Wyoming love von Kuro97 ================================================================================ Kapitel 1: Ein neues Zuhause ---------------------------- Gelangweilt sah der Schwarzhaarige aus dem Fenster des Flugzeuges. Wie lange musste er noch fliegen? Bestimmt nicht mehr allzu lange, denn die Durchsage zum Landeanflug wurde bekannt gegeben. Er holte noch sein Gepäck und verließ das Gebäude. Davor wartete schon jemand auf ihn. Ein kleines Lächeln schlich sich auf das sonst so emotionslose Gesicht des Schwarzhaarigen: „Itachi.“, stellte er fest und umarmte den Größeren kurz. „Hallo Sasuke.“ Sie mochten es beide nicht umarmt zu werden, aber nach zwei Jahren ging das sicherlich in Ordnung. Zusammen gingen die beiden zum Auto des Größeren. Sasuke war überrascht, eigentlich hätte er einen schwarzen BMW oder Audi erwartet aber sicher keinen alten, grünen Pick up. „Naruto´s Wagen.“, erklärte Itachi kurz. Sasuke zuckte mit den Schultern, schmiss sein Gepäck auf die Ladefläche und stieg auf der Beifahrerseite ein. Itachi hatte schon hinter dem Steuer Platz genommen und startete jetzt den Motor. Und Sasuke hatte Angst das das Teil gleich explodiert. Bis zur Ranch von seinem Bruder und den anderen die dort wohnten und arbeiteten dauerte es noch einmal eine gute halbe Stunde. Na gut dreiviertel Stunde, mit der Schrottkarre konnte man nicht allzu schnell fahren. Sasuke war erstaunt das man damit überhaupt noch fahren konnte beziehungsweise durfte. Alles was Sasuke wollte war schlafen, immerhin hatte er einen ziemlich langen Flug hinter sich, und auch die Zeitverschiebung trug nicht unbedingt dazu bei das es ihm besser ging. Doch die Landschaft die an ihm vorbeizog sobald sie aus der Stadt raus waren ließ seine Laune wieder steigen. Als die beiden aus dem Auto stiegen wurden sie auch schon erwartet. Ein Weißhaariger und eine Rothaarige standen mitten auf dem Gelände und stritten sich lautstark. Ein Blonder wollte dazwischen gehen, geriet aber selbst mit hinein und diskutierte nun auch mit. Und dann war da noch eine Blauhaarige, die schüchtern zu Boden blickte und sich anscheinend nicht traute was zu sagen. Sasuke hatte das dringende Bedürfnis sich die Hand vor die Stirn zu schlagen. Und mit denen sollte er arbeiten und leben? Als der streitende Haufen die Uchiha Brüder bemerkte stoppte das Gezeter. „Du bist also Sasuke, freut mich, ich bin Naruto.“, grinsend bekam er vom Blonden die Hand hingehalten. Höflich ergriff er diese und stellte sich trotz dessen das ihn hier schon alle zu kennen schienen noch einmal vor. Die beiden Streithähne waren Suigetsu, der Stallbursche und Karin, welche als Sekretärin von seinem Bruder arbeitete. Aber das diese beiden ein Paar waren konnte sich der Schwarzhaarige beim besten Willen nicht vorstellen. Und die letzte im Bunde, die schüchterne Blauhaarige stellte sich als Hinata vor. Gerade wollte er sein Gepäck nehmen um sein Zimmer zu beziehen, da wurde seine Hand gepackt und er hinterher gezogen. Die Tasche die er gerade in der Hand hielt fiel zu Boden. „Ich zeige dir alles:“, mit den Worten wurde er am Haus vorbei in den großen Stall mit angebauter Reithalle geschleift. „Dein Pferd wartet schon auf dich.“ Die beiden kamen vor einer der Boxen zum stehen und eine wunderschöne Vollblutstute steckte ihren Kopf über die Boxentür. Sasuke trat heran und streichelte die Stirn: „Na du. Und wie war dein Flug?“, sein Pferd, mit dem Namen Whisper, wie er schon auf dem Schild an der Box lesen konnte, musste eine Woche eher fliegen. Sein Pensionsvertrag war da schon ausgelaufen und eine Verlängerung hatte er nicht bekommen. Umso mehr freute er sich jetzt sie wieder bei sich zu haben. „Auch wenn dein Pferd eine Vollblutstute ist, meine Kaze schlägt niemand.“, mit einem selbstsicheren Grinsen im Gesicht deutete der Blonde in die linke Nachbarbox. Dort stand eine Schimmelstute und fraß genüsslich ihr Heu. „Soviel wie ich weiß hat Neji dich vorgestern geschlagen.“, schaltete sich die Rothaarige von vorhin ein. Naruto verzog sein Gesicht: „Das war total unfair!“ Wer war denn jetzt schon wieder Neji? Nach ein paar Wochen würde gar nicht mehr auffallen das der Schwarzhaarige neu hier war, dann würde er nämlich genauso irre sein wie die anderen auch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)