Zum Inhalt der Seite

The Fire in the Eyes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nasuko vs. Madara

Katon.....Gouka Mekkyaku ....

Ein Inferno mit riesiger Reichweite entstand in der Luft, Nasuko hatte einen Großteil der Kampfhelis stark beschädigt, als die restlichen Einheiten sahen, dass sie es nicht mit normalen Kräften zu tun hatten hielten sie Abstand ein.
 

Der erste Eindruck war für Madara zufriedenstellend, aber es sah so aus als ob keiner vom Militär mit solchen Kräften kämpfen will.
 

Madara: "Das war noch garnix!!!"
 

Er aktivierte sein Susanoo in der perfekten Form und schickte mit einem Schwerthieb die ganze Luftbesatzung in die Hölle.
 

Madara: "So solltest du das gleich machen, du bist verweichlicht wie Hashirama und Naruto, genau das bescherte ihnen auch den Untergang!''
 

Nasuko starrte auf den Boden.. ''Du tötest so leichtfertig Menschen? Du hast kein Recht als laufender toter Mann die Leben anderer zu nehmen um etwas zu beweisen!!!!!''
 

Wutgeladen aktivierte Nasuko sein perfektes Susanoo, (Das Susanoo von Nasuko hat die goldene Farbe).
 

Madara und Nasuko stehen sich gegenüber, die anderen schauten in weiterer Entfernung zu, Sasuke verbat jedliche Einmischung in den Kampf, Kaede staunte nicht schlecht als sie sah was für eine riesen Kraft die beiden freisetzen konnten.
 

..
 

Madara staunte nicht schlecht, ein Susanoo welches die gleiche größe wie seines hatte.
 

Ein erster Zusammenstoß ihrer Geisterschwerter ließ die Erde beben, die Wellen des Meeres fingen an sich von Strand wegzubewegen, die Schwerter zerbrachen durch diesen Zusammenstoß, es ging in den Physischen Kampf der Susanoo über, Fäuste, Tritte alles wurde ausgetauscht, doch Madara schwächelte kein bisschen, durch das Edo-Tensei hat er nicht nur unendlich Chakra, seine Regeneration macht ihn auch noch unsterblich zudem erneuert er sein Susanoo spielend leicht, da sein Chakra sowieso keine Limits hat.
 

Nasuko hingegen hat Probleme bekommen, durch das viele benutzen von Chakra und die Belastung des Susanoo trieb er seinen Körper an den Limit, was ihn mittlerweile die Kraft gab war die unbändige Wut die er gegen Madara verspürte und erneuerte sein Susanoo noch ein mal, dies erschöpfte ihn so sehr das schon Blut aus seinen Mund kam.
 

Madara: ''Ich setzte jetzt noch einen drauf, Hashirama schau jetzt genau zu''
 

*Mokuton: Mokujin no Jutsu*
 

Der Holzgolem erschien neben Madaras Susanoo..
 

Sasuke: ***Er hat also schon Mokuton aktiviert***
 

''Naruto, Erster mischt euch nicht ein gleich wird was spannendes passieren, Naruto weißt du noch was passiert ist wenn Nasuko den Verstand verloren hatte?''
 

Naruto: ''Wenn du das mit den Rinnegan meinst das wir für paar Sekunden gespürt haben, sicher weiß ich das noch.''
 

Sasuke: ''Warte ab was gleich passiert''
 

Nasukos Susanoo richtete sich auf und griff mir den Schwert Madaras Susanoo an der Holzgolem hielt das Schwert jedoch auf und zog Nasuko runter und zwang das Susanoo auf die Knie...Madara sah seine Chance..
 

''Zeit dieses Kinderspiel zu beenden''
 

Er holte aus und traf mit seinem Schwert den Kopf von Nasukos Susanoo..
 

*Nasuko*
 

Er fing an Blut zu spucken, Blut lief aus seinen Augen und sein Susanoo löste sich auf....Nasuko stürzte auf den Sand..
 

Kaede fing ihn mit ihren Vektoren auf und sah das viele Blut an seinen Körper..
 

Madara: ''Jämmerlich. Ich werde jetzt dich und deine kleine Freundin unten ausradieren, du hast kein Recht die Kräfte der sechs Pfade weiterhin für dich zu beanspruchen, du Schwächling.''
 

Ihre Tränen fielen auf Nasukos Gesicht während Madara die beiden anvisierte, Kaede schaute nach oben und sah das Schwert auf sich zukommen. **Ist es das? Das Ende....**
 

Das Schwert hatte sie beinahe erreicht als Nasuko aus ihren Armen verschwand.
 

Die Schwarze Masse von der Kraft des Omniyouton hielt das Schwert auf..
 

Nasuko benutzte das komplette Chakra der Bijuu und versetzte sich in den Sage-Mode... dann öffnete er die Augen..
 

''Naruto, spürst du es.... das Rinnegan''
 

''Ja Sasuke..''
 

Während das massive Chakra aus Nasukos Körper strömte aktivierte er das Susanoo... er kombinierte es mit dem Sage-Art und dem Bijuu Chakra... (Auf dem Susanoo sind die sechs Tomoe abgebildet, zudem besitzt es vier Gudoudama auf dem Rücken das Schwert und die Rüstung kriegt vom Bijuu Chakra einen rötlichen ton)
 

Madara: ''Beeindruckend, das wird aber nicht reichen, kleiner.''
 

Nasuko manefestierte sein Susanoo komplett..
 

''Madara, das ist die höchste Form des Susanoo..ich muss zugeben das ich sie nicht perfekt beherrsche aber für dich wird es reichen..''
 

Nasuko vernichtete mit seinen Gudoudama Madaras Holz Golem und richtete mit den Susanoo das Schwert nach oben, er konzentrierte 30% des Bijuuchakras auf das Schwert, Madara ging in seine Stellung..
 

Nasuko griff an und Madara versuchte diese Attacke abzuwehren doch sein Schwert zerbrach.. Madaras Körper und Susanoo wurde in der mitte geteilt, die Kraft der Attacke war so verheerend das ein großer Teil des Chakras durch Madara hindurchging und Himmel und Wasser Kilometer weit teilte..
 


 

Nasuko wurde bewusstlos und ist erneut von Naruto aufgefangen, Madaras Körper wurde in zwei geteilt und das Edo Tensei wurde annulliert, er schaffte es nicht mehr sich zu regenerieren, das Edo-Tensei löste sich langsam auf unerklärliche weise bei Madara auf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-05-22T15:13:11+00:00 22.05.2016 17:13
Ein Super Kapitel
Mach weiter so


Zurück