gepäck um weiter zu gehen. Nach den nächsten 100 Stufen machten sie wieder eine Pause und tranken etwas. Das ganze ging solange bis sie die 1000 Stufen hinter sich gelassen hatten und völlig erschöpft oben ankamen. Auf einmal hörten sie einen Angriffsschrei und sahen auf. Vor dem Eingang der Schule kämpften gerade ein blauhaariger Junge und ein schwarzhaariger Junge, der komischerweise drei weißen Streifen auf der einen Seite im Haar hatte. Am Eingang stand ein großes Mädchen mit langen schwarzen Haaren und einem Stern auf der Brust. Neben ihr stand ein kleineres Mädchen mit blonden Haare, die sie zu zwei Zöpfen gebunden hatte. Zwischen den beiden saß ein Mann mit Brille auf einem Drehstuhl. ,, Yuki schau mal hat der eine Schraube im Kopf?" , fragte Skyla. ,, Ja du hast recht der hat eine riesige Schraube im Kopf. Naja jedenfalls kann da ab und zu mit Recht sagen: `Der hat ne Schraube locker'. " , antwortete Yuki grinsend. Die Blicke der Beiden gingen wieder zu den Kämpfenden. Als sie sahen wie der blauhaarige Junge seine große Sense im die Luft warf und sie wieder auffangen wollte. Aber das lief wohl nicht wie erwartet und die Sense landete auf seinem Kopf und verpasste ihm eine ziemlich große und blutende Wunde. Die Sense verwandelte sich zurück und schrie den Jungen an. In der Zeit hatte der schwarzhaarige Junge seine Selenresonanz abgeschlossen und feuerte seine Waffen ab. Skyla und Yuki standen nun mit weit aufgerissenen Augen da und hielten sich die Hände vor den Mund. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)