Heaven's Fall (MMFF) von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 2: Nada Jr. High (Brasilien) ------------------------------------ Steckbriefe: http://www.fanfiktion.de/s/57448124000398f22c0eb6bb/3/Heaven-039-s-Fall-MMFF- Teamdaten: Teamname: Nada Eleven Schule: Nada Jr. High Trainer: Fubuki Shirou Coach: Eagle Martin Schuluniform: Mädchen = heller Rock, blaue bluse Jungen = helle Hose, blaues Hemd Trikot: Spieler: hellblauer Pullover mit weißen Flügeln auf dem Rücken und schwarzer Trikotnummer, schwarze Hose Torwart: dunkelblauer Pullover mit weißen Flügeln auf dem Rücken und schwarzer Trikotnummer, schwarze Hose Kapitel 2: Nada Jr. High (Brasilien) Obwohl die Sonne gerade erst aufgegangen war, war es bereits sehr heiß in Brasilien. Die Spieler der Nada Eleven waren bereits fleißig beim Training. "Pass zu mir!", rief Kaito Nils zu. Nils dribbelte an Simon vorbei und passte dann zu Kaito, die mit Death Angel ein Tor schoss. "Guter Schuss Kaito", rief Luke ihm zu. "Danke Luke", antwortete Kaito. "Das Team ist wirklich in Topform", meinte Sissy zu Karmin. "Ja, hoffentlich findet bald wieder ein Turnier statt. Das Team hätte bestimmt sehr gute Chancen", sagte Karmin. Ein paar Minuten später kamen Fubuki und Martin dazu. Fubuki bat das Team, das Training kurz zu unterbrechen und sich bei ihm zu versammeln. Die Spieler wirkten überrascht und wussten nicht, was der Trainer von ihnen wollte. Sie gingen zu ihm und stellten sich vor ihm auf. "Unser Team wurde ausgewählt, Brasilien im Heaven's Fall Turnier zu repräsentieren", sagte Fubuki zum Team. "Heaven's Fall Turnier? Davon habe ich noch nie etwas gehört", sagte Mike verwirrt. "Ist das sowas wie die FFI?", fragte Daniel neugierig. "Ja, es ist auch eine Weltmeisterschaft. Eigentlich ist es das Gleiche wie die FFI, nur jetzt dürfen auch Mädchen mitspielen", erklärte Fubuki. "Das ist ja super. Ich habe diese Regel sowieso nie verstanden. Warum dürfen Jungen spielen und Mädchen nicht? Das ist doch unfair", beschwerte Momoko sich. "Zum Glück haben sie diese dumme Regel jetzt abgeschafft", stimmte Mila zu. Nun sprach Fubuki wieder zu seinem Team. "Es geht morgen los ins Trainingscamp. Alle Team werden vor dem Turnier noch genügend Zeit zum Training haben. Wir können also noch am unseren Schwächen arbeiten", erklärte Fubuki. "Morgen schon?", fragte Anna entsetzt. "Hast du damit etwa ein Problem?", fragte Luke. "Natürlich hat sie das", meinte Bastian, "Mädchen brauchen doch eine Ewigkeit, um ihre Koffer zu packen. Sie wissen doch gar nicht, welche Klamotten sie mitnehmen sollen." "Sei nicht so gemein!", beschwerte Momoko sich. "Jetzt kriegt euch mal wieder ein", meinte Martin. Fubuki teilte daraufhin Zettel mit Informationen aus, da er keine Lust hatte, das jetzt alles vorzulesen. Er musste schließlich auch noch seinen Koffer packen. Dann entließ er die Spieler vom Training und alle gingen nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)