Das Leben geht weiter und bleibt nicht stehen von Raven_Blood (Neji Hyuuga x Naruto Uzumaki) ================================================================================ Prolog: Das Gespräch -------------------- So und hier ist wieder eine FF mit einem ungewöhnlichen Paar. Fragt mich nicht wie ich auf dieses gekommen bin, ich habe echt keine Ahnung, aber mir kam es in den Sinn und ich dachte mir: -- gut schreibst du es einfach mal und lädst es hoch. Mal sehen was ihr dazu sagt. Naruto hat bei mir andere vertraute Geister. "sprechen" *vertrauter Geist* Aus der Sicht von Naruto ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Also was willst du nun machen" fragte sie mich und ich hatte echt keine Ahnung "Ich weiß es nicht vieleicht sollte ich einfach nichts machen" gab ich betrübt zurück. Sakura schüttelte belustigt den Kopf "Nein das denke ich nicht, ich denke du solltest mal mit ihm reden" geschockt sah ich sie an "WAS" sagte ich schrill, dass kann doch nicht ihr ernst sein "Du hast mich schon verstanden, was willst du sonst machen? Du hast diese Gefühle schon solange und hast es immer noch nicht geschafft von ihm los zu kommen, deswegen denke ich solltest du mit ihm reden" ja stimmt schon da hatte sie recht aber ich ... "Und außerdem weißt du doch gar nicht ob er deine Gefühle nicht erwidert" ... auch wieder war "Mh" machte ich und lies mich zurück auf die Wiese fallen. Sakura und ich waren beste Freunde und wir erzählen uns wirklich alles. Wir haben es auch geschafft es zu akzeptieren das Sasuke nicht mehr zurück kommt. Auch Sakura ist über ihn hinweg sie ist seit 2 Jahren glücklich mit Kakashi zusammen. Ich freue mich für sie und sie ist sogar schwanger von ihm. Ich glaube sie ist jetzt im 3ten Monat naja auch egal auf jedenfall ist sie glücklich und das zählt doch mehr. Sakura ist auch kein Ninja mehr sie ist nur noch Medic-Nin sie wollte es so. Dann kann sie sich gut um ihre Familie kümmern. Kakashi ist dagegen Anbu und ist mit mir und Neji in einem Team. Ja Neji er ist nicht mehr so kalt wie einst und spricht auch mehr mit uns, er ist gut geworden wir trainieren immer zusammen. Doch mit der Zeit habe ich bemerkt das ich mich ihm gegenüber anders fühle. Wenn er in meiner Nähe ist, dann kribbelt mein Bauch und mir wird immer ganz warm, mein Herz klopft so schnell das ich immer denke es springt mir gleich aus der Brust. Als ich dies das erste mal hatte habe ich es ignoriert und auch die anderen Male. Ich dachte, ich werde krank oder so. Naja das war ich natürlich nicht und es wurde auch immer schlimmer, bis ich mich irgendwann mal Sakura anvertraut habe. Natürlich hat sie mich geschockt angeguckt aber nicht weil es um einen Jungen ging, nein das war es nicht. Denn ich weiß schon seit längerem das ich schwul bin, es ging eher darum um wen es ging nähmlich Neji. Ich erzählte ihr alles und sie grinste mich dann an, als ich zu ende erzählt hatte und sagte mir dann "Naruto du hast dich verliebt". Gott ich hab sie angeguckt als hätte sie mir gerade eine Ohrfeige gegeben, denn ich konnte das nicht glauben. Warum ausgerechnet er? Warum muss mir das passieren? Ich meine so abwegig ist das nicht da ich ja schwul bin aber Neji? Nein bestimmt nicht und schon gar nicht in mich. Ich meine Hallo? Ich bin der Chaos Ninja, der Idiot von allen, der Tollpatsch der nichts hinkriegt. Naja und so weiter ihr wisst was ich damit sagen will, doch weiß ich nicht was ich machen soll ich kann es ihm ja nicht einfach sagen. Er würde mich verachten, ja das würde er und das kann ich nicht, nicht nur weil es mir weh tun würde und mein Herz zerbrechen würde nein auch, weil wir in einem Team sind. Ich könnte ihm nie wieder in die Augen gucken. Ich würde mich warscheinlich in meiner Wohnung verkriechen und nie wirklich nie wieder rauskommen. Ich denke in letzter Zeit soviel nach und ich finde keine Antworten auf meine Fragen, auch Sakura kann sie mir nicht beantworten auch