Biographie von GoldenLynx (incipit 2015 - cadit 2019) ================================================================================ Prolog: -------- Wir sitzen in Minas Zimmer und lachen laut. Der Grund für unser Lachen liegt in meinen Händen. Ein Buch. Warum uns aber ein Buch zum Lachen bringt ist eine längere Geschichte. Am besten fange ich von vorne an. Seit einem Jahr studiere ich nun schon Koreanistik und habe natürlich einige neue Freunde gefunden. Eine von ihnen heißt Mina. Wir haben von Anfang an viel Zeit miteinander verbracht und uns auf eine etwas verrückte Art und Weise amüsiert. Seit kurzer Zeit schlagen wir oft das Buch auf, mit dem diese Geschichte begonnen hat. Es ist das Buch der Antworten und funktioniert so: Man nimmt es in die Hand und stellt eine Ja oder Nein Frage. Dann schlägt man eine zufällige Seite auf und erhält seine Antwort. Im letzten Semester haben wir uns gedacht, dass wir es ein paar Fragen bezüglich unseres Koreaaufenthaltes stellen könnten. Also taten wir es. Werden wir uns schnell einleben? Werden wir dort viel Spaß haben? Solche Fragen. Plötzlich aber dachten wir an K-Pop und nickten. Sofort begannen wir das Buch über unsere Lieblingsgruppe SHINee auszufragen. Werden wir auf eines ihrer Konzerte gehen? Werden wir sie eventuell sogar auf der Straße treffen? Und plötzlich kam von uns beiden die Frage: Werde ich Onew heiraten? Da er unser beider Bias ist musste das Buch einfach gefragt werden. Als Antwort kam aber bei beiden ein eindeutiges nein. Dennoch wurden wir neugierig und fragten dieselbe Frage nur haben wir den Namen geändert. Und so kam heraus, dass Mina Key und ich Taemin heiraten werde. Natürlich hörten die Fragen da nicht auf. Nach einer unzählbaren Anzahl an weiteren Fragen haben wir nun das folgende Szenario kreiert: Nächstes Jahr in Korea werden wir die beiden in einer Bar treffen und uns näher kennenlernen. Nach einiger Zeit werden Key und Taemin uns einen Antrag machen und wir werden Kinder zeugen noch bevor wir nach Deutschland zurückkehren. Mina und Key bekommen Zwillinge und bei Taemin und mir ist es lediglich ein Kind. Aber wir werden sie heiraten und mit ihnen ein glückliches Leben in Korea führen. Und nun sitzen wir hier, lauschen dem Regen und lachen über unsere unglaubliche Geschichte. „Also würde das wirklich passieren müssten wir uns definitiv vor den Fans in Acht nehmen. Aber soweit brauchen wir ja nicht zu denken, da es ein wirklich unwahrscheinliches Szenario ist.“ „Die würden uns sofort aufspüren und das studieren können wir uns dann sparen,“ meint Mina, noch immer außer Atem. „Würde das an die Öffentlichkeit kommen werde ich erstmal mein Zimmer nicht mehr verlassen.“ Wir verabschieden uns und ich gehe, noch immer lachend, zurück in mein Zimmer. „Das wär der Hammer, würde das passieren. Ich meine das Buch spricht die Wahrheit, aber sowas ist doch unmöglich. Da würde ich vorher meinen Master in einem Semester schaffen!“ Nachdem das Lachen verstummt ist und ich in meinem Zimmer angekommen bin, lege ich mich auf mein Bett und denke über die nächsten Monate nach. Die Dinge, die noch vor dem Flug erledigt werden müssen schießen mir durch den Kopf und ich schüttele ihn. „Na ob wir das alles noch schaffen? Visum, Zimmer hier, Zimmer dort, Anmeldung dort, Abmeldung hier, Reisepass, Flug, Taxi. Da drehe ich jetzt schon durch und das Semester hat noch nicht einmal begonnen!“ Nach kurzer Zeit schlief ich ein und träumte von der Geschichte, die wir uns heute ausdachten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)