Die Mondscheinprinzessin von federfrau ================================================================================ Kapitel 22: Die Legende der Mondscheinprinzessin ------------------------------------------------ "Vampir! Würdest du mir bitte erklären... Was das hier soll?", rief Zero mehr als gereizt der, im wahrsten Sinne des Wortes, mit der Tür ins Haus fiel. Bloß dass es sich nicht um ein Haus handelte, sondern um die Zimmertür von Yumi. "Und zwar schnell! Denn auch ich bin, wie du wissen solltest nicht gerade mit Geduld gesegnet!", stellte er unmissverständlich klar. "Also? Ich höre!" "Kiryu...", es war ein einziges Knurren, welches Hanabusa von sich gab. "Du hast wirklich ein Talent immer dann aufzutauchen wenn man dich gerade absolut nicht gebrauchen kann!", er bückte sich und reichte Yumi sein Shirt, was sie sich auch sofort über zog, damit sie nicht völlig entblößt vor Zero stehen musste. "Ich rate dir also, lass es bloß etwas wichtiges sein, dass du hier rein platzt - ansonsten kann ich nämlich für nichts garantieren!" "Soll das eine Drohung sein, Vampir?", Zeros Hand glitt an seine Bloody Rose. "Da hast du verdammt nochmal Recht, Kiryu! Und falls du mir mit diesem Spielzeug da Angst machen willst: Das zieht schon lange nicht mehr! Also jetzt spuck es endlich aus: Was willst du?", Hanabusa wusste seine Augen glühten regelrecht aber dieses Mal war es der Zorn auf Zero, der ihn dazu verleitete. Was fiel diesem angehenden Level E auch ein, ihn und Yumi zu unterbrechen? Der Kerl war wohl lebensmüde! "Ich wollte mit deiner kleinen Freundin sprechen. Aber anscheinend seid ihr ja anderweitig beschäftigt!" "Dank dir ja nun nicht mehr", fauchte Hanabusa und fügte hinzu: "Außerdem hat meine kleine Freundin wie du sie nennst, auch einen Namen. Genau wie ich übrigens auch!" Dann wandte er sich an Yumi. "Es tut mir Leid", sagte er. Yumi winkte ab. "Du musst dich nicht entschuldigen. Es war schließlich nicht deine Schuld", versicherte sie ihm. Ihre Augen leuchteten feuerrot auf. So sehr, dass es sogar Hanabusa für einen Moment mit der Angst zu tun bekam. "Was Kiryu-kun jedoch angeht, sieht die Sache schon ganz anders aus" Hanabusa grinste schief, als er bemerkte dass auch Zero kurz erschrak. "Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Rück endlich mit der Sprache raus - ansonsten wird ihre Laune mit Sicherheit nicht besser", riet er ihm. "Das weiß ich selbst Vampir!", entgegnete Zero giftig. Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und wandte sich an Yumi. "Kobayashi, hast du vielleicht schon einmal vom Kuro no kōto, dem schwarzen Gericht gehört?" "Kuro... Kuro no kōto? Was ist damit?", stammelte Yumi zutiefst erschrocken, aus deren Gesicht mit einem Mal jegliche Farbe gewichen war. "Wieso willst du das wissen?" Hanabusa legte, um sie zu beruhigen, einen Arm um ihre Schultern. "Du brauchst keine Angst zu haben, mein Herz. Alles ist gut ich bin bei dir..." "Nein!", rief Yumi. "Wenn vom schwarzen Gericht die Rede ist, ist niemals alles gut!", ohne es selbst zu bemerken liefen ihr Tränen über das Gesicht. "Es sagt dir also etwas", stellte Zero unnötigerweise fest. Yumi nickte. "Selbstverständlich", sagte sie mit brüchiger Stimme. Dann räusperte sie sich. "Immerhin sind sie die Erzfeinde und Mörder meines Clans. Die Mörder des Kobayashi Clan" Nun war es Zero der nickte. "Und es ist wirklich ganz sicher dass du aus diesem Clan stammst?", erkundigte er sich. "Ja. Zu hundert Prozent. Das ist das einzige was ich über meine Familie damals noch wusste", antwortete Yumi "das und man hat