Zum Inhalt der Seite

Secret Santa


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2016
abgeschlossen
Deutsch
1890 Wörter, 1 Kapitel
...
 

Türchen Nr. 24 des Fanfiction-Adventskalenders 2016, wieder einmal organisiert von Alaiya, Arcturus und _Delacroix_. Ein großes Danke euch dreien!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.12.2016
U: 28.12.2016
Kommentare (0)
1890 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-19T21:05:20+00:00 19.07.2017 23:05
CharleyQueens,
ich habe dieses Geschichten schon länger auf meiner To-Read-Liste und freue mich, heute endlich mal die Zeit dafür gefunden zu haben. Den Anime mag ich echt gern, auch wenn ich nicht auf dem neusten Stand sein mag. Die Charaktere sind mir allerdings sehr vertraut und ich finde, dass du sie ganz gut umgesetzt hast. Die Idee ist etwas außergewöhnlich. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Maki noch an den Weihnachtsmann geglaubt hat!? Vom Aufbau her ist dir die Handlung sehr gut gelungen, auch wenn der Hausmeister kein wirkliches Geheimnis darstellt ;-) Für das Alter der Mädchen ist es allerdings eine schöne kleine Weihnachtsgeschichte. Ich hätte mir noch ein paar mehr Beschreibungen gewünscht, sowohl für das Aussehen der Mädels (auch wenn ich sie kenne), als auch für die Umgebungen an sich. Gänzlich überrascht war ich vom Ende. Mit einem Kuss seitens Maki hätte ich niemals gerechnet, weil vorher gar keine Andeutung in dieser Richtung fällt! Definitiv etwas, womit niemand rechnet!
Insgesamt ein lesenswertes kleines Geschichten mit schöner Atmosphäre und einer tollen Botschaft.

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  CharleyQueens
19.07.2017 23:25
Nabend, <br>
es freut mich, dass du auch diese Geschichte gelesen hast und das sie dir gefallen hat. :) Das mit den Beschreibungen ist leider so ein kleines Problem bei mir, die fallen mir immer so verdammt schwer. (Ortsbeschreibungen vor allem...)<br>
Noch mals danke für das Lesen und deinen netten Kommentar ^^<br>
<br>
Queenie