The Blood of a broken Heart - Das letzte Wiedersehen von engel_jacky ================================================================================ Kapitel 3: Aufeinandertreffen zweier Welten ------------------------------------------- Unwissend wie er mit seiner derzeitigen Situation umgehen sollte, suchte sich der Lord einen geeigneten Schlafplatz. Er beschloss sich unter einer großen Eiche nieder zu lassen. Seine goldenen Augen verloren sich im blauen Himmel. Seine Gedanken überschlugen sich. Und so bemerkte er nicht, wie sich ihm jemand näherte. Hierbei handelte es sich um eine junge Frau. Sie kam immer näher auf den Dämon zu. Nun bemerkte dieser die näherkommende Person. "Was willst du von mir?" fragte dieser kalten Tones. "Ihr seht verletzt aus Fremder. Ich wollte euch lediglich helfen." erwiderte die Braunhaarige. Sesshoumaru beachtete sie kaum. Ihm war es viel wichtiger zu wissen, wie er den Fluch hätte brechen können. Sein Blick wanderte plötzlich in Richtung der ihm gegenüber stehenden Person. Er wusste nun, dass es sich hierbei um eine Priesterin handelte. Sollte er sich auf das Angebot der jungen Frau einlassen und so vortäuschen ein netter, anständiger Kerl zu sein? Der Gedanke klang verlockend und so willigte er ein. "Gut ich nehme deine Hilfe an." erwiderte dieser knapp. Ein leichtes Lächeln spiegelte sich auf den Lippen der Braunhaarigen wieder. Anschließend gingen sie beide in ihr Dorf zurück. Für Sesshoumaru schien sein Plan perfekt zu sein. Doch würde er ihn wirklich durchziehen? In der Hütte angekommen musste dieser feststellen, dass dort auch sein Halbbruder InuYasha anzutreffen war. Dieser erkannte den Lord glücklicherweise nicht. Schweigend ließ er sich in einer Ecke des Zimmers nieder. Er hatte einen Platz zum Schlafen gefunden. Doch wie lange könnte er diese Lüge leben? Würde jemals jemand dahinterkommen, was seine wahren Absichten waren? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)