mir, als man mich damals ausgesetzt hat, noch etwas mitgegeben. Ein Stoffstück auf das ein Wappen gestickt ist. Ich trage es immer bei mir. Wenn du willst, kann ich es dir zeigen" "Das wird nicht nötig sein", meinte Zero. Er musterte Yumi knapp. "Ist dir sonst noch etwas über deine Familie bekannt?" "Was soll das werden? Eine ernsthafte Befragung durch dich für den Hunter Verband? Dazu hast du gar kein Recht!", mischte sich nun Hanabusa wieder in das Gespräch ein. Zero funkelte ihn wütend an. "Falsch Vampir, ich habe jedes Recht dazu!" "Ach ja? Und wer sagt das?" "Der Hunter Verband, Kuran, der Rektor und mein Meister" "Kuran-sama?", wiederholten Hanabusa und Yumi synchron. "Korrekt. Also ich frage dich nochmal Kobayashi: Ist das alles was du weißt?" "Ja, doch das ist genau das was ich damals dem Hunter Verband schon erzählt habe", sagte Yumi stirnrunzelnd. "Weshalb kommen denn jetzt nochmal die ganzen Fragen von neuem auf?" "Das wird dir sicher nicht gefallen, vermutlich keinem von euch, aber der Senat hat Kuran Informationen frei gegeben die den Kobayashi Clan betreffen - scheinbar wollten sie sich doch nicht mit ihm anlegen. Wie dem auch sei. Ihr beide seid in Gefahr. Yumi, weil sie ist was sie nun einmal ist und du", Zero sah Hanabusa an "weil du bei ihr ist. Ihr müsst schnellst möglich von hier verschwinden" "Du redest in Rätseln", meinte Hanabusa genervt. Zero seufzte. "Yumi ist etwas viel schlimmer und mächtiger als ein Reinblut je sein kann", stellte er klar "sie ist eine Mondscheinprinzessin!" "Eine was?", fragte Hanabusa. "Eine Mondscheinprinzessin", flüsterte Yumi. "Du hast schon einmal davon gehört?", erkundigte sich Zero bei ihr. "Natürlich. Hat das nicht jeder der ein Vampir ist oder Hunter ist?", wollte Yumi erstaunt wissen. Die beiden Jungs schüttelten den Kopf. "Nein" und Zero fügte hinzu: "Weißt du was das genau ist?" "Es ist eine Legende. Angeblich soll es mal einen gestürzten Engel gegeben haben, der sich in eine reinblütige Vampirin verliebt hat. Sie verbrachten eine Nacht zusammen und diese Vampirin bekam ein Kind, ein Mädchen, welches all die Fähigkeiten erbte welche auch ihr Vater besaß. Doch es besaß nicht nur all die Fähigkeiten des Vaters sondern auch die der Mutter. Letztendlich waren es sieben Fähigkeiten über die sie verfügen konnte. Die Elemente Wasser, Feuer, Erde, Luft und Manipulation, Schattenmantel in Verbindung mit Manipulation und Todeskuss. Einige Vampire, ausnahmslos Reinblüter, waren der Meinung dass jemand der solche Fähigkeiten besitzt eine Bedrohung darstellt und so gründeten sie eine Gemeinschaft, die dazu diente diese Familie zu vernichten - das Kuro no kōto. Die Eltern konnten auch tatsächlich besiegt werden, die Tochter der beiden entkam, nahm den Namen Kobayashi an und gründete so den Clan meiner Familie. Aber wie gesagt: Es ist nur eine Legende!", erzählte Yumi. "Sieben Fähigkeiten?", rief Hanabusa erstaunt und die riss die Augen weit auf. "Ein gestürzter Engel?", fragte Zero ungläubig in exakt demselben Moment. "Ihr seht: Es ist absolut unmöglich. Zumal es Engel nicht gibt - ich jedenfalls glaube nicht daran!", stellte Yumi unmissverständlich klar. "Nun Kuran schon. Und der Rektor und mein Meister ebenso, wie wohl auch der Hunter Verband. Ganz davon abgesehen wohl auch die vor zwei seltsamen Gestalten, die vorgestern beim Rektor vorgesprochen haben weshalb mir gesagt wurde, dass ich euch von hier weg bringen soll. Also packt mal eure Sachen, damit wir so schnell wie möglich von hier verschwinden können!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)