wenn sie immer versucht mir zu helfen, mir zuhört und dafür bin ich ihr wirklich dankbar. Wir liegen grad auf einer Wiese und lassen uns von der Sonne wärmen, das machen wir öfters denn sie hat heute Frei und ich auch. Da wir gestern von einer Mission wieder gekommen sind. Kakashi berichtet gerade Tsunade alles und will sie danach abholen "Wie geht es dir eigentlich alles ok" fragte ich sie dann um das Thema zu wechseln "Ja alles ist gut dem Kleinen geht es super, er wächst gut und ist auch sehr aktiv" berichtet sie mir mit einem strahlen. Was der Sonne konkurenz machen kann. Ich lächel zurück "Das freut und was sagt Kakashi?" fragte ich weiter "Er würde mich am liebsten an das Sofa fesseln damit ich mich ja nicht anstrenge" sagte sie seufzend und ich musste Lachen. Ja so war er, seit dem er wusste das Sakura schwanger ist, will er das sie nichts mehr macht aber Sakura ist stur. Solange wie sie noch kann will sie auch arbeiten, dass hat sie ihm klar gemacht. Sie legt sich neben mich "Aber zurück zum Thema" sagte sie dann und ich rolle mit den Augen "Hey das hab ich besehen" sagte sie schmollend und boxt mich in die Seite. Ich sah sie gespielt böse an und wir Beide mussten Lachen "Ist ja gut aber Schlag mich nicht mehr" sie nickte "Gut, also was willst du machen" ich seufzte "Ich weiß es wirklich nicht, ich meine ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen °Hi ich liebe dich° Nein das kann ich nicht" ich mache eine Pause "Er würde mich hassen und das will ich nicht, wir sind in einem Team und das würde nur Schaden" endete ich und schloss die Augen. Es tat weh dies zu wissen "Ich weiß aber ich denke irgendwas musst du machen, du quälst dich damit und das ist nicht gut auf dauer. Ich mache mir doch nur Sorgen um dich" sagte sie betrübt und ich wusste das sie recht hatte. Ich öffnete die Augen wieder und sah sie an "Ich weiß aber, du musst dir keine Sorgen machen mir geht es gut" sagte ich gequält und versuchte ein Lächeln. Doch wie sollte es anders sein, sie boxte mich wieder und setzte sich auf "Ich habe dir schon mal gesagt du sollst das lassen, ich kenne dein aufgesetztes Lächeln in und aus wendig" und auch da hatte sie recht. Sie kennt mich einfach zu gut "Tschuldige" nuschelte ich. Ich setzte mich auch wieder auf "Also gut ..." fing sie an, doch brach sie ab als wir sahen das Kakashi gerade zu uns kam "Wir holen das nach ja" flüsterte sie und ich nickte. Ja nur sie wusste was davon, da wir beide dachten es wäre erstmal besser so. Denn es gehen schnell Gerüchte um und darauf konnte ich echt verzichten "Hi ihr Beiden" grüßte Kakahsi "Hi Schatz na alles geklärt" sagte Sakura und stand auf um ihn zu umarmen. "Ja, Naruto wir haben 2 Tage frei dann gibt es wieder eine Mission" klärte er mich auf "Gut danke" erwiderte ich und stand auch auf. Ich verabschiedete mich von den Beiden und machte mich auf den Weg nachhause, dort angekommen ging ich ins Bad um zu duschen. Das warme Wasser tat gut, es entspannte mich und ich seufze wohlig auf. Ich wusch mich und stieg dann aus der Dusche, band mir ein Handtuch um die Hüften und mit einem anderen trocknete ich mir meine Haare etwas. Danach ging ich in mein Schlafzimmer und zog mir eine neue Boxer und eine graue Jogginhose an. Da es warm war lies ich das T-Shirt einfach weg, ich war ja zuhause. Ich ging in die Küche und machte mir Rahmen und einen Tee, damit ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Da aber nichts gescheites kam machte ich ihn nach 5 min wieder aus. Ich aß und trank meinen Tee, dann räumte ich alles wieder weg und setzte mich im Schlafzimmer aufs Fensterbrett. Da viel es mir auf, dass es schon dunkel ist. Ich musste wohl langsam nach Hause gegangen sein, naja auch egal dann gehe ich eben schon ins Bett. Gesagt getan ich, zog die Jogginghose wieder aus und legte mich hin, kurze Zeit später fiel ich in einen Traumlosen Schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)