Gott einer neuen Welt von Yukithorsuke ================================================================================ Kapitel 8: Ein Deal??? ---------------------- Die Akten doch liegen lassend folgt Ryusaki seinem Freund ins gemeinsame Schlafzimmer. "Du hast doch nicht schon wieder Lust Light oder?" Light schließt die Tür hinter L und drückt ihn abrupt unerwartet dann an die Wand. Lustvoll legt er kurz seine Lippen auf die des Schwarzhaarigen. "Auf dich immer mein Freund. Aber aktuell würde ich gerne einfach nur schlafen um für morgen fit zu sein, wenn alles funktioniert haben wir dann endlich Kira." "Du hast Recht. Leg dich hin ich setz mich einfach dazu." Light tut wie ihm geheißen und legt sich gemütlich auf die weißen Daunen. "Oh mann.... was hab ich da angestellt? Ich hätte das heute nicht zulassen dürfen. Mein Verstand hat sich komplett verabschiedet, nur weil wir uns berührt haben. Diese Bindung bringt mich komplett aus dem Konzept. Wenn ich Lawliet nur ansehe springen mir die Bilder von heute Nachmittag in den Sinn. Wie er nackt leicht schwitzend mit seinen lustverhangenen Augen vor mir lag. Dieser Blick ist so aufregend, so fesselnd. Der Blick alleine macht mich süchtig nach mehr. Ich muss unbedingt andere Gedanken finden, ich bin ja jetzt schon wieder so erregt, dass ich am liebsten sofort da weitermachen könnte, wo wir aufgehört haben. Komm schon Yagami, reiß dich zusammen. Denk nach! Was mach ich wenn wir den Aushilfskira fassen? Wenn er die Augen haben sollte, sieht er ja, dass mit mir uns L was nicht stimmt. Wir müssen alle mit Motoradhelmen oder ähnlichem vorsorgen. Oder sollen wir so agieren und ihn in Angst versetzen seinem Gott, mir, gegenüber zu stehen? Nein die Möglichkeit, dass er etwas sagt ist zu gefährlich, dann bin ich geliefert... Ich möchte es aber auch L nicht offenbaren, vielleicht würde er sich geschlagen geben wenn er weiß, dass ich unsterblich bin und er somit auch, aber dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Die Bindung würde wohl auch einen Teil dazu geben, aber seinen Verstand kann die Bindung nicht ausschalten. Ich weiß gar nicht, was ich noch tun soll... Der Obershinigami wird wohl seinen Spaß haben..." denkt Light insgeheim. "Oh ja den hab ich. Keine Angst nur du kannst mich im Kopf hören Light." erkennt er die altbekannte Stimme. "Ich muss schon sagen, du hast dich lange wacker gehalten mit der Bindung. Ich dachte schon das wird gar nichts mehr aber ...hohoho.... da bist du heute Mittag ja richtig rangegangen! Manoman, das hätte ich nicht von dir gedacht, wenn du das gesehen hättest.... Du warst total besessen von dem süßen kleinen Detektiv." "Das musst du mir nicht sagen, ich war dabei.... Trotzdem könnte ich mir selbst in den Hintern treten, dass ich es getan habe. Aber was willst du?" entgegnet Light im Kopf. "Ach ich wollte dir nur sagen, dass mir die neue Entwicklung sehr gut gefällt und nur ein kleiner Tipp. In der Beziehung ist Wahrheit sehr wichtig. Es könnte fatale Folgen haben, wenn die Wahrheit über Umwege ans Licht kommt." "Ist das eine Drohung, dass du das übernimmst?" "Nein, vielleicht hat dein kleiner Freund eine göttliche Eingebung oder ne kleine Stimme im Ohr." "Also doch eine Drohung!" "Wenn du es unbedingt so sehen willst ok. Wäre doch traurig, wenn dein hübscher hier sich von dir entfernen würde, Bindung hin oder her. Was wäre, wenn du den Blick, an den du eben denken musstest nicht mehr sehen wirst." "Na toll vielen lieben Dank. Gibst du mir wenigstens noch Zeit?" Light versucht gefasst zu bleiben, doch sein Herz rast vor Angst. Mittlerweile wäre es kaum auszudenken, wenn L nicht mehr bei ihm wäre. "Na gut, du bekommst Zeit. Bis sagen wir bis deine kleine Aushilfe gefasst wird." "Ist ja nicht gerade lange." "Ich will ja auch meinen Spaß haben und ich verspreche dir, danach wirst du nichts mehr von mir hören, du Gott der neuen Welt." "Dann mischst du dich nicht mehr ein?" "Nein, dann verschwinde ich und die Vereinbarung mit der Unsterblichkeit und der Bindung bleibt. Ich wollte nur ein wenig Unterhaltung nach Jahrhunderten des Nichts-tuens." "Okay das ist ein Deal." und schon ist die Stimme aus Lights Kopf verschwunden. Docht trotz der Sicherheit, die ihm die Bindung gibt, hat er Angst den Schwarzhaarigen zu verlieren. Bevor sich dieser Abwenden kann, will Light die Chance nutzen, das Band noch zu stärken, vielleicht hilft ihm das, Lawliet enger an sich zu binden.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)