Kleine Oneshort Sammlung von _Gojo-Satoru_ ================================================================================ Kapitel 3: To Late ------------------ „ Du bist spät zuhause“, meinte Kojuro als Masamune durch die Tür kam. Er antwortete nicht, stattdessen zog er sich die Schuhe aus und schleppte sich ins Wohnzimmer auf die Couch wo Kojuro lag. Ohne ein Wort, ließ er sich auf ihn nieder und robbte etwas nach oben, bis er Kojuro sein Kinn spüren konnte an seinen Kopf. Schnaufend legte Kojuro sein Buch auf den Tisch. Er fing an, Masamune leicht durchs Haar zu streicheln und lächelte, als dieser einen zufriedenen Seufzer ausstieß.“Harter Tag Masamune-sama?“, fragte Kojuro „ Scheiß Shigezane“, knurrte dieser „Mein Arsch war den ganzen Tag für diesen Deal mit den Watari unterwegs. Der nicht fällig ist in dieser Woche.“ Er stöhne auf, als Kojuro mit seinen Fingern über seine Wirbelsäule strich. Das Gefühl war wie ein Wunder auf seinen verspannten Muskeln.“ Muss ich ein Wort mit ihm reden ?“, fragte Kojuro „No“, Date schüttelte den Kopf „ Er ist in Moment neurotisch, wie eigentlich immer. In der nächsten Woche, werden die Watari etwas vorlegen.“meinte er.“ Ich bewundere ihr Engagement aber nicht, dass sie sich noch überarbeiten Masamune-sama.“ entgegnete Kojuro ihn „ Das werde ich schon nicht, keine Sorge“antwortete er ihn. „Wollen sie etwas zu Abend essen oder soll ich ihnen ein Bad fertig machen ?“, fragte Katakura ihn. Die sanfte Liebkosung wurde unterbrochen und Date stöhnte protestierend auf. Ohne hinzusehen griff er nach Katakura´s Händen und schob sie an ihren ursprünglichen Platz zurück „ Nein nur….lass mir weiterhin Zärtlichkeiten zukommen“ sagte Masamune leise. Es herrschte Stille aber der Drache spürte das Glucksen tief in Kojuro seiner Brust. Dieser setzte seine Anbetung fort und Date schmolz fast dahin, er fühlte sich wie Wachs in Katakura seinen Händen und spürte den Herzschlag seines Freundes,Geliebten und Verbündeten. Es war dunkel im Wohnzimmer. Aber mit den Händen unter den sanften Herzschlag seines Liebsten gaben ihn das Gefühl, dass alles in Ordnung sei